Zum Forum springen
Stars Support konta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stars Support kontaktiert mich via Skype - Don´t think so!!

63 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
15.3 K Ansichten
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

Wow, ich musste echt lachen als ich die Konversation mit dem Cheatingprogramm gelesen haben. Hilarious!

Mit welche seriösen English die auch daher kommen. Fantastisch. würde insta meine Pw rausrücken.

bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008
Elite Grinder

haben die ganzen osteuropäer mittlerweile ihre BR verdonkt und versuchen nun einen rebuild mittels scam? würde mich mal so gar nicht wundern. wobei ich dachte die luckbox russen hätten eh alle einen upswingacc auf stars.^^

soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

haha das ist mir auch sonntag passiert nachdem ich nen großen pot im sm gewonnen hab.

war auch nen ruski

Original von anj

Original von Razello
nach der cyrilneis-Aktion entwickel ich auch langsam Sympathie fürs BBV, wär auf jeden Fall ne geile Aktion, wenns BBV den Scammer hochnimmt.

cliffs pls

€: thread schon gefunden

post doch ma bitte den link

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Hat jmd ne Idee wie die an die Skype addy kommen?

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Original von AGGROFORST
Hat jmd ne Idee wie die an die Skype addy kommen?

Auf PS.de die Signaturen durchschauen? Viele Leute haben die direkt drin, was ich persönlich auch für unsinnig halte.

B4LLU
Beigetreten: 09.03.2011
PokerStrategist

Original von bozzoTHEclown
haben die ganzen osteuropäer mittlerweile ihre BR verdonkt und versuchen nun einen rebuild mittels scam? würde mich mal so gar nicht wundern. wobei ich dachte die luckbox russen hätten eh alle einen upswingacc auf stars.^^

habe langsam das gefühl die russen sind nur noch auf rang 2 und vorne mit dabei bei den luckboxen sind nun die australier! seit letzter zeit sehe ich extrem viele davon an den tischen bei stars.

love this guy :heart:

awesome fred :coolface: :coolface:

move to bbv!

anj
anj
Beigetreten: 16.10.2006
Elite Grinder

Original von ctstc

Original von anj

Original von Razello
nach der cyrilneis-Aktion entwickel ich auch langsam Sympathie fürs BBV, wär auf jeden Fall ne geile Aktion, wenns BBV den Scammer hochnimmt.

cliffs pls

€: thread schon gefunden

post doch ma bitte den link

cyrilneis will mich grad scammen [Update: Cyril meldet sich über "freund" zu Wort :coolface:]

Lincoln10
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

so chapness mal im skype geaddet, ergebnis folgt :)

ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Interessant auch, dass jemand aus Frankreich den .com-Account gehacked haben soll

Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007
Oldschool Grinder

lololol sehr nice, wie er sich beim chat mit masterfu sicher schon einen geruppt hat mit der Kohle

Trotzdem traurig, dass mit Sicherheit ne menge leute auf so ne masche reinfallen :rolleyes:....naja wayne, hauptsache Fischen passiert sowas nich :f_confused:

niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Gabs da nicht auch von masterfu mal so eine Aktion wo er nen scammer direkt erwischt und zurueck gescammt hat? Weiss nicht mehr genau wie das war und wer das war. Aber es lief aehnlich ab, nur dass er am ende den acc von dem anderen hatte ^^
Weiss noch jemand wo das war?

whyivano (PokerStars)

neuer scammer

niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von flosch99
whyivano (PokerStars)

neuer scammer

sammelst du die jetzt?

Es muesste doch einfach sein einen kleinen Trojaner zu bauen (wenn mans drauf hat) den man ueber Skype verschicken kann mit dem man sich die daten der scammer ranholt.
Wenn man das hat, dann als BBV aktion da vorbeigehen und mal einheizen. Es gibt so ultra einfache dinge die einen in den Wahnsinn treiben koennen! Piepende Sounds oder aehnliches, die, in einer Wohnung istalliert und mit Messages versehen Wunder wirken koennen!!
No violence needed. no physical violence at least

Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007
Oldschool Grinder

Bitte gibt den Kollegen aus Mütterchen Russland doch einmal folgendes Passwort an:

jebi sam sebja

Und bitte die Reaktionen posten !

Method0711
Beigetreten: 15.01.2008
Oldschool Grinder

sag doch einfach du hast das passwort in ner datei gespeichert. dann schickst ihm nen schönen trojaner via skype und wartest auf die reaktion

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist
Teilen: