Zum Forum springen
Spanien ab Jan. 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spanien ab Jan. 2012 weg vom Pokermarkt

173 Beiträge
100 Benutzer
0 Reactions
30.1 K Ansichten
ickern
Beigetreten: 03.04.2007
Elite Grinder

Erst Frankreich, Italien und jetzt auch noch Spanien weg vom Pokermarkt. Von den Vereinigten Staaten mal ganz abgesehen.
Der Traffic lässt sowieso schon zu wünschen übrig und jetzt auch noch sowas.
Da kann man doch in Zukunft nur noch schwarz sehen.

Antwort
Zitat
172 Antworten
ptLoCkE93
Beigetreten: 26.05.2008
Elite Grinder

quelle?

Antwort
Zitat

wat? die spanier waren die neuen franzosen!?!!!

Antwort
Zitat
rvn4you
Beigetreten: 27.04.2009
PokerStrategist

quelle!

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

gab da mal nen thread im diamond forum

hat mich auch ziemlich schockiert

2011 hiobsbotschaften wollen nicht abreißen, komischerweise läuft poker immer noch --> auch das wird überstanden ;)

Antwort
Zitat

solange holländer, griechen,kanadier,engländer und so am start sind braucht man sich keine gedanken zu machen

spanier waren nach meinem befinden eh mehr nits und mss'ler als alles andere

Antwort
Zitat

Hallo, von der Gemeinschaft des pokerstrategy Spaniens, wenn das von 2012 in Spanien nur wahr ist, werden wir imstande sein, im .es nur zu spielen, wir werden zwischen spanischen Spielern spielen. Ich werde meine ganze Bank vor 2012 und schrecklich Auf Wiedersehen! zur Poker dank dieser Gesetze zurückziehen, die allein nach dem Vorteil nach den eigenen Politikern suchen. Ein Gruß und ich hoffen, dass die deutschen Spieler Hauptglück haben.

schade für meinen Deutschen

Antwort
Zitat
n0ssaJJ
Beigetreten: 26.03.2008
PokerStrategist

super Aussage ohne Quellenangabe!

komm lass Dich nicht feiern und gib Quelle!

Antwort
Zitat

eso

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

Stand gestern auch im Daily Rewind. Ziemlich beschissen das Ganze.

Antwort
Zitat
MarcoH171
Beigetreten: 24.06.2010
PokerStrategist

Original von asdsafasd
Hallo, von der Gemeinschaft des pokerstrategy Spaniens, wenn das von 2012 in Spanien nur wahr ist, werden wir imstande sein, im .es nur zu spielen, wir werden zwischen spanischen Spielern spielen. Ich werde meine ganze Bank vor 2012 und schrecklich Auf Wiedersehen! zur Poker dank dieser Gesetze zurückziehen, die allein nach dem Vorteil nach den eigenen Politikern suchen. Ein Gruß und ich hoffen, dass die deutschen Spieler Hauptglück haben.

schade für meinen Deutschen

hääää?

Antwort
Zitat
KevB1993
Beigetreten: 22.02.2011
PokerStrategist

Braucht man keine Quelle,ist schon lang bekannt...
Angeblich sollen sie schon ab dem 14.12. gebannt werden,hab ich aber nur von jemandem gehört.
Aber dass sie ab 2012 offiziell reguliert werden ist schon länger,auch offiziell bekannt.

Antwort
Zitat
Duo41
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

Könnte mir durchaus vorstellen, dass Europa bald wieder zusammengeschlossen wird und halt vom Rest der Welt abgeschottet wird.

Antwort
Zitat
HistoInst
Beigetreten: 30.03.2007
Elite Grinder

Hi from Spain,here one sees the regulation of poker in spain from 2012 from territory spain alone one was playing in webs of poker .es

http://es.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Publicado-en-el-BOE-el-reglamento-del-juego-del-poker_53818/

Bye GL!

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Habe davon bisher noch nicht viel mitbekommen, außer im Daily Rewind von gestern eine Kleinigkeit: http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Der-Daily-Rewind:-ElkY-vs.-Raszi,-Spanische-Lizenzen,-ESPN-Player-Geb%C3%BChr_53786/

Antwort
Zitat
ickern Themenstarter
ickern
Beigetreten: 03.04.2007
Elite Grinder

jo ich hab das auch aus den news so nebenbei erfahren. Hab mich auch ziemlich gewundert, dass es i-wie niemand zu wissen scheint.

Antwort
Zitat
Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Frankreich, Italien, Spanien...wo ist eigentlich die scheiß EU, wenn man sie braucht?
Wenn man hier ein Bahnhofscheißhaus aufstellen will, braucht man ne Freigabe aus Brüssel aber wenn es Poker geht, kann jeder EU-Staat hier machen was er will, oder was?

Antwort
Zitat
Scoob101
Beigetreten: 11.10.2006
BlackMember

Die ganzen Midstackfuzzies kommen doch auch Spanien oder?

Antwort
Zitat
b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Wurde zuletzt vor einem Monat thematisiert, sogar von einem Spanier selbst, hat aber niemanden sonderlich interessiert. Oder wir sind einfach zu faul, mehr als Threadtitel zu lesen. ;)

Poker spielen in Deustchland.

Antwort
Zitat
Teilen: