Original von JBCMaster
und immer die gleichen fischthreads, plz go on
mimimi? ♦
Original von Reks
äh ja ich finds immer wieder lustig wie sich die diamonds über sss aufregen ,mein gott ,bei eurem status sollte der skill reichen um sssler zu beaten ! weil ey,wenn die sss fraktion so nitty ist und unskilled udn alles fishe ...dann legt euch selber n sss-shc dahin udn schwupp haste deine range udn das sollten alle die hier rumheuelen zu ihrem vorteil nutzen können ,das dazu!
desweiteren ist es sehr ärgerlich weil ich eig zu stars wechseln wollte...so neeee eher nicht!
IHR RAFFT ES EINFACH NICHT WOW EY......
Super Sache!
Hätte zwar nicht gedacht, dass EVP so innovativ ist und da so schnell nachzieht.
Da hat FTP ja ganz schön den Stein ins Rollen gebracht! Jetzt muss nur noch Pokerstars fallen und dann geht das Ganze Schlag auf Schlag! ♦
Original von drachoner
was hat denn EVP gemacht?
mail vom support
Thank you for your inquiry.
After escalating your concerns about the minimum buy-in at cash game to
our development team manager, I have the following feedback for you:
The buy-in issue has been a recent topic of discussion. We will be
raising the minimum buy-in at all of our ring game tables in the near
future, except for micro-stakes. We are currently conducting
competitive research to determine the appropriate minimum.
Should you have any concerns or questions, please do not hesitate to
contact us. We are happy to assist you.
Kind regards,
Jerry
Customer Care Team
This an email from EVERESTPOKER. Theyre also going to raise the min. buyin.
Ich kann die SSSler an den Tischen zwar auch nicht leiden, aber man muss das ganze mal so sehn: hätte es die SSS nicht gegeben, gäbe es wohl pokerstrategy in dem umfang wie es heute ist nicht... und ich denke, dass viele erst durch pokerstrategy ein gutes BSS spiel entwickelt haben und sonst noch heute ab und zu paar dollar verdonken würden, statt monatlich recht viel kohle zu machen... Von daher sollte man der früheren entwicklung dankbar sein... Trotzdem bin ich über die weiterentwicklung der Pokerräume froh...