Zum Forum springen
Spiegel online: Kon...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Spiegel online: Konto gesperrt, Kohle weg

150 Beiträge
83 Benutzer
0 Reactions
14.3 K Ansichten

Original von dmnkplt

Original von Nani74
hab grad 100k ausgecashed und das in absprache mit bundesbank, finanzamt und sparkasse, die ich darüber informiert habe dass es ein pokerjackpotgewinn ist -> alle meinten no problem, ich werde im laufe der nächsten tage/wochen sehen ob das wirklich so reibungslos funktioniert, aber denke schon.

Würd mich mal interessieren ob du darauf Einkommenssteuer zahlst. Falls du hier nicht über Steuern sprechen möchtest. Kann ich dich auch mal im icq oder irc ansprechen.

ich möchte mal wissen, wie du darauf kommst, dass er hier einkommenssteuer zahlen muss? poker ist glückspiel und gewinne aus glückspielen sind steuerfrei

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

einkommenssteuer auf glücksspiel? lol, ich bin selbstständig und verdiene mehr mit meiner selbstständigkeit und investiere auch mehr zeit als ins pokern.

was interessant ist inweiweit ich probs bekomme bzgl. onlineglücksspielgewinn, das thema mit den steuern sollte nun wirklich langsam durch sein...

Original von Nani74
einkommenssteuer auf glücksspiel? lol, ich bin selbstständig und verdiene mehr mit meiner selbstständigkeit und investiere auch mehr zeit als ins pokern.

was interessant ist inweiweit ich probs bekomme bzgl. onlineglücksspielgewinn, das thema mit den steuern sollte nun wirklich langsam durch sein...

Was heisst hier eigentlich lol? Zum Thema Steuern auf Pokergewinne hast du mal was in nem anderen Thread geschrieben. Muss ich halt ein wenig in meinen Favoriten graben um dich zu erinnern.

Original von Nani74

Problematisch ist die exakte Einkommensfeststellung allemal, ohne Frage

Finanzamt verlangt Online-Cashouthistory + Kontoauszüge. Kann auf den Cent genau ermittelt werden, also keine Angst.

Original von Nani74