Zum Forum springen
Spielschulden Forts...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Spielschulden Fortsetzung

11 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,543 Ansichten
LLuq
Beigetreten: 14.04.2006

Ich will nochwas zum Thread von Tobe1234 loswerden.

Du sagst du bist Beamter und und hast ein Haus, hast aber ne ...1985 email Adresse, bist also 23 Jahre alt.cScheinst ja ne steile Karriere Hingelegt zu haben. Ausserdem gibt die Bank bestimmt nicht einfach mal so nen Kredit über 160k. Willst doch nur irgendwie Geld erschnorren. Wenn du ernsthaft Hilfe bräuchtest und auch nur halbwegs intelligent wärst würdest du dich bestimmt nicht an ein Pokerforum wenden. Und dann gehen manche Leute auch noch ernsthaft auf sowas ein...

10 Antworten
b10w
Beigetreten: 04.04.2007

NH.

longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006

he caught the hustler

Beamter mit 23 ginge Theoretisch. Ist dann nur noch nicht Beamter auf Lebenszeit ( geht erst mit 26 ) Aber Probezeit könnte er schon hinter sich haben.

Aber du hast natürlich Recht :P Vor allem weil allein die Zinsen für die Kredite wohl > Beamtengehalt wären:P

dwdb
Beigetreten: 12.02.2006

Ja, die Emailaddy ist nat. dumm, aber trotzdem denke ich ists klüger gescheite antworten zu geben, sei es nicht für ihn sondern für andere mit wirklichem Problem.

Tipps dass er sich umbringen solle find ich hingegen super asozial...

timl79111
Beigetreten: 09.06.2006

verkauf dein haus. fang mit 0 an. viel spass dabei.

Er ist auch in Heglafs Thread erwähnt - Als Fish auf 100/200.

Hallo zusammen!

Ich habe seinen post gelöscht und wir hatten Mailkontakt. Er soll in der Sorgenhotline posten, da können wir dann gerne weiter diskuktieren... Grundsätzlich ist so ein "Hilferuf" aber erst einmal ernst zu nehmen. Das haben einige hier leider anders gesehen, schade eigentlich. Man muss nicht immer sofort von einem Level ausgehen.

Coach
kobeyard
Beigetreten: 02.02.2006

tobe12345 ist ein bekannter highstakesfish auf party, der bereits jeden regular angebettelt hat, ihm kohle zu leihen. nun versucht er's hier.

Danke schon mal für die Info kobeyard!

Pff ich find auch nicht das man as mit der Seelsorge übertreiben muss, irgendwoher muss das Geld ja auch kommen ne. Und im Endeffekt kommt es halt für uns alle von solchen Leuten.

Mag jetzt vielleicht beschissen klingen aber alle hier Leben ja von solchen Kandidaten.

Mfg, Jaro

Teilen: