denk mal nicht, aber wer will schon im Spanienurlaub pokern? o0
Naja, nich in ner Woche Saufurlaub oder so. Aber z.B. wenn man mal nen Monat oder länger auf Mallorca oder Gran Canaria verbringen möchte.
Find das richtig ätzend. Die jüngste Entwicklung ist schon besorgniserregend.
Deine Frage kann ich eindeutig verneinen,weil sich eine Bekannte derzeit auf Mallorca aufhält und es nicht geht.
Das verleiht der Forderung,Mallorca als deutsches Bundesland mit reinzunehmen natürlich einiges an Nachdruck ♦
Hat jetzt schon jemand rausgefunden, ob man als Deutscher auf Stars.es spielen kann?
Original von Skyhand
Hat jetzt schon jemand rausgefunden, ob man als Deutscher auf Stars.es spielen kann?
Geht nur aus Spanien, also nur mit spanischer IP. Registrieren ist nur mit spanischem Identitaetsnachweis moeglich.
.
Was denn? Ihr koennt dann wenigstens untereinander vernuenftiges Poker spielen, ich muss mich dagegen mit den spanischen Donks rumzanken.
....
....
Oh, wait, ♦
.
Glückspiel um Geld oder Güter ist schon immer verboten, wenn es nicht explizit erlaubt ist und dann verdient der Staat halt mit. Das ist schon immer und überall so, bis auf wenige Ausnahmen. Mal vom Handel an der Börse abgesehen. Und da macht der Staat nicht mal Geld mit. Jedenfalls nicht im Vergleich zu dem, was er einnehmen könnte.
So pillepalle ist das übrigens gar nicht. SH hat mit den paar Lizenzen seit Einführung im Schnitt 250.000€ im Monat gemacht. Gott bewahre der Staat würde es deutschlandweit erlauben und reglementieren.
Original von Tableadmin
Was denn? Ihr koennt dann wenigstens untereinander vernuenftiges Poker spielen, ich muss mich dagegen mit den spanischen Donks rumzanken.
![]()
....
....
Oh, wait, ♦
wäre mir neu das die masse der deutschen spieler vernünftig und gut spielen würde ^^ ... bin aber obv net traurig darüber
Das klingt doch mal interessant.
Original von TheCelt
http://pokerfuse.com/news/law-and-regulation/italy-france-spain-portugal-discuss-possible-shared-liquidity/Das klingt doch mal interessant.
omg ! da noch deutschland dazu = profit
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$
wird wohl nen traum bleiben
Naja, aber bislang können doch auch Deutsche auf den Seiten in einigen der Länder spielen, also könnte man an dem Pool immerhin teilhaben, falls sie das nicht ändern sollten und dann niemand mehr von außerhalb erlaubt sein sollte.
Spain is the latest entrant, with its regulated gambling market going live on June 5. Like France, the player pool is segregated but international players are allowed on dot.ES sites (although PokerStars has chosen to keep it Spanish-vs-Spanish only).
Dafuq, ich dachte man darf als Ausländer auf keiner .es Seite spielen?