Zum Forum springen
solid CG aber Tourn...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] solid CG aber Tournament-noob

42 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
2,594 Ansichten

hallo jungs,

wollte in zukunft mich mehr tournaments widmen.
leider hab ich absolut kein plan von tournaments. außer das man am anfang tight und später rummoven muss.

ich spiele seit 5 jahren poker und hab wirklich nur 5-10 tourneys gespielt.

ansonsten nur CG (FullRing)

mir ist bewusst, dass ich mit CG keinen Blumentopf gewinnen kann.

Winrate von 0,5BB/100 ist da. aber der zeitaufwand und nervenaufwand lohnt sich in keinster weise. spaß macht es trotzdem 25-35 std wöchentlich zu grinden.

jetzt zum thema turniere.

welche spielt man um bankroll aufzubauen? don´s ? 90er , 180er???

ich hab echt kein plan.

welche könnt ihr für nen tourney-anfänger empfehlen? und welche strategie-artikel könnt ihr mir empfehlen?

danke euch im voraus für die zahlreichen antworten.

-vollspack-

41 Antworten
konsti110
Beigetreten: 01.05.2007

Winrate von 0,5BB/100 ist da.

auf NL10k reicht die WR um ein paar blumentöpfe zu gewinnen :coolface:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von konsti110

Winrate von 0,5BB/100 ist da.

auf NL10k reicht die WR um ein paar blumentöpfe zu gewinnen :coolface:

aber da bin ich noch weit weit von entfernt. ohne fette turnier-gewinnen wird das au fsteigen auf NL400+ sehr sehr schwierig.

LOOOL
solid cg mit einer 0,5bb winrate, ich lach mich tot! Um in den limits aufzusteigen brauchst du nun mal eine solide winrate und da ist 0,5bb weit von entfernt. Und wenn du den turniergewinn als br boost nehmen willst um in den limits aufzusteigen...gute nacht! Das geld ist schneller weg als du gucken kannst! Um erfolgreich midstakes zu spielen braucht es jede menge talent und noch mehr harte arbeit (eigene/gegnerische leaks finden, adjustments zum spiel des jeweiligen gegners machen etc.)

TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007