Zum Forum springen
StarsHACK | 100k + ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] StarsHACK | 100k + Xk dropped | GETTIN LESS THAN 20% back | Countdown!

959 Beiträge
363 Benutzer
0 Reactions
176 K Ansichten
naidoOn
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

nice Pokerstars bewegt was - ist ja auch nicht alles mit einem Klick wieder rückgängig zu machen.
Aber ist doch normal, dass sowas dauert bis es in die gänge kommt.
Wer weiß wieviele mails da täglich reinschneien mit irgendwelchem Müll und irgendeiner gefakeden scheiße, nur um an geld zu kommen.

Trotzdem geiler support von allen Seiten

Original von Sven
Hi Leute, der account von "irvastefan", ist bereits frozen und wird untersucht.
PokerStars kümmert sich schon, dauert nur manchmal etwas länger. Sorry nochmal an loco wegen der Verzögerung, aber wir werden dass schon wieder hinkriegen.

Grüße

Sven

Hmm, wenn das ein offizielles Statement vom Stars-Chef ist und die Sache nun tatsächlich ordentlich geklärt wird, dann sehe ich wieder mal bestätigt, dass Pokerstars nicht nur ein Anbieter von Vielen ist.

Es geht mir hier weniger um den Image schaden, den es beim onlinebanking ja auch gab, sondern eher darum, dass Poker als Konsequenz daraus verboten wird, was ich bezweifle. aber das is ja hier eig nicht das Thema...

ja eben, das wäre ja die konsequenz, dass poker eher verboten wird weil das image durch so eine sache leiden würde.

es ging ja um deinen vergleich mit online banking .. aber das hat ein anderer user bereits gut dargestellt.
man kann onlinebanking einfach nicht mit dem zugang zu einem pokeraccount vergleichen.

Original von Bjoern1306

Original von Sven
PokerStars kümmert sich schon, dauert nur manchmal etwas länger. Sorry nochmal an loco wegen der Verzögerung, aber wir werden dass schon wieder hinkriegen.

Grüße

Sven

Hmm, wenn das ein offizielles Statement vom Stars-Chef ist und die Sache nun tatsächlich ordentlich geklärt wird, dann sehe ich wieder mal bestätigt, dass Pokerstars nicht nur ein Anbieter von Vielen ist.

Frage mich auch gerade woher die infos stammen, und wer Sven ist. Erster Beitrag überhaupt.

lonnly
Beigetreten: 02.01.2007
Oldschool Grinder

Original von metaphysiker

Original von Bjoern1306

Original von Sven

Grüße

Sven

Frage mich auch gerade woher die infos stammen, und wer Sven ist. Erster Beitrag überhaupt.

sven is chef von Stars Deutschland

Ich hoffe auf Sven S., Pokerstars Deutschland-Chef.

edit: Nachnahme gekürzt...

Original von metaphysiker

Original von Bjoern1306

Original von Sven

Grüße

Sven

aber anmeldedatum 2005, also nicht schnell erstellter fake-account.

Richtig, war zwar damals noch nicht bei Stars, aber PP hat mir als Spieler nie zugesagt :)

Sven S

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Sven ist übrigens der Verantwortliche für Deutschland, Österreich, Schweiz von PokerStars.com, somit also kein Fake-Account.

@Sven: Wenn du unser Quiz machst, geben wir die $50 free auf PartyPoker oder Titan :)

brom0815
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Hehe lol - Korn du bist soOO nett :heart:

Muss iwie grad an Sido -Fuffi's im Klub denken und seh grad Korn vor mir wie er mit 50is rumrennt und sie in die Menge wirft..

LOLLOLLOL @ Korn

Starkilla
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

wie gesagt... ich fände diesen sicherheitsschlüssel wie ihn ebay oder paypal jetzt nutzen ideal... mit dem ding musst du immer beim einloggen eine secureid generieren und kannst dich dann erst einloggen. der müsste einem dann schon direkt geklaut werden damit man sich einloggen könnte! Ist halt wie eine tanliste nur mit mega vielen tans drauf. hat 5 euro gekostet dass bei ebay zu bestellen... da müssten die pokeranbieter echt kein problem mit haben!

ich find es vorallem eine frechheit dass hier der spieler in der beweislast ist... bei banken ist es so, dass die dir beweisen müssen dass du was falsch gemacht hast! und deswegen wird auch das geld so einfach rückerstattet wenn jemanden deine kreditkarte missbraucht!

Original von Starkilla
wie gesagt... ich fände diesen sicherheitsschlüssel wie ihn ebay oder paypal jetzt nutzen ideal... mit dem ding musst du immer beim einloggen eine secureid generieren und kannst dich dann erst einloggen. der müsste einem dann schon direkt geklaut werden damit man sich einloggen könnte! Ist halt wie eine tanliste nur mit mega vielen tans drauf. hat 5 euro gekostet dass bei ebay zu bestellen... da müssten die pokeranbieter echt kein problem mit haben!

kann es nicht auch eine cd sein?

Original von Starkilla
ich find es vorallem eine frechheit dass hier der spieler in der beweislast ist... bei banken ist es so, dass die dir beweisen müssen dass du was falsch gemacht hast! und deswegen wird auch das geld so einfach rückerstattet wenn jemanden deine kreditkarte missbraucht!

ist das so?

TheSmile
Beigetreten: 16.03.2007
Oldschool Grinder

omfg, da will man ja garnicht mehr highroller werden ...

werd hier noch öffter vorbeischauen und gucken, dass ich irgendwie mitwirken kann, gl noch ...

Original von LKler3
ich wusste doch, dass pokerstars seriös is
ich würd dir einfach raten, jetzt erstma abzuwarten, bis ps sich der sache angenommen hat und eine finale entscheidung getroffen hat

es geht um viel geld, also werden die entscheidungen auch nicht so schnell getroffen werden

ich wurde dafür angemacht, aber ich habe an meiner meinung festgehalten

Original von LKler3

Original von LKler3
ich wusste doch, dass pokerstars seriös is
ich würd dir einfach raten, jetzt erstma abzuwarten, bis ps sich der sache angenommen hat und eine finale entscheidung getroffen hat

es geht um viel geld, also werden die entscheidungen auch nicht so schnell getroffen werden

ich wurde dafür angemacht, aber ich habe an meiner meinung festgehalten

Mein Held!

Tobbes
Beigetreten: 09.06.2005
Elite Grinder

Sicke Scheiße! Ich will ja nicht in Wunden bohren, aber .........

GL Loco!

dusterl
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Korn
Sven ist übrigens der Verantwortliche für Deutschland, Österreich, Schweiz von PokerStars.com, somit also kein Fake-Account.

@Sven: Wenn du unser Quiz machst, geben wir die $50 free auf PartyPoker oder Titan :)

Wie wär es, wenn ihr Offiziellen von Pokeranbietern hier im Forum einen besonderen Rang gebt, so dass man sie erkennen kann? :>
"Supportfritze von Pokerstars" oder so.

Original von dusterl

Original von Korn

Wie wär es, wenn ihr Offiziellen von Pokeranbietern hier im Forum einen besonderen Rang gebt, so dass man sie erkennen kann? :>
"Supportfritze von Pokerstars" oder so.

Damit dann jeder den armen Sven nerven kann? =)

HammerJOE
Beigetreten: 08.01.2007
Elite Grinder

der spieler aus dem hu (iravastefan):

http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/iravastefan/poker/results/863BCC05A283470A835CBF28055040E9.html?t=2

sieht nicht aus wie ein HU 5k spieler.
lauter 4,4$ mtt's und am 11. nov zum ersten mal 55$ turnier aber unter den ersten 100 busted.

Teilen: