Zum Forum springen
SmartDevil Blog, Te...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SmartDevil Blog, Teil droelfzig (ja/nein/vielleicht?)

1,337 Beiträge
119 Benutzer
14224 Reactions
116.5 K Ansichten
IbeatGTO Themenstarter
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024
PokerStrategist

Original von Pinky123
Was ist das FlipFlop Turnier? Und wie bekommst du da 26 Dollar im Schnitt?

Ich meine das Daily ThanksGG Flipout.

Ich komme da halt fast garantiert immer ins Geld, weil ich immer als massiver Chipleader ins Rennen gehe.

Siehe links oben

Antwort
Zitat
IbeatGTO Themenstarter
IbeatGTO
PokerStrategist

KYC

Ich gehe auf "Leave next blind", bekomme Asse und er doppelt sich bei mir auf, weil er auf dem K-high Board mit :Kx: :Jx: all in schiebt. River K
Aber so geht das natuerlich nicht und ...

https://gg.gl/uemqs

Update

Spoiler

EUR 470

Antwort
Zitat
IbeatGTO Themenstarter
IbeatGTO
PokerStrategist

Hmm, es gibt normalerweise im Schnitt 100 FP pro $ Rake

Wir bekommen nur 70% der FP

Ich habe letzte Woche ca 22000 FP erspielt, das waeren also eigentlich 31400

Dementsprechend habe ich ein Rake in Hoehe von $314 erspielt.

Wenn $314 = 5%, dann sind 6% = $378

Noch Fragen? _cool:

Spoiler

Jetzt wisst ihr auch, wie das geht.

Spoiler

:P

Edit:
Wenn das korrekt ist, dann ist mein RB ziemlich hoch!
7 x $26 vom Flipout = $182
Kommen da noch $100 vom Leaderboard dazu ...
Das waeren uebrigens 74% von $378!!!

Und jetzt fehlt noch das Fisch Buffet...

Ich bekomme also mehr Rakeback, als ich Rake bezahle :D

Korrigiert mich bitte, wenn ich da irgendwo einen Fehler in meinen Rechnungen habe.

Spoiler

Selbstverstaendlich werdet ihr keine Fehler finden. _cool:

Antwort
Zitat
Magerkwark
Beigetreten: 13.02.2012
PokerStrategist

Jetzt bist du aber von- "im 6$ live Straddle einsteigen" zu "sich über 6$ vom leaderboard freuen" gesunken.

Antwort
Zitat
Pinky123
Beigetreten: 21.10.2008
Oldschool Grinder

Ich finde deine Rechnungen sehr optimistisch. Aktuell liegst du auf Platz 4 im Leaderboard mit 500 Punkten Abstand zu Platz 3. Für Platz 4 gibt es nur 75 Dollar: https://contents.ggpoker.de/aktionen/holdem-plo-leaderboard/.

Solltest du wirklich plus oder breakeven sein, wird es nach ca. zwei Wochen kaum noch Rakeback für die Fishchallenge geben. Vielleicht so 10 %. Falls sie es nicht geändert haben. Kann sich dazu bitte jemand äußern, der sich auskennt?

Mit den Flipouts kenne ich mich nicht aus. Ich weiß nicht, ob dein Erwartungswert dort wirklich 26 Dollar beträgt.

Na ja, dann kommt halt langfristig nicht viel zusammen. Vielleicht 1500 Dollar im Monat. Dafür musst du aber jeden Tag spielen und bist wahrscheinlich bei 60 Stunden plus pro Woche.

Schlimmer wird es, wenn du aufsteigen möchtest. So wie ich das sehe, gibt es für das Leaderboard nämlich keine zusätzlichen Punkte und bis NL100 spielst du im selben Leaderboard. Das heißt, dein Rakeback über das Leaderboard wird massiv fallen. Ich weiß nicht, wie es sich mit den Flipouts verhält, ob dein Erwartungswert dann doppelt so hoch ist. Falls nicht, dann Taschau. Die Spieler werden ja tendenziell auf NL25 noch einmal deutlich stärker.

Antwort
Zitat
Pinky123
Oldschool Grinder

Ich habe gerade gesehen, dass 1.500 Dollar nur noch 1.314,48 Euro sind. Ich glaube, du solltest aufwachen. Du hättest die Zeit lieber sinnvoll nutzen und dich auf das Live-Game vorbereiten sollen. Für deine Abstinenz wäre mentale Klarheit wahrscheinlich die bessere Investition gewesen. Oder du gehst einfach mal die Theorie durch.

Antwort
Zitat

Schon interessant, wie im Pokerforum immer jemand um die Ecke kommt und vorrechnet, wie dumm und unrentabel das Spiel ist und wie niedrig die Hourly ausfällt – immer dann, wenn jemand mal etwas Spaß am Bloggen zeigt.

In keinem anderen Hobby-Forum habe ich bisher erlebt, dass sich die Nutzer gegenseitig alles madig machen und sich über die niedrige „Hourly“ auskotzen.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

Original von Pinky123
Ich habe gerade gesehen, dass 1.500 Dollar nur noch 1.314,48 Euro sind. Ich glaube, du solltest aufwachen. Du hättest die Zeit lieber sinnvoll nutzen und dich auf das Live-Game vorbereiten sollen. Für deine Abstinenz wäre mentale Klarheit wahrscheinlich die bessere Investition gewesen. Oder du gehst einfach mal die Theorie durch.

selten so einen müll hier gelesen. wenn er in seiner livepoker auszeit a weng online klicken will um sich eine roll aufzubauen für das online grinden, was spricht hier dagegen? er liebt einfach das pokerspiel und ist fulltime pro durch und durch.

mund abwischen und weitermachen ramon, gl!

Antwort
Zitat
IbeatGTO Themenstarter
IbeatGTO
PokerStrategist

Ganz guter Start in den Tag heute.

P.s. Ich habe die Hand sogar gewonnen! =)

Antwort
Zitat
Pinky123
Oldschool Grinder

Original von Superior1712
Schon interessant, wie im Pokerforum immer jemand um die Ecke kommt und vorrechnet, wie dumm und unrentabel das Spiel ist und wie niedrig die Hourly ausfällt – immer dann, wenn jemand mal etwas Spaß am Bloggen zeigt.

In keinem anderen Hobby-Forum habe ich bisher erlebt, dass sich die Nutzer gegenseitig alles madig machen und sich über die niedrige „Hourly“ auskotzen.

Soweit ich den Blog hier verfolgt habe, betreibt Smart_Devil Poker nicht als Hobby. Er lebt davon. Und das sollte man schon mal ausrechnen. So wie ich seine letzten Beiträge interpretiere, liebäugelt er auch immer mehr damit Micro Stakes Grinden vor Living. Klar könnte ich ihn jetzt anfeuern. Hey, ja, cool, machst du das, go for it. Aber ich denke, die Tatsachen aufzuzeigen ist besser, als sich insgeheim darüber lustig zu machen. Er kann es annehmen oder ablehnen. Ich sage Menschen lieber, was ich denke, als ihnen etwas vorzulügen. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, wenn ich etwas sage. Wenn der Grind auf NL10 nur ein Hoppy ist, dann ist ja alles gut.

Antwort
Zitat
IbeatGTO Themenstarter
IbeatGTO
PokerStrategist

Original von Superior1712

Deinen Kommentar kannst auch gerne hier hin kopieren.
Einen aehnlichen Gedanken hatte ich, als ich das im anderen Thread gelesen habe.

Antwort
Zitat
IbeatGTO Themenstarter
IbeatGTO
PokerStrategist

@Pinky123

Ich weiss deine Unterstuetzung sehrwohl zu schaetzen und sehe auch, dass du hier nur helfen willst. Wie du selber schreibst und wohl jeder hier weiss, lebe ich nicht erst seit gestern vom pokern. Das alles waere ganz sicher nicht moeglich, wenn ich nicht so akribisch auf die Zahlen schauen wuerde. Dementsprechend weiss ich sehrwohl, was ich mache.
Bei meinem Post ging es auch in erster Linie darum, etwas mehr Licht in das RB System zu bekommen, weil das offensichtlich fuer viele sehr verwirrend ist und zweitens, um das prozentual sehr hohe RB, welches man imo als NL10 Grinder erzielen kann.

Auf dem Leaderboard habe ich sicherlich den Vorteil, dass ich Fill Time grinden kann und somit an Wochentagen einiges an Punkten aufhole. Sonntagabend lag ich noch ueber 700 Punkte hinter JesusTilt, heute morgen waren es knapp 500, weil Jesus eine mehrstuendige Nachtschicht eingelegt hat. Aktuell sind es unter 400 Punkte.
Letztendlich ist es nicht kriegsentscheidend, ob es $75 oder $100 werden.

Da ich hier der deutlich Erfahrenere in Sachen Pokerpro bin, wirken deine Kommentare auf mich nur manchmal so, als wolle der Enkelsohn seinem Grossvater erklaeren, wie das Leben funktioniert. In diesem Sinne ...

Fuer die Juengeren, das war die geilste Serie EVA!

Antwort
Zitat
IbeatGTO Themenstarter
IbeatGTO
PokerStrategist

Koenntet ihr Experten mir bitte mal bei dieser Hand behilflich sein?

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=21263364#post21263364

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

Original von IbeatGTO
Da ich hier der deutlich Erfahrenere in Sachen Pokerpro bin, wirken deine Kommentare auf mich nur manchmal so, als wolle der Enkelsohn seinem Grossvater erklaeren, wie das Leben funktioniert. In diesem Sinne ...

#

alles gesagt was gesagt werden muss und jetzt möge der junge padawan den erfahrenen fulltime pro wieder in ruhe lassen mit seinem geschwätz!

Antwort
Zitat
Pinky123
Oldschool Grinder

Jooo wirst es schon meistern mein Meister.

Ich wollte auch mal checken, wie die Games ab NL50 so sind, und habe gleich festgestellt, dass mein Account gesperrt ist. Ich habe den Support angeschrieben und folgende Nachricht erhalten:

Dear User,

This is to inform you that a thorough review of your account activities revealed that you have been abusing our Honeymoon missions.

"Such abuse is a serious violation of sections 16. 'PREDATORY BEHAVIOR', 12. 'PROMOTION ABUSING' and 5. 'MULTI-ACCOUNTING' of our Security & Ecology Policy.

As a result, we have closed your account, confiscated your funds, and permanently banned you from the entire GGPoker Network.

Should we discover that you have created and/or played on any new or pre-existing accounts on GGPoker Network after the ban, we will proceed to permanently close the related accounts and confiscate any funds held therein.

Best Regards,
GGPoker Network Security"

Ich bin tatsächlich nur durch deinen Blog darauf gestoßen und habe keine Ahnung, worum es geht. Ich habe dort während Corona mal gespielt. Das ist allerdings fünf Jahre her und ich habe sicherlich nicht betrogen. Ich wollte das nur kurz teilen, weil ich durch deinen Blog darauf aufmerksam geworden bin. Also pass auf das du das Rakebacksystem nicht zu sehr ausnutzt...

Antwort
Zitat
IbeatGTO Themenstarter
IbeatGTO
PokerStrategist

Einfach mal den Support anschreiben und nachfragen.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Es mögen die Krümel schweigen, wenn der Kuchen spricht. Jawohl!
:milord:

Antwort
Zitat
IbeatGTO Themenstarter
IbeatGTO
PokerStrategist

Der Kuchen ist gleich broke.

Hab gerade zum dritten mal am heutigen Tag Set over Set verloren und irgendwann macht das dann auch keinen Spass mehr.

Warum gibt es BadBeats und Setups eigentlich nicht anders herum?

Ach ja, und dann war da noch AKs vs AKs. :facepalm:

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

der bedrug dieser seiten wurde schon vor langer zeit bewiesen. keine ahnung warum man da noch spielen tut :why:

Antwort
Zitat
Antaris1
Beigetreten: 18.01.2011
Poker Player

zeig doch mal deinen graph von den letzten tagen

Antwort
Zitat
Teilen: