Zum Forum springen
solid CG aber Tourn...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] solid CG aber Tournament-noob

42 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
2,595 Ansichten
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007

Vielleicht auch mit Gewähr, aber ohne Gewehr, dann passts doch.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von TheCelt
Nee, ptbb sind BB, also 0,5BB = 0,5ptbb = 1bb.

Du spielst NL100? Also hast ja je BR für Tourneys. An welche Stakes haste denn gedacht?

keine ahnung 33er aufwärts. jedoch hab ich das gefühl, dass die 33er doch ein wenig zu hoch für mich sind.

11er sind doch reine donkaments, oder?

sprich solche 50 euro paysafe-kiddies die ein bisschen rumdonken wollen, oder?

Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007

ich kann einfahc nicht die fresse halten...
als verteidigung nehme ich deine dummen kommentare.

als nl100 reg möchte man nicht gegen fische spielen,da sie einem zu doof spielen sondern lieber gegen solide regs,right interpretiert aus deinem leztzten kommentar?

Original von Vollspack
wir machen ne NL10 challange. schlag was vor, was sich lohnt und ich zeig dir, wo der ziegenbock den honig hat.

:heart: :heart: :heart:

_Anonymous_

Original von Samy89

Original von Vollspack

Original von Samy89

hihihihihihi
warum nl10 wenn du doch nl100 schon schlägst?! poste doch einfach deinen nick,geht schneller :P (ja ich will mich drücken..)

meinen NICK kann ich dir nicht posten.

würde mir nen eigentor schießen.

lass uns NL10 crushen. wer nach 100k händen die bessere WR hat, der gewinnt.

jetzt schlag was vor, was sich lohnt. komm mir nicht mit ner 100 dollar challange an.

Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007

Original von Vollspack
meinen NICK kann ich dir nicht posten.

würde mir nen eigentor schießen.

da gebe ich dir das erstemal recht.
zum rest std. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

_Anonymous_

Original von kt3a2
http://s1.directupload.net/file/d/2802/2hlarwfq_jpg.htm

Problem? :f_cool:

was willst du uns jetzt damit sagen bzw. zeigen?

von wann sind die stats? 2008???

sind das überhaupt deine??

Ja, 2008. Weil ich ende 2009 mit nl10 begonnen hab.... :rolleyes:

LadyMimZ
Beigetreten: 28.04.2010

Turniere sind noch easy schlagbar mit einer gewissen Sample :coolface:

Original von kt3a2
http://s1.directupload.net/file/d/2802/2hlarwfq_jpg.htm

Problem? :f_cool:

Sick. _o: Glückwunsch.
Wie schafft man das?

Viel harte arbeit und herzblut würde ich sagen. Und natürlich einen guten coach ;)

Original von LadyMimZ
Turniere sind noch easy schlagbar mit einer gewissen Sample :coolface:

headsup sng =/ turniere :(

JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010

zum einem redest du in deinem ersten post was von BRB , dann wieder das du NL100 schlägst. ?(

Was denn nun? Bei einer NL100 Roll ist m.E. nicht mehr wirklich von BRB zu reden.

Im SNG bereich eignen sich m.E. sämtliche Varianten zum BRB bis auf richtige MTTs. Sprich 180er kann man durchaus noch zum BRB hinzunehmen. Content findest du dazu denke ich mal auch genügend in der Strategie & Video Sektion. Mit Silber zwar vermutlich eher für die Grundlagen und kleineren Limits aber da du ja selbst sagst das du bisher keine erfahrungen damit hast, würde ich auch auf niedrigen anfangen um mich erstmal daran zu gewöhnen.

Noch dazu , wenn du NL100 spielst solltest du ja eig. locker im nächsten Monat den Goldstatus haben , bei ausreichend Volume wohl auch Platin. Ich rate auch jedem der sein Spiel verbessern will , nicht nur ausschließlich den Content zu verwenden der einem auf Pokerstrategy zur verfügung steht ;) Welche Bücher sich für welche Variante eignen kannst du leicht über die Suchfunktion in den jeweiligen Unterforen in Erfahrung bringen.

Zum ende möchte ich noch ein paar dinge zu dir selbst sagen.

-Wenn du von den Usern erwartest das sie dir ernste antworten auf seriöse art und weise liefern , dann verhalte dich auch so und gehe nicht auf "random" Kommentare ein wie du es hier getan hast.

-Ich habe selbst etwas bedenken über deine Person nach der Vorstellung die du hier bisher im Forum abgeliefert hast , der obrige Teil meines Postes ist aber 100% ernst gemeint.

Du könntest aber auch etwas genauer formulieren was du willst. Stupides grinden , dann eben Dons / 45er/90er/180er - oder eher auf einen gegener fixieren und diesen versuchen möglichst du zu exploiten& gegen ihn zu adapten , dann eben HU SNGs .

_Anonymous_

Original von JustStopMe
zum einem redest du in deinem ersten post was von BRB , dann wieder das du NL100 schlägst. ?(

Was denn nun? Bei einer NL100 Roll ist m.E. nicht mehr wirklich von BRB zu reden.

Im SNG bereich eignen sich m.E. sämtliche Varianten zum BRB bis auf richtige MTTs. Sprich 180er kann man durchaus noch zum BRB hinzunehmen. Content findest du dazu denke ich mal auch genügend in der Strategie & Video Sektion. Mit Silber zwar vermutlich eher für die Grundlagen und kleineren Limits aber da du ja selbst sagst das du bisher keine erfahrungen damit hast, würde ich auch auf niedrigen anfangen um mich erstmal daran zu gewöhnen.

Noch dazu , wenn du NL100 spielst solltest du ja eig. locker im nächsten Monat den Goldstatus haben , bei ausreichend Volume wohl auch Platin. Ich rate auch jedem der sein Spiel verbessern will , nicht nur ausschließlich den Content zu verwenden der einem auf Pokerstrategy zur verfügung steht ;) Welche Bücher sich für welche Variante eignen kannst du leicht über die Suchfunktion in den jeweiligen Unterforen in Erfahrung bringen.

Zum ende möchte ich noch ein paar dinge zu dir selbst sagen.

-Wenn du von den Usern erwartest das sie dir ernste antworten auf seriöse art und weise liefern , dann verhalte dich auch so und gehe nicht auf "random" Kommentare ein wie du es hier getan hast.

-Ich habe selbst etwas bedenken über deine Person nach der Vorstellung die du hier bisher im Forum abgeliefert hast , der obrige Teil meines Postes ist aber 100% ernst gemeint.

Du könntest aber auch etwas genauer formulieren was du willst. Stupides grinden , dann eben Dons / 45er/90er/180er - oder eher auf einen gegener fixieren und diesen versuchen möglichst du zu exploiten& gegen ihn zu adapten , dann eben HU SNGs .

-hab mir silber gekauft, (bin nicht getrackt)
-irgendwie hab ich das gefühl, dass hier nur hochnäsige typen sind (geld verdirbt den charakter)
-nl100 schlage ich, jeooch brauch ich nen tapetenwechsel. NL100 ist öde, dröge, TOT, das wollte ich damit sagen. deshalb nen neues streckenpferd. aber welches pferd, das war meine frage

@ MOD, bitte close den thread. hilfe kann man hier eh nicht erwarten von der arroganten community hier...

JustStopMe

wo bitte ist in meinem post etwas von arroganz zu lesen? Ich habe dir ganz sachlich geantwortet , im gegenteil zu 70% der posts hier im Thread.

Wenn du dir Silber gekauft hast ist das halt eher "schlecht" für die Limits die du anstrebst. Du hast ja irgendwo etwas von 30$ Turnieren geredet. Ich bin mir sicher wenn du ein Ticket an den Support geschrieben hättest , wäre es leicht gewesen zu erfahren ab welchem Status welcher Content zur verfügung gestellt wird , bzw. kann man das glaube ich sogar ohne status . Sprich auf die unterschiedlichen Bereiche zugreifen und die überschriften lesen / Videos filtern - nur eben nicht lesen/anschauen.

Dein verhalten jetzt wieder zeugt eher von unreife , so leid es mir tut dir das sagen zu müssen. Du gehst nichtmal auf meinen Post ein sondern stempelst ihn als hochnäsiges gehabe ab. Verstehe ich absolut nicht !

Wie groß ist denn ca. deine Roll ?

Willst du simples grinden oder nicht?

Welche Variante reizt dich am ehesten?

Hast du überhaupt auf diese Fragen versucht antworten über die Suchfunktion zu finden? Ich glaube es erhlich gesagt nicht.

und falls du damit die punkte ansprichst die ich "an dich persönlich gerichtet " habe , damit wollte ich dir nur einen tipp geben wie man sich hier im Forum gut zurecht findest bzw. es schafft erfolgreich in einem Thread antworten auf die eigenen Fragen zu finden - du bist schließlich erst seit kurzem hier angemeldet und bist wohl noch nicht ganz vertraut mit den verschiedenen Gestalten die einem in einem solchem Forum begegnen.

_Anonymous_

Original von JustStopMe
wo bitte ist in meinem post etwas von arroganz zu lesen? Ich habe dir ganz sachlich geantwortet , im gegenteil zu 70% der posts hier im Thread.

Wenn du dir Silber gekauft hast ist das halt eher "schlecht" für die Limits die du anstrebst. Du hast ja irgendwo etwas von 30$ Turnieren geredet. Ich bin mir sicher wenn du ein Ticket an den Support geschrieben hättest , wäre es leicht gewesen zu erfahren ab welchem Status welcher Content zur verfügung gestellt wird , bzw. kann man das glaube ich sogar ohne status . Sprich auf die unterschiedlichen Bereiche zugreifen und die überschriften lesen / Videos filtern - nur eben nicht lesen/anschauen.

Dein verhalten jetzt wieder zeugt eher von unreife , so leid es mir tut dir das sagen zu müssen. Du gehst nichtmal auf meinen Post ein sondern stempelst ihn als hochnäsiges gehabe ab. Verstehe ich absolut nicht !

Wie groß ist denn ca. deine Roll ? 4k Euro auf Stars

Willst du simples grinden oder nicht? ja minimum 10 tische

Welche Variante reizt dich am ehesten? No Limit texas holdem

Hast du überhaupt auf diese Fragen versucht antworten über die Suchfunktion zu finden? Ich glaube es erhlich gesagt nicht.

ja hab ich

Homer76
Beigetreten: 27.03.2011

dann fang halt mit 1$-5$ dollar turnieren an und arbeite dich erstmal rein in die thematik. denn cg und turniere sind 2 verschiedene welten.

und wie mein vorposter schon schrieb hol dir auch andere lektüre.

gruss

Chromatic
Beigetreten: 12.08.2007

ähm mit rb solltest doch gute gewinne auffahren falls du nl100 12tablest mit 0.5ptbb/100 oder??

JustStopMe

ok da du schonmal multitablen willst fallen HU Sngs raus.

Deine Roll ist auch groß genug um richtige MTTs zu spielen , ist nur die Frage ob du da zeitlich gesehen genügend Spielraum hast.

Wie gut kannst du mit Swings umgehen? Diese sind eben größer umso höher die Spieleranzahl sprich 180>90>45>18er>STT

welche davon jetzt am "lukrativsten" ist kann ich dir leider nicht sagen , das ist eben immer vom eigenem Skill abhängig. Viele mischen aber auch 180er / 90er und 45er , kannst ja mal im SNG-BLog bereich und den Unterforen etwas rumstöpern damit du ein genaueres Bild erhälst.

Direkt 10 Tische würde ich aber zu beginn dennoch nicht spielen. Du bist schließlich neu auf dem gebiet.

Wenn du einen Thread closen willst dann melde einfach deinen OP , so wird ein Mod am schnellsten darauf aufmerksam ;)

Teilen: