Zum Forum springen
sets vs. trips

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] sets vs. trips

60 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
2,399 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von sH0rT
wie er alle verarscht xD

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Sets sind im Ranking einfach höher zu bewerten weil du mehr Value aus den Gegnern kriegst weil er sie nicht vermutet.

Original von Melo1802

Original von sH0rT
wie er alle verarscht xD

Wenn du dir mal alle Beiträge von Melo hier im Forum anguckst bezweifel ich das doch mal sehr stark.. aber jetzt weiß ich echt woher mein geld kommt omg ey..

bellski
Beigetreten: 27.01.2008
PokerStrategist

ich mag den typ, der ist soooo lustig^^

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

stell dir mal vor es würde dich jemand erschießen, aber wir klammern (rein theoretisch!!111einself) mal aus, dass du dabei stirbst – ist das dann mord?

stell dir mal vor es würde dich jemand erschießen, aber wir klammern (rein theoretisch!!111einself) mal aus, dass du dabei stirbst – ist das dann mord?

Kommt darauf an, in nem Heads-Up = NEIN!

Denn:

Wo kein Kläger, da kein Richter

*blubb*

xD

Original von Melo1802

Original von helgeman
wenn du ein set hast und der andere trips. Dann hast du zwangsläufig ein fullhouse. lol

Es kommt dann halt evtl drauf an wer das höhere hat. Kommt halt immer aufs board an ist dir das net klar? Die besten 5 karten halt. -.-

du hast QQ board ist KQK dein gegner hat KT du liegst vorne. Turn kommt die T ..du liegst hinten. hast das kleinere fullhosue. Klar soweit? mannoman =) die handrankings sollte man schon draufhaben =P

Beim fullhouse wird immer zuerst der drilling dann der zwilling bewertet! wer den höheren drilling hat gewinnt. -_-

SCHEISSE DAS ICH DAS HIERNOCHMAL SCHREIBEN WÜRDE LOOOOL!

mann ist ja auch alles richtig ich gebe euch doch recht aber ich meinte doch wenn ihr das full house mal auser acht lässt wer würde gewinnen ?

bist du dumm?

Bei der ganzen Diskussion frag ich mich gerade, wer gewinnt, wenn einer einen Royal Flush in Herz hat und der andere in Spades?

Original von DerBobs

Bei unklarem Ausgang ist es nur ein Mordversuch.
Ist aber egal: gibt die gleiche Strafe.

Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007
Elite Grinder

Original von Melo1802

Original von helgeman
wenn du ein set hast und der andere trips. Dann hast du zwangsläufig ein fullhouse. lol

Es kommt dann halt evtl drauf an wer das höhere hat. Kommt halt immer aufs board an ist dir das net klar? Die besten 5 karten halt. -.-

du hast QQ board ist KQK dein gegner hat KT du liegst vorne. Turn kommt die T ..du liegst hinten. hast das kleinere fullhosue. Klar soweit? mannoman =) die handrankings sollte man schon draufhaben =P

Beim fullhouse wird immer zuerst der drilling dann der zwilling bewertet! wer den höheren drilling hat gewinnt. -_-

SCHEISSE DAS ICH DAS HIERNOCHMAL SCHREIBEN WÜRDE LOOOOL!

mann ist ja auch alles richtig ich gebe euch doch recht aber ich meinte doch wenn ihr das full house mal auser acht lässt wer würde gewinnen ?

Sag mal willst du uns verarschen?!?

Pinger
Beigetreten: 24.05.2005
Elite Grinder

op gibs zu du bist ne frau! I'm 100% sure! so ne logik haben nur frauen und das sag ich aus erfahrung!

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Original von BigAndy
Bei der ganzen Diskussion frag ich mich gerade, wer gewinnt, wenn einer einen Royal Flush in Herz hat und der andere in Spades?

Entweder Herz und Pik oder Heart und Spade aber nicht halb halb!

ps: obv Spades!

scribz
Beigetreten: 22.05.2007
Poker Player

@op ich mach grad meinen zivi inner behindertenwerkstatt, könnten noch paar leute gebrauchen die bei uns papier in kartons packen, pm me

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

http://de.pokerstrategy.com/video/890

Mannmannmann ihr Vollspacken!

Wenn man das Full außer acht lässt ist es eine TeiElung!

HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

insta move to BBV please

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

Original von BigAndy

bei stud, wo es sogar möglich ist, ist das ein split pot

D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

bbv pls :heart:

und wie is das wen einer 3 paare hat? ist das nicht theoretisch besser? Ist doch voll unfair das der dann nicht gewinnt?!

Original von Yavalana
und wie is das wen einer 3 paare hat? ist das nicht theoretisch besser? Ist doch voll unfair das der dann nicht gewinnt?!

Echt fies sowas.

Hatte mal den Fall, dass auf dem Board QQQQ lag und ich mit KK gegen AJ verloren habe, obwohl ich ein Paar hatte und er nur Ace High.

Sowas ist echt gemein.

Original von Yavalana

Ja gut, aber wie oft kommt das schon vor? Das ist wie Farbstreetfläsh gegen Royalfarbstreetfläsh. :rolleyes:

Teilen: