Es ist so laecherlich ...
Guter Preis für das Essen
Original von IbeatGTO
Original von Paxis
Jup. Haben sich irgendwie zum Drogen konsumieren und feiern getroffen. Dann hat er sie in irgendeinem Wahn mit dem Hammer erschlagen. Danach hat er sich wohl erst einen Plan überlegt gehabt diesen Totschlag zu verschleiern, als er dann gemerkt hat, dass das nichts wird und er schon in der Vergangenheit sagte, dass er nie wieder ins Gefängnis gehen wird, hat er sich selber das Leben genommen.
Schon ne krasse Geschichte. Schade, dass er sich nicht rechtzeitig hat helfen lassen und in Therapie gegangen ist.Warum muss man sich helfen lassen. Wenn ich das Recht zu leben habe, dann haette ich gerne auch das Recht nicht zu leben.
Den Teil im Text, wo geschrieben steht, dass er jemanden mit dem Hammer umgebracht hat, hast du aber auch mitbekommen?
So ein Leben ohne BadBeats ist gleich deutlich angenehmer.
Good Beat, aufgrund seiner Betsize am Turn ist mein Raise nicht gut.
https://gg.gl/0s64z
Original von IbeatGTO
Good Beat, aufgrund seiner Betsize am Turn ist mein Raise nicht gut.
https://gg.gl/0s64z/blockquote >Einmal runnen wie der Teufel. NH!:f_drink:
Wo steht die online BR?
In der Tat sehr diszipliniert, die Live-Pause einzulegen nach dem Run, schafft nicht jeder.Good Luck back an den Live-Tischen dann.
Original von AvoidMyRage
Original von Superior1712
Du solltest streamen, sonst glaubt dir das doch niemandHat der letzte Typ nicht seine Freundin mit nem Hammer erledigt? Vielleicht ist das dann das richtige.
fyp
Original von Quentin73
Original von FlyingSheep
hat eigentlich noch wer videocompilations von besagtem spieler? würde die gerne wiedermal ansehen aus nostalgiegründenbeste !
Und wo pottet er es durch?
Das interessiert!
Original von IbeatGTO
Original von MfGOne
Original von IbeatGTO
Wir glauben, dass der Koerper beim Fasten entgiftet, aber erst einmal ist das Gegenteil der Fall. Giftstoffe werden in unseren Fettzellen/dem Fettgewebe abgelagert und genau davon ernaehrt sich der Koerper, wenn er keine Nahrung bekommt. Aus diesem Grund kommt es anfangs sozusagen zu einer Vergiftung der Leber und der Niere, was sich u. a. in Kopfschmerzen ausdruecken kann. In diesem Fall hilft viel trinken.Nein, das glauben "wir" nicht; nur so absolute Volldullis die jedes Youtubevideo für bare Münze nehmen...die Kopfschmerzen beim Fasten kommen auch nicht von irgendwelchen eingebildeten Giften aus irgendwelchen Körperzellen....manmanmmanmanmanmanmanman
![]()
![]()
Warum kommt von dir keine Quelle, wenn meine Aussage, dass man sich beim Fasten selbst vergiftet, so falsch ist?
Oder geht es dir um die möglichen Quellen der Kopfschmerzen?Sowohl beim Fasten, als auch bei diversen anderen Diäten werden fettlösliche Gifte, die zuvor in Fettdepots gelagert wurden, über das Blut in die Organe weitergeleitetet, sobald der Körper auf die Fettdepots zurückgreift. Dadurch kommt es zu einer Überschwemmung mit Giften, einer Vergiftung.
Kopfschmerzen und auch Schwindelgefühl sind ein typische Syndrome für eine Vergiftung.Wie viele weitere Links benötigst du?
Also, wie so häufig, wenn man keine Ahnung hat, ...
![]()
Spoiler
Es gibt so viele Links
https://www.sportbenzin.ch/blog/post/fasten-was-tun-gegen-die-nebenwirkungen.html#:~:text=Ein%20weiterer%20Grund%20f%C3%BCr%20Kopfschmerzen,Stoffwechselabfallprodukte%20nicht%20schnell%20genug%20ausscheiden."Ein weiterer Grund für Kopfschmerzen, Hautausschläge, Schwindel und Gliederschmerzen können auch auftreten, wenn zu wenig Flüssigkeit zugenommen wird. Dann kann der Körper die gelösten Schlacken, Gifte und Stoffwechselabfallprodukte nicht schnell genug ausscheiden. Diese zirkulieren daraufhin im Körper und belasten ihn, was zu den genannten Beschwerden führen kann."
Kennt den Unterschied zwischen Syndrom und Symptom nicht. nice
Glaubst du die Scheisse eigentlich selber? Da zeigt sich wieder dein Grundschulverständnis von Wissenschaft, Wahrscheinlichkeiten und dem Leben an sich; 1 Gift ist nicht 1 Gift, insbesondere nicht, wenn dieses diffus von retarded Internetpersönlichkeiten behauptet wird. Schlacken gibt es übrigends nicht in Lebewesen.
Original von MrBush
Original von Quentin73
Original von FlyingSheep
hat eigentlich noch wer videocompilations von besagtem spieler? würde die gerne wiedermal ansehen aus nostalgiegründenbeste !
Und wo pottet er es durch?
Das interessiert!
hier das komplette Programm inkl. Asse in der Range
Original von IbeatGTO
Original von Paxis
Jup. Haben sich irgendwie zum Drogen konsumieren und feiern getroffen. Dann hat er sie in irgendeinem Wahn mit dem Hammer erschlagen. Danach hat er sich wohl erst einen Plan überlegt gehabt diesen Totschlag zu verschleiern, als er dann gemerkt hat, dass das nichts wird und er schon in der Vergangenheit sagte, dass er nie wieder ins Gefängnis gehen wird, hat er sich selber das Leben genommen.
Schon ne krasse Geschichte. Schade, dass er sich nicht rechtzeitig hat helfen lassen und in Therapie gegangen ist.Warum muss man sich helfen lassen. Wenn ich das Recht zu leben habe, dann haette ich gerne auch das Recht nicht zu leben.
Weil er zwischendurch noch einen anderen Menschen umgebracht hat. Haste vielleicht überlesen.
Original von CMB
Spoiler
Original von IbeatGTO
Original von Paxis
Weil er zwischendurch noch einen anderen Menschen umgebracht hat. Haste vielleicht überlesen.
Natuerlich hatte ich das gelesen, nur habe ich die Zusammenhaenge im Text von Paxis anders interpretiert. IMO bezieht sich das "rechtzeitig helfen" auf den Suizid, nicht auf den Mord.
Dass er jemanden umbringt, konnte keiner wissen und deshalb wird es schwierig ihn (und das Opfer) davor zu schuetzen.
Dass er sich umbringen wird, bevor er wieder ins Gefaengnis geht, war offensichtlich bekannt, also haette man ihm diesbezueglich rechtzeitig helfen koennen.
So habe ich das aufgefasst.
Es war nicht meine Absicht den Mord kleinzureden oder so.
Original von TyCobb
Original von IbeatGTO
![]()
Spoiler
![]()
Spoiler
![]()
Reminder:
24.05.2025, 13:58, Deposit EUR 50Du willst mir ernsthaft erzählen, dass Du zwischendrin 40 Stacks plus warst, obwohl Du im srp overpairs für 200 BB deep am flop broke gehst?:f_drink:
Ich verdonke taeglich 500-700 BB
BR aktuell: EUR 410
Original von IbeatGTO
Ich verdonke taeglich 500-700 BB
BR aktuell: EUR 410
Erklär mal bitte, was Du meinst.