Zum Forum springen
SSS versus All-In

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SSS versus All-In

14 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
735 Ansichten

Hallo,

ich hab diese Frage schon im SSS-Forum gepostet aber leider keine Antwort erhalten. Wo liegen die Vorteile der SSS gegenüber einer reinen Preflop-All-In-Strategie?

13 Antworten
tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Man kann sich üblicherweise nicht mit weniger als 20BB einkaufen. Und mit 20BB lässt sich schlecht eine reine AI-Strategie verwirklichen.

Bei den (wenigen) Seiten wo man sich mit 10BB einkaufen kann ist das wieder was anderes...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Die Frage bezieht sich auf 10BB für beide Strategien.

Countit
Beigetreten: 03.06.2007
BlackMember

dann nenne mir bitte diese Seite wo du dich noch mit 10 BB einkaufen kannst. Ich kenn leider keine mehr

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Mit 10BB meinte ich 10 Big Bets.

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

=20bb
also lies dir antwort 2 durch, da steht die antwort auf deine frage

Original von DoctorAce2009
Mit 10BB meinte ich 10 Big Bets.

All in bei fixed limit ?

Abraxas96
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

Original von Countit
dann nenne mir bitte diese Seite wo du dich noch mit 10 BB einkaufen kannst. Ich kenn leider keine mehr

everest...

Countit
Beigetreten: 03.06.2007
BlackMember

Original von Abraxas96

Original von Countit

everest...

schon seit Mai nicht mehr

Noonien
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

Der Vorteil einer reinen AI "Strategie " gegenüber SSS ist das man statt no brain Poker absolut no brain Poker spielt .
Du kannst easy 40 tablen (wenns der Client hergibt hehe) , da du keinerlei Entscheidungen Postflop treffen musst.

Rocky1336
Beigetreten: 27.03.2009
Legacy Member

bei titan poker auf den micros..

Bierbaer
Beigetreten: 27.05.2005
Oldschool Grinder

Original von Noonien
Der Vorteil einer reinen AI "Strategie " gegenüber SSS ist das man statt no brain Poker absolut no brain Poker spielt .
Du kannst easy 40 tablen (wenns der Client hergibt hehe) , da du keinerlei Entscheidungen Postflop treffen musst.

Cool, -EV-40tabling.

Abraxas96
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

Original von Countit

Original von Abraxas96

Original von Countit

everest...

schon seit Mai nicht mehr

hehe, erinner mich das ich im märz oder april mal bei ner online umfrage von everest mitgemacht habe und denen geantwortet habe das ich da nicht mehr spiele, weil mir die vielen spieler mit 10 oder 20 bb so auf den sack gehen

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Geht sicherlich das +EV zu spielen.
NL100/200 auf Stars gibts mittlerweile auch ein paar reguläre Shorties die openpushen.

Allerdings ist es praktisch immer so, dass eine Strategie mit normalen Openraise nen viel viel viel viel höheren EV hat.
Ich bezweifle dass mit ner reinen all-in strategie überhaupt groß über Breakeven hinauskommt.

Teilen: