Erstmal sorry falls das schon gesagt wurde, aber habe die letzten Seiten jetzt eher überflogen .. ist ja mittlerweile ne ganze Menge an Antworten gekommen.
Also: auf jeden Fall gut, dass du deinen eigenen Netzwerkverkehr mitloggst, und so wie es aussieht bist du auf jeden Fall auch gut gesichert!
Was ich jetzt überprüfen würde:
Von wo aus wurde die E-Mail Adresse geändert? (Ich denke DAS ist der Knackpunkt. Das war das erste Anzeichen.. von da aus, von wo die E-Mail Adresse geändert wurde, gehen wahrscheinlich auch die anderen kriminellen Energien aus) Von wo die Adresse geändert wurde muss Stars ja sehen können.
- Wenn es nicht deine IP war, dann kann man versuchen sie zurück zu verfolgen (Wenns zB übers Tor Netzwerk ging hat man leider schlechte Karten).
- Wenn es von deinem Rechner aus war (wovon ich eher ausgehe, da es ja quasi unmöglich für jemanden war dein Pass per Keylogger etc zu bekommen) dann muss in deinen Logs ja irgendwo was zu finden sein. (Dein PC wurde gehijackt?!) Seit wann erstellst du die Logs / wie lange speicherst du sie? Ist dein PC vllt schon länger kompromittiert? War er das schon vor Installation der ganzen Sicherheitsmaßnahmen? (Oder hast du für die Installation der ganzen Sicherheitsmaßnahmen ein frisches OS genommen?)
Anderer Ansatz: Social Engeneering (Was du ja auch nicht ausschließt)
Wann hast du zuletzt dein Passwort geändert?
- Wer kannte es seit der letzten Änderung?
Das wäre meiner Meinung nach auch ein Ansatz für Stars: (Wie es auch schon in Windows Domänen u.a. gemacht wird) Vor allem die Spieler die um richtig viel Geld spielen sollten min. 1 mal im Monat eine Aufforderung zum Ändern ihres Passworts bekommen. (Ist zwar WIRKLICH lästig, aber trägt auch definitiv zur Erhöhung der Sicherheit bei)
Edit: Was etwas weiter unten gesagt wird finde ich auch: Du solltest zusätzlich die Polizei, oder auf jeden Fall einen Spezialisten einschalten, der alle technischen Möglichkeiten hat um die Vorfälle zu untersuchen.