Zum Forum springen
StarsHACK | 100k + ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] StarsHACK | 100k + Xk dropped | GETTIN LESS THAN 20% back | Countdown!

959 Beiträge
363 Benutzer
0 Reactions
176 K Ansichten

Original von Sim87
klingt jetz utopisch aber ich wär für fingerabdrucklesegeräte im stars electronic fpp shop^^? tmy hat afaik so ne hardware in seinem laptop. dann für highroller die software so programmieren dass man nur mim fingerabdruck in den account kommt. is ja schließlich kein playmoney

Also das ist überhaupt nicht sicherer als ein Passwort...

Original von Chiller3k

Original von kauai
Ich halte es für keine gute Idee damit an die Presse zu gehen, dann wird Online-Poker als Konsequenz daraus so gut wie sicher verboten weil es zu unsicher ist.
[...]

sehe ich nicht so. Nach den phishing Attacken auf Online Banking wurde es ja auch nicht verboten, sondern einfach die Technik verbessert.

lol .. das kann man ja wohl 0 !!!!!!!!!!!!! (NULL!!!!) vergleichen ...

es wirft ein schlechtes Licht aufs Onlinepokern, und könnte daher Imageschädigend sein.

Original von smart

Original von Sim87
klingt jetz utopisch aber ich wär für fingerabdrucklesegeräte im stars electronic fpp shop^^? tmy hat afaik so ne hardware in seinem laptop. dann für highroller die software so programmieren dass man nur mim fingerabdruck in den account kommt. is ja schließlich kein playmoney

warum?
bitte net immer einfach irgendwelche behauptungen posten, sondern begründen.

kanalratte
Beigetreten: 27.03.2005
Oldschool Grinder

Original von fu4711

Finde es auch sehr mutig (naiv) $ 100K auf einer Pokerplattform liegen zu haben. Ich bin da eher konservativ und traue erstmal keinem. (höchstens Stars - aber nicht 100K).

Naja, stell dir mal vor, du willst 4 Tische 100/200 FL spielen und jeweils mit 100BB an den Tisch gehen (was normal ist), dann bist du schon bei 200*100*4=80k.

und wenn du irgenwo mal short bist (auch normal), willst du ja nicht erst eincashen. 100k BR ist echt normal für das Limit. Da kann man keinen Vorwurf machen, denke ich.

Frag mal Schniblor oder Patrikskjold, was die so für 0.5K/1k oder 1k/2k brauchen...

schon mal Fixed gespielt oder bislang nur auf NL rumgelümmelt? :)

Bei FL geht man in der Regel mit 25bb an den table...

kauai
Beigetreten: 15.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Chiller3k

Original von kauai
Ich halte es für keine gute Idee damit an die Presse zu gehen, dann wird Online-Poker als Konsequenz daraus so gut wie sicher verboten weil es zu unsicher ist.
[...]

sehe ich nicht so. Nach den phishing Attacken auf Online Banking wurde es ja auch nicht verboten, sondern einfach die Technik verbessert.

Naja also ich denke Pokern hat bei den zuständigen Stellen (Legeslative und Exekutive) nicht gerade den Besten Ruf & die meisten Politiker würden Onlinepoker nur zu gerne verbieten. Hier hätte sich ein optimal-populistisches Beispiel gegen Pokern gefunden.
Bild würde eher wohl schreiben:
100 000 beim Onlinepoker verloren!!111!!11 Wo bleibt das Verbot?

Ne Überweisung kann man oft noch zurückholen, eine Bank ist wesentlich besser zu erreichen, jeder Kunde hat seinen eigenen Berater, bei solchen Vorfällen zahlen die Banken normalerweise aus Kulanz, haben einen Sitz in Deutschland & auch Verpflichtungen. Das Bankwesen befindet sich nicht in irgendeiner Gestzeslücke.

Ah was davon hat jetzt ein OnlinePokerraum nochmal? hmm ah nix

aporiano
Beigetreten: 17.04.2006
Elite Grinder

Original von dami
Ich stehe mit dem Stars Management in Verbindung und der Fall wird jetzt in der Chefetage besprochen. Stars wird auf jeden Fall alle Informationen zur Verfügung stellen und versuchen Loco so weit wie möglich entgegen zu kommen.

PokerStrategy setzt sich natürlich für die Belange seiner Spieler ein und wir haben auch die Möglichkeiten einen solch krassen Fall von Betrug bis an die Chefetage zu bringen. Sobald es weitere Updates gibt, werdet ihr sie hier erfahren.

P.S.
Der Newsletter auf die alte E-Mail Adresse kommt daher zustande, dass Stars die Listen manuell am anfang des Monats erstellt und dann einige Zeit später versendet. Daher bekam Loco den Newsletter noch auf seine alte Adresse.

PS.de FTW! =)

Rautzebautze
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Original von pmaz85

Original von Face12

Original von musixman
iravastefan -> sharkscope graph

sieht in der Tat verdächtig aus...

http://officialpokerrankings.com/pokerstars/iravastefan/poker/results/863BCC05A283470A835CBF28055040E9.html?t=2

Und ???

6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Original von aporiano

Original von dami
Ich stehe mit dem Stars Management in Verbindung und der Fall wird jetzt in der Chefetage besprochen. Stars wird auf jeden Fall alle Informationen zur Verfügung stellen und versuchen Loco so weit wie möglich entgegen zu kommen.

PokerStrategy setzt sich natürlich für die Belange seiner Spieler ein und wir haben auch die Möglichkeiten einen solch krassen Fall von Betrug bis an die Chefetage zu bringen. Sobald es weitere Updates gibt, werdet ihr sie hier erfahren.

P.S.
Der Newsletter auf die alte E-Mail Adresse kommt daher zustande, dass Stars die Listen manuell am anfang des Monats erstellt und dann einige Zeit später versendet. Daher bekam Loco den Newsletter noch auf seine alte Adresse.

PS.de FTW! =)

LOCO HIER:

Ich habe keinen Newsletter bekommen, sondern eine automatische Nachricht für Player Transfer (10k zu Schnibl0r). Die ging an meine alte Adresse. Wollte ich Secure ID oder PW senden lassen, kam nichts an.

Ich mache nun nohcmal ein Update auf Seite 1

Mar8vin
Beigetreten: 06.01.2007
Elite Grinder

Original von kanalratte

Original von fu4711

Finde es auch sehr mutig (naiv) $ 100K auf einer Pokerplattform liegen zu haben. Ich bin da eher konservativ und traue erstmal keinem. (höchstens Stars - aber nicht 100K).

Naja, stell dir mal vor, du willst 4 Tische 100/200 FL spielen und jeweils mit 100BB an den Tisch gehen (was normal ist), dann bist du schon bei 200*100*4=80k.

und wenn du irgenwo mal short bist (auch normal), willst du ja nicht erst eincashen. 100k BR ist echt normal für das Limit. Da kann man keinen Vorwurf machen, denke ich.

Frag mal Schniblor oder Patrikskjold, was die so für 0.5K/1k oder 1k/2k brauchen...

schon mal Fixed gespielt oder bislang nur auf NL rumgelümmelt? :)

Bei FL geht man in der Regel mit 25bb an den table...

Fl schonmal höher als 0.5/1 gespielt?!

Original von RobTheTop

Original von smart

Original von Sim87

warum?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/90262
http://www.tecchannel.de/news/themen/business/411366/
http://www.ccc.de/biometrie/fingerabdruck_kopieren

ilyasik
Beigetreten: 12.12.2006
PokerStrategist

klingt böse und so, aber ich würd an deiner stelle diese 2 acc's (pee-ja whatever) HACKEN und selbst rübershippen! selbstjustiz eben.
sorry for you dude!

Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

Original von LloydBosch

Original von RobTheTop

Original von smart

Original von Sim87

warum?

"Angreifer, die den biometrischen Schutz aushebeln wollen, müssen nur in den Besitz des gewünschten Fingerabdrucks kommen. Wenn sie diesen – etwa auf benutzten Alltagsgegenständen – aufspüren, können sie mit Hilfe von Sekundenkleber, Holzleim und weiteren Hausmitteln eine Fälschung herstellen"
und jetz erklär mir wie ein hacker der anscheinend in new york saß da dran kommen soll

Original von pmaz85

Original von Face12

Original von musixman

http://officialpokerrankings.com/pokerstars/iravastefan/poker/results/863BCC05A283470A835CBF28055040E9.html?t=2

Wen ich das richtig verstehe spielt er Low-Limit 180er SnG's, fällt aber immer weit vor Platz 120 raus. Das ist der, der in den 5k SnG's u.a. gegen loco gespielt hat?

SIMBamBam
Beigetreten: 27.10.2006
BlackMember

Ich habe sofort geantowrtet, dass etwas nicht stimmt und ich EINE TELEFONNUMMER haben will. Leider ohne Erfolg. Ich habe mehrere Mails geschrieben, dass ich diese @yahoo nicht besitze! Die Starsmitarbeiter hätten wenigstens meinen Accoutn überwachen können oder so.

aehm so wie ich dass sehe sollte dass hier, so du es denn nachweisen kannst, ausreichen um PS klar zu machen, dass die hier geschlampt haben und zwar extrem !!!

DiJohn
Beigetreten: 07.02.2007
Elite Grinder

Mittlerweile haben sie sogar für den Fall eine Standardantwortmail - sind wohl anscheinend soviele Beschwerdemails eingegangen, dass der Aufwand zu hoch wurde. Oder das Management ill erstmal jede weitere Peinlichkeit vermeiden und hat die Supporter angewiesen, außer der Standardantwort keien anderen Aussagen zu treffen ...

Immerhin ein Zeichen, dass viele Mails von vielen Benutzern auch etwas bewirken können. =)

Face12
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Original von diplomats

Original von pmaz85

Original von Face12

Original von musixman

Wen ich das richtig verstehe spielt er Low-Limit 180er SnG's, fällt aber immer weit vor Platz 120 raus. Das ist der, der in den 5k SnG's u.a. gegen loco gespielt hat?

jo, und das sogar headsup, das wär echt noch nen genaueren Blick wert, Loco

Hi Leute, der account von "irvastefan", ist bereits frozen und wird untersucht.
PokerStars kümmert sich schon, dauert nur manchmal etwas länger. Sorry nochmal an loco wegen der Verzögerung, aber wir werden dass schon wieder hinkriegen.

Grüße

Sven

brom0815
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Nice das ist mal nen Wort - Stars macht ja doch endlich was :)

Original von RobTheTop

Original von Chiller3k

Original von kauai
[...]

lol .. das kann man ja wohl 0 !!!!!!!!!!!!! (NULL!!!!) vergleichen ...

es wirft ein schlechtes Licht aufs Onlinepokern, und könnte daher Imageschädigend sein.

Es geht mir hier weniger um den Image schaden, den es beim onlinebanking ja auch gab, sondern eher darum, dass Poker als Konsequenz daraus verboten wird, was ich bezweifle. aber das is ja hier eig nicht das Thema...

Original von Sim87

Original von LloydBosch

Original von RobTheTop

Original von smart

Original von Sim87

warum?

"Angreifer, die den biometrischen Schutz aushebeln wollen, müssen nur in den Besitz des gewünschten Fingerabdrucks kommen. Wenn sie diesen – etwa auf benutzten Alltagsgegenständen – aufspüren, können sie mit Hilfe von Sekundenkleber, Holzleim und weiteren Hausmitteln eine Fälschung herstellen"
und jetz erklär mir wie ein hacker der anscheinend in new york saß da dran kommen soll

das würde für erste eine erhöhte sicherheit bedeuten, weil der hacker bzw. Dieb dann auch real aktiv werden muss und das setzt sicher die Hemmschwelle hoch.

aber wenn es um so viel Geld geht, dann könnten kriminelle auch schnell darauf kommen den Pokerspieler zu beschatten und fingerabdrücke zu sammeln. dazu müssen sie aber erstmal den spieler lokalisieren,

andersrum, man müsste in der öffentlichkeit auf solche spieler aufmerksam werden, und herausfinden dass er liquider Pokerspieler ist.
z.B. wenn man überall rumrennt und sagt ich spiel high stakes poker etc.

so könnten dann auch bekannte die einen net leiden können oder ähnliches gefährlich werden.

ist also wirklich auch net soo sicher. am besten ist wohl wenn man ein maximum an anonymität hat

oder was dann geht ist eine kombination von fingerprint und passwort.

Teilen: