Zum Forum springen
SmartDevil Blog, Te...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SmartDevil Blog, Teil droelfzig (ja/nein/vielleicht?)

1,337 Beiträge
119 Benutzer
14224 Reactions
116.5 K Ansichten
mad7000
Beigetreten: 15.01.2007
Oldschool Grinder

kommen ja die live winnings noch dazu......oder haste nur online gespielt???????

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

live läufts doch nicht, deshalb ist die neue staffel "online". verstehst du

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

.

Antwort
Zitat

Ich kenne keine alten Geschichten von dir – nur diesen SmartDevil-Blog, Teil drölfzig – in dem du ja schon heftig abgeliefert hast.
Alle Hände, die ich gesehen habe, waren wirklich geniale Plays: optimale Spieltheorie, sofern man eben die Ranges seiner Gegner kennt. Leider hattest du auch dort immer nur Pech.
Auch deine Handbewertungen hier im Forum waren oft on point und stark theorieorientiert.

Nach deinen letzten Posts und all den Geschichten, die man nur anhand der Andeutungen anderer User erahnen kann, bin ich wirklich gespannt, wie das hier weitergeht. Und ich freue mich so richtig deinen weiteren Weg verfolgen zu können.

Antwort
Zitat
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007
BlackMember

Original von jojo1983
live läufts doch nicht, deshalb ist die neue staffel "online". verstehst du

Evtl. fehlen die israelischen Touristen?! Und den hohen Rake dort, darf man halt auch nicht unterschätzen. Glaube das beste für ihn wäre, wenn er in die Schweiz geht, bei Lebenshaltungskosten maximal spart (sich z. B. billige WG zum wohnen sucht und nur bei Discounter einkauft...), dann die dortigen Pokerclubs hart grindet und das Geld dann größtenteils anlegt, um daraus passives Einkommen zu generieren.

Also wir werden ja alle nicht jünger. Hohe (Betriebs)Rente wird er vermutlich auch nicht bekommen, Preise, Miete, (Kranken)Versicherungsbeiträge usw. werden in Zukunft auch nicht billiger werden, daher ists wichtig seine Zeit gut zu nutzen und dabei was rauszuholen. Nur wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war sein letztes Jahr schon eher so Break-Even. Dieses Jahr ist Bankroll im Minus und Lebenshaltungskosten usw. kommen noch dazu. Also da müsste er jetzt bei Live-Poker in Batumi bis zum Jahresende vermutlich hart die Tische crushen um dieses Jahr noch ungefähr Break-Even zu kommen (und Crush-Garantie gibts halt auch keine...). Nur dann sind halt trotzdem schon wieder ca. 2 Jahre vorbei und wirklicher Sprung nach vorne, Richtung finanzieller Freiheit, wars wohl trotzdem nicht.

PS: Oder er könnte natürlich auch versuchen seinen Unterhaltungswert irgendwie besser zu monetarisieren. Gibt bestimmt genug Influenzer die weniger "leisten" und aber trotzdem Kohle ohne Ende damit machen...

Antwort
Zitat
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

Original von IbeatGTO

Original von grindmore
Ach so, danke fürs aufklären und zitieren! Hatte ich wohl falsch in Erinnerung, wahrscheinlich weil ich bei jedem öffnen des Threads so erblasst vor Neid bin und im Oberstübchen kaum noch Sauerstoff fürs Denken übrig bleibt.

Ihre Sinne sind vor Schmerzen getruebt, deshalb bringen sie es nicht unter einen Hut.

a. Ende Mai EUR 50 auf den deutschen Account eingezahlt, etwa 2,5 Wochen spaeter alles (ueber EUR 500) ausgezahlt.

b. 06.06. Georgischen Account eroeffnet und eingezahlt, 07.07. alles ausgezahlt, weil ich gar nicht mehr online spielen wollte.

c. 08.07. $18,85 beim FlipFlop Turnier gewonnen, also Restart auf NL2 und aktuell auf NL25 mit einer BR von $2.332,07.

Also in unter 5 Wochen von NL2 auf NL25 bzw. von $18,85 auf $2.332,07.

Wir wollen ja doch bei der Wahrheit bleiben. ;)

@grindmore
Ich hoffe du bist jetzt aufgeklaert. _drink:

Ganz unironisch würde ich gerne wissen, wie Du das (18,85 USD auf 2.332,07 USD) geschafft hast. Limit? Tischanzahl etc

Limitstart war NL 2? Wann bist Du aufgestiegen? etc

Antwort
Zitat
Tak3r
Beigetreten: 30.07.2007
Oldschool Grinder

Kommt mir auch irgendwie komisch vor, man muss ja quasi fast jedes all-in gewinnen, darf nie suckouts haben und das für eine relativ lange zeit um von 18$ auf 2300$ zu kommen in so kurzer Zeit. Oder war da evtl ein jackpot mit dabei?^^

Antwort
Zitat
Forteng1895FD
Beigetreten: 01.06.2007
PokerStrategist

Er spielt halt 1 Limit über Bürgergeld. Wird uns eh in ein Paar Jahren in Deutschland wieder auf der Tasche wegen Verarmung liegen.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

So richtig Sinn macht die Timeline ja irgendwie auch nicht. Noch schnell georgischen Account machen obwohl man ja gar nicht mehr spielen wollte um dann alles auszucashen und dann auf NL2 dann doch wieder hardcore zu grinden.

Antwort
Zitat
FlySociety
Beigetreten: 14.09.2011
Poker Player

Wenn man Brm komplett übern haufen wirft konstant die höheren limits shottet und einen guten run hat ist das theoretisch schon machbar. Nur mit Nl 2-25 aber schon schwierig.
Hatte damals vor 15 Jahren mal einen ähnlichen run auf stars von 200$ auf 10k in 2 Tagen. Allerdings sobald minbuyin für nächste Limit erreicht war direkt geshottet und war auch PLO und die games waren damals auch deutlich spewier. War damals aber auch eher ne fun Sache und hatte nichts mit ernstem Poker zu tun.

Antwort
Zitat

Ach Leute, er hat doch einfach täglich 30 $ im Flipout gewonnen und 120 % Rakeback kassiert – bei einer kleinen Winrate an den Tischen und satten 15 bb Rake pro 100 Hände.
Das sind allein durchs Rakeback schon 18 bb/100 Winrate.

Er kennt seine Gegner, und seine jahrelange Live-Poker-Erfahrung hat ihm einfach eine riesige Edge auf den 9-Max-Tischen verschafft.
Muss man auch mal gönnen. :f_thumbsup:

Ich find’s stark. Jetzt bin ich aber so richtig heiß auf die nächste Staffel und gespannt, wie es auf NL25 und höher weitergeht.
Dann sind wir auch nicht mehr im Mindestlohnland – wenn es so weiterläuft, werden sogar Ärzte und Anwälte neidisch.

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Sagt je keiner, dass es unmöglich ist. Nur eben bisschen komisch. Und in den alten Staffeln hat er ja auch gerne mal die guten Phasen einfach hochgerechnet.

Antwort
Zitat

Kann mir wer die alten Staffeln verlinken?

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Hier Staffel 2 oder 3 oder so. Irgendwann davor gabs wohl mal nen Auswandererthread nach Thailand.
SD in LA
Danach kam dann das:
SD in Batumi

Antwort
Zitat
P0k3rk1d
Beigetreten: 03.04.2025
Legacy Member

Wolltest du dich nicht vom Acker machen, weil keiner deine ,,masterclass" Tipps haben wollte?
Lächerlichkeit hoch drei dieses Superior

Antwort
Zitat
P0k3rk1d
Legacy Member

Och wie die Bediensteten hier alle den Daumen runter machen, obwohl sie nicht ansatzweise verfolgen wie sich ,,besagter" Typ generell verhält. 😂😂😂

Antwort
Zitat

:f_ugly:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Was sollen diese negativen Äußerungen gegenüber anderen Usern? Wenn man jemanden nicht symphatisch findet, dann ignoriert man den einfach und gut ist. Oder man schreibt halt echte konstruktive Kritik, ohne dabei wieder den passiv aggressiven raushängen zu lassen. Weiß nicht was ihr euch davon erhofft, oder ob ihr euch dann besser fühlt.
Läuft hier auf jeden Fall besser, wenn wir einen auf Briefträger machen und einfach alle Freunde sind.

"Wenn du nichts positives zu sagen hast, dann sag besser gar nichts."

In dem Fall hätte es doch der erste Satz getan, wenn einen das wirklich so brennend interessiert. Dann aber "rumheulen", wenn man Daumen nach unten dafür bekommt, dass man negative Stimmung verbreitet.

Antwort
Zitat
P0k3rk1d
Legacy Member

Dann lassen wir es
Ob es etwas positives ist, liegt im Auge des Betrachters.
Ich empfinde, dass es sehr wohl positiv ist, dieses Superior aufzuzeigen, dass alles was es tut, ekelhaft und kontraproduktiv ist.
Dementsprechend habe ich meine Posts gestaltet.
Aus meiner Sicht ist es sehr positiv, dass Superior sich selbst entfernt hat aufgrund seiner Posts.
Wie kann man tatsächlich ernstnehmen, dass mich die Daumen unten ansatzweise jucken
Mehr Ironie geht ja wohl kaum.
Als mich das jucken würde.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

SmartDevils Blog derailen und zu nutzen um anderen Usern mitzuteilen dass ihre Posts kontraproduktiv sind ist natürlich viel produktiver.

Antwort
Zitat
Teilen: