Original von veal
der starsclient kann man z.B. sogar mit wine benutzen, wodurch nur emulation vorhanden ist und nicht mal eine installation eines gastsystems. jedoch schaut man damit halt mit pt/pahud in die roehre.
Auch wenn es nicht das eigentliche Thema ist, und es dem geschädigten eventuell nicht ganz angemessen ist: Das ist nicht ganz wahr, was du da sagst.
Party, Stars, FTP laufen alle unter Linux + Wine (ohne VM). PT läuft bei mir auch problemlos.. Nur PA habe ich eldier immer noch nicht ans laufen gebracht..
Titan und alle adnere Playtech-Software läuft leider nicht so prall. Keine Options verfügbar, kein cashier und Absturz wenn man einen Tisch verlässt.
Party funzt der Cashier auch nicht, nur über den browser, was aber natürlich auch wieder ein Sicherheitsrisiko darstellt, da wieder Software dritter (IE, Firefox, opera, Safari etc) in die Handlungskette integriert wird.
@Topic:
Neben all den Sicherheitsmaßnahmen erscheint es mir sinnvoll, die BR auf verschiedene Räume und E-Wallets zu verteilen, anstatt die gesamte BR auf einem Pokerraum zu belassen. Hat nichts mit ttechnischer Sicherheit zu tun, lediglich damit, dass so eventuell hier z.B. der Schaden geringer gewesen sein könnte.
Anonsten finde ich Passwortdatenbanken, egal wie sicher sie sind, nicht gerade clever. jede weitere Software kann Sicherheitslücken in die Kette mit einschleusen. Dann lieber n Zettel mit pw's zu Hause unter der Tastatur. Man kann die auch so aufschreiben, dass ein dritter die nicht ohne weiteres den entsprechenden Räumen zuordnen kann. Durch intensives austesten wäre das natürlich dann trotzdem möglich.
Außerdem würde ich es SEHR Begrüßen, wenn man in dem jeweiligen Pokerraum einstellen könnte, wie viel seiner BR man maximal täglich verlieren möchte. Würde eventuell auch gegen Tilt helfen.