weiss jemand wann die nächste Season kommen soll?
ist noch nicht mal gedreht, und nach dem dreh dauerts immer noch monate...das kann also dauern..
Original von tschoa
esfandiari > allwie kann man bitte hier pocket 8s lesen? SO SICK ^^
echt unglaublich der junge... was hat der für sicke skills alteR?
Na ja, ich find, Daniels Spielweise hat schon stark auf so ne Hand hingedeutet. Limp preflop und dann aufeinmal die 3bet, nachdem Farha geraist hat und ein bisschen rumgelabert hat. Und auch Flop- und Turnplay. Also klar, ich wär natürlich nicht drauf gekommen, aber Esfandiari, der ja 5 Minuten daneben saß und Zeit hatte darüber nachzudenken, kann da schon recht gut die Puzzleteile zusammenfügen, denk ich.
das einzige, was an der staffel unterhaltsam war, waren die sicken setups an händen, die zustanden kamen.
das ganze gebabbel, hände, die 10 mins dauern, diese ganzen deals und running it38 times scheisse. oh my god.
mid ABSTAND die beschissenste staffel von allen. ich will wieder 100k poker buyin sehen und leute, die POKERN und nicht dummen scheiss labern. das dämlichste ist noch, dass sammy so ein derber fisch beim labern ist und daniel und jedem honk jedes mal seine hand quasi offenlegt!
auch die aktion, wie david da anfängt zu jubeln, als daniel keinen instacall macht. hallo? der konnte gleich seine aces offenlegen. warum verhindert er damit, dass daniel nen snapcall machen könnte? wie fischig ist das? wie offensichtlich ist es, dass solche shows keiner lügen und kein gelaber sein könnten weil eh rauskommt, was jeder hatte?
meine fresse sind viele pros fischig. kein wunder, dass am ende doch leute wie barry oder patrick das geld machen (vielleicht noch daniel, der der einzige ist, der die tells wirklich verwerten kann)
Original von OnkelHotte
das einzige, was an der staffel unterhaltsam war, waren die sicken setups an händen, die zustanden kamen.das ganze gebabbel, hände, die 10 mins dauern, diese ganzen deals und running it38 times scheisse. oh my god.
mid ABSTAND die beschissenste staffel von allen. ich will wieder 100k poker buyin sehen und leute, die POKERN und nicht dummen scheiss labern. das dämlichste ist noch, dass sammy so ein derber fisch beim labern ist und daniel und jedem honk jedes mal seine hand quasi offenlegt!
auch die aktion, wie david da anfängt zu jubeln, als daniel keinen instacall macht. hallo? der konnte gleich seine aces offenlegen. warum verhindert er damit, dass daniel nen snapcall machen könnte? wie fischig ist das? wie offensichtlich ist es, dass solche shows keiner lügen und kein gelaber sein könnten weil eh rauskommt, was jeder hatte?meine fresse sind viele pros fischig. kein wunder, dass am ende doch leute wie barry oder patrick das geld machen (vielleicht noch daniel, der der einzige ist, der die tells wirklich verwerten kann)
ich finde du solltest zu HSP season 5 gehen
Original von tillicollapse
spiele selbst kaum holdem, aber der move am river engt hansen�s range doch schon sehr, sehr stark ein, oder? er hat am flop einen check-raise gemacht, was noch eine menge hände inklusive overpairs sein konnten. am turn, der das board pairt, donkt er in negreanu rein und bekommt wieder einen call - das kann immer noch vieles sein, zumal die bet nur halbe pot size war. aber der check-raise am turn bei einem board, das für jede hand außer den nuts super scary ist, das können doch eigentlich nur noch die hände sein, die negreanu ja auch vor seinem call benennt.ist natürlich ein krankes set-up und auch pech, 3rd nuts gegen einen super-lag zu haben, aber ob man da wirklich callen MUSS?
ich finds lustig gus hätte genauso gut 58 59 oder vll 56 halten können was ihm ebenso ein FH bringt er hat davor einige pötte verloren und kann praktisch any two spielen
daniel negreanu kann niemals das FH in dem spot folden... wenn gus ein schwächeres FH hätte würde er als idiot darstehen...
Original von Maddyhh
Original von tillicollapse
spiele selbst kaum holdem, aber der move am river engt hansen�s range doch schon sehr, sehr stark ein, oder? er hat am flop einen check-raise gemacht, was noch eine menge hände inklusive overpairs sein konnten. am turn, der das board pairt, donkt er in negreanu rein und bekommt wieder einen call - das kann immer noch vieles sein, zumal die bet nur halbe pot size war. aber der check-raise am turn bei einem board, das für jede hand außer den nuts super scary ist, das können doch eigentlich nur noch die hände sein, die negreanu ja auch vor seinem call benennt.ist natürlich ein krankes set-up und auch pech, 3rd nuts gegen einen super-lag zu haben, aber ob man da wirklich callen MUSS?
ich finds lustig gus hätte genauso gut 58 59 oder vll 56 halten können was ihm ebenso ein FH bringt er hat davor einige pötte verloren und kann praktisch any two spielen
daniel negreanu kann niemals das FH in dem spot folden... wenn gus ein schwächeres FH hätte würde er als idiot darstehen...
du hättest natürlich gefolded im live game...
ich fand die staffel gar nicht so schlecht. wobei es schon stimmt, dass der hohe buy-in zu weniger post-flop poker geführt hat. beim 100k buyin gabs wenigstens jede folge mehrere interessante hände, aber jetzt bei 500k kamen jede folge vielleicht 1-2 wirkliche hände zustande, die über den flop hinausgingen, und die kannte man dann auch meist schon aus der vorschau.
das ganze gelaber kommt aber sicherlich nicht zuletzt dadurch zustande, dass die produzenten es erwarten. was passiert, wenn man einfach nur poker spielt, hat man ja an JMan und Townsend gesehen.
finde 500K Buyin besser da die alle seeeehr Deep sind und preflop nahezu anytwo spielen können weil die sich die implieds geben...
bei dem 100K Buyin wurde oft einfach sinnlos gepusht (vom Farha vor allem)
habe mehr erwartet von Season4. Die ganzen Deals haben mich sehr genervt. Auch ein paar Spieler könnte man ruhig austauschen