well played...
was fĂŒr ein hurensohn. warum mĂŒssen die deppen eigentlich immer aus deutschland kommen?
Erstes Live tournament?
Ich denke er hat ernsthaft gedacht dass ihm die Gegenspieler Respekt zollen. Ein Riesenfisch obv
wĂŒrde mit den fĂŒĂen vorraus ĂŒbern tisch springen... was fĂŒr ein assi
respekt an den anderen dass er da so ruhig geblieben ist
wieso openfoldet er nicht? hÀtte ihn noch mehr respekt eingebracht, vorallem weil der andere ja fullhouse macht. hÀtte das turnier obv geshoved wenn er diesen monsterlaydown gemacht hÀtte
Er hatte halt im GefĂŒhl, dass das Full ankommt...sich dann aber doch nicht getraut das wegzulegen...schade...wĂ€re der Laydown des Jahrtausends gewesen
Warum macht er das? Ich tippe er hat nicht gewusst, dass es so extrem unhöflich ist und dachte eventuell sogar dass es lustig wÀre.
#karma
Original von KTU
Warum macht er das? Ich tippe er hat nicht gewusst, dass es so extrem unhöflich ist und dachte eventuell sogar dass es lustig wÀre.
Wie kann irgendjemand das denken? Offensichtlich ist es extrem asozial, mit den Nuts den Slowroll auszupacken.
Schlicht und ergreifend groĂer Arschloch-Move, der zurecht von den Poker-Göttern bestraft wird. Selbst wenn er das als Advanced-Strategy macht, um die Spieler gegen sich aufzubringen und in spĂ€teren Spots mehr EV zu generieren, wird der Move nicht besser. Das macht man einfach nicht.
Sehr schön aber, wie der Tisch reagiert. Ich hÀtte ihm auch ordentlich meine Meinung gesagt.