und was ist mit der foundation? die interessiert ihn wohl überhaupt nicht mehr... die arme foundation. die sind schwul miteinander. und die foundation muss drunter leiden
hab ich das mit der foundation falsch verstanden? spielt er wirklich für nen guten zweck?
ich habs halt so verstanden dass es um seine eigene foundation gibt, also der circe du soleil.
Original von skedar
hab ich das mit der foundation falsch verstanden? spielt er wirklich für nen guten zweck?ich habs halt so verstanden dass es um seine eigene foundation gibt, also der circe du soleil.
♦ ♦ ♦ ♦
Original von dhw86
hat jemand nen link zu den ganzen ms paint screencaps?http://i217.photobucket.com/albums/cc121/callandcry/ hat ned genug bandbreite
![]()
anyone?
Original von JonKing89
Original von skedar
hab ich das mit der foundation falsch verstanden? spielt er wirklich für nen guten zweck?ich habs halt so verstanden dass es um seine eigene foundation gibt, also der circe du soleil.
♦ ♦ ♦ ♦
![]()
Ich fand Doyle bei der PA vs. Sammy (J9 vs. KQ) all-in Hand genial.
Doyle: " You got an ace-high Patrick, that's good. "
Neuer "BIGGEST POT"
1,227,900 $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
€dit: lol, doch net
Dämlicher Deal gemacht...
Original von Maddyhh
ist schon draußen??
jo
Original von YoungBuck311
seit ca 2 wochen![]()
äh nein...
sie haben es vor 2 wochen unabsichtlich auf youtube gestellt anstatt episode 13 und seitdem war es in der bucht zu haben
Original von matzi25
sie haben es vor 2 wochen unabsichtlich auf youtube gestellt anstatt von episode 13 und seitdem war es in der bucht zu haben
ui, okay... Nicht gewusst...^^
Gibt es die Folge schon auf Rapidshare? Pokertube und die Bucht funktionieren hier nicht.
Original von Goblinslayer
Gibt es die Folge schon auf Rapidshare? Pokertube und die Bucht funktionieren hier nicht.
http://www.youtube.com/user/Vailerth
das war ja mal wirklich weak, benyamine geht all-in und dann dealen die das so, als ob er gefoldet hätte. also ein 1.2 mio pott, der keiner war...
guy hätte ihn für die fischige aktion mal ruhig bluten lassen können, FE = 0 und mit nichtmal ganz nem coinflip kann er maximal rechnen. run it 3 times wär doch z.b. gut gewesen.
Ja das verstehe ich auch nicht. Klar wollte er pushen um max. FE zu bekommen, aber wenn er das macht, dann muss er auch die Eier bzw. das Geld dafür haben. Laliberte jucken doch keine 1,2 Mio. da grinst der drüber, alle anderen sind arme Schlucker im Gegensatz zu ihm. Der Deal war dann zwar weak, aber ist deren Entscheidung, muss man wohl akzeptieren, ne nico
redet benyamine eigentlich über schnibl0r von ps.de?ich denk schon weil er spielt ja inzw. ihre limits und meistens limit holdem.. der benyamine schwärmt ja richtig von ihm..oder meint er nen anderen?
Hoffe der 500.000 Buyin Spaß ist bald zu Ende.. sie spielen einfach zu sehr scared money - was ich absolut verstehe keine Frage- nur der Show tuts nicht wirklich gut
Ich glaub nicht dass das bald zu Ende ist. Zumindest wird es in den folgenden Staffeln wieder solche Episoden geben.
Das ist wie mit den Spezial-Effekten in Filmen. Einmal da, sind sie nicht mehr wegzudenken.