Zum Forum springen
Sich auf Fixed Limi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sich auf Fixed Limit etablieren schwieriger?

84 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
7,507 Ansichten

Original von Picasso25

Original von Dilas

Da keiner langfristig vom doomswitch verschont bleibt, kenne ich nur wenige, die FL (ohne Rakeback) ab 3/6 $ profitabel spielen.

ich kenne nur stars, aber ab 3/6 hocken an jedem tisch mindestens 3-4 spieler, die rein auf rakeback aus sind.
Auf 5/10 4-5 spieler.
das sind zu 90 % loosingplayer und mit 1-2 tabling sollte man shcon eine gute edge haben und auch trotz doomswitch eine gute winrate.
Eine gute winrate sehe ich bei 0,5-1BB/100.

@riesling:
Alles über 3BB/100 ist upswing.
Auf .25/50 vllt. noch machbar für gute spieler, aber auf .5/1-2/4 würde ich mal, wenn du halbwegs gut sapielst mit knapp 1BB/100 rechnen.

Morgens ist es sehr fishig, allerdings habe ich in der zeit auch heftige swings.
Aber von 5-7 morgens sehe ich die meisten fishe, also wen du da zeit hast, dann würd ich mich auf diese zeit fixieren.
Da lassen sich eigebtlich die meisten tische spielen wie 2 lmits drunter vom niveau.

Ja Stars und Absolute sind voll von Fischen um die Zeit. Aber ich hab so viele Notizen gemacht, über die Gegner in zwei anderen Raumen, das ich mal dabei bleiben werde. Von 10/20c bis 1/2SH hatt ich dort über 3bb/100.

Jetzt lutsch ich mit knapp unter 2bb/100 die Low-Limits.

Negative Ausnahme war Mansion, da gings gleich mal 270bb runter, bin da gleich wieder raus. Kannte aber auch die Gegner nicht.

Aber so wie es aussieht, habt Ihr Limit Hold'em Experten auch bei diesen Limits schon zu kämpfen.
Naja, solange es halbwegs profitabel ist, spiel ich das noch weiter.

DasWiesel
Beigetreten: 30.06.2005
Oldschool Grinder

rein aus interesse: Ist der 270BB down in deiner winrate schon mit einberechnet?

Original von DasWiesel
rein aus interesse: Ist der 270BB down in deiner winrate schon mit einberechnet?

Nein, das mach ich Ende des Jahres, wenn ich wieder ne Samplesize habe.

Die Angaben sind vom letzten Jahr, da kam ich bis 1/2.
Heuer weis ich noch nicht was passiert.
Wenn ich Mansion mal beiseite lasse, runne ich mit 2bb, sollte halt auch dabei bleiben.

FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

Original von riesling

Original von DasWiesel

Nein, das mach ich Ende des Jahres, wenn ich wieder ne Samplesize habe.

Die Angaben sind vom letzten Jahr, da kam ich bis 1/2.
Heuer weis ich noch nicht was passiert.
Wenn ich Mansion mal beiseite lasse, runne ich mit 2bb, sollte halt auch dabei bleiben.

lol

Teilen: