Zum Forum springen
StarsHACK | 100k + ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] StarsHACK | 100k + Xk dropped | GETTIN LESS THAN 20% back | Countdown!

959 Beiträge
363 Benutzer
0 Reactions
176 K Ansichten

habt ihr alle kein Leben ???, spammt doch bitte nicht den Thread mit so viel Müll zu... kann man ja gar nicht mehr die interessanten Sachen finden X(

@ LOCO! - Feedback auf mein Posting - Sehr gut!

Drücke dir, trotz des kritischen Statements meinerseits, die Daumen, dass sich alles zu deiner Zufriedenheit klärt! Und bestenfalls auch strafrechtlich etwas gegen den Übeltäter unternommen wird. GL

tesla
Beigetreten: 02.05.2006
Elite Grinder

Original von wickus
Naja scheinbar hat sich Pokerstars aber nicht gerade die allergrösste Mühe gegeben, die Sicherheit zu verbessern, nachdem Raymer gehackt wurde. Der Mann hat sein Geld wiederbekommen, und gegessen war das Thema.

wurde bei raymer nicht einfach das passwort erraten?
da kann stars dann nicht wirklich was für..

Original von tesla

Original von wickus

Ja,
Greg hatte ein sehr einfaches PW :)

Sven

also ich werde sicherlich keine 50$ für ein tan verfahren bezahlen , was eigentlich schon zum standart gehört!! da gehen ich lieber wo anders hin zum pokerspielen oder höre auf mit onlinepoker. und das nachdem raymer gehackt worden ist, immernoch nix passiert ist, zeigt ja nur, dass pokerstars nicht wirklich hinterher ist um ihre sicherheit, das ist einfach fakt! und der support hat ja wohl einfach mehr als geschlammpt und wenn es bei mir um 100k gehen würde, würde ich auch mit der öffentlichkeit drohen um was zu erreichen. ich glaub die können sich garnicht vorstellen wie schwer das für einen seelisch ist. und das es wieder tage dauert bis was passiert ist jawohl auch....naja. ihr müsst doch nur die hh's durchschauen an wenn das geld gegangen ist, die leute anschreiben, dass das geld zurückgebucht werden muss, weil ein betrugsversuch vorliegt. ist einfach fakt, dass man als normaler mensch im inet nicht sicher ist und da loco bisschen sichere ist wie manch firmen datenbank, finde ich es eine absolute frechheit wie sie ihn hier abgefertigt haben. ich habe den ganzen threat gelesen und muss auch jedesmal vorm einschalfen dran denken, weil es einfach soooo sick ist!

Original von Sven

Original von tesla

Original von wickus

Ja,

Sven

poker ?
oder xxx?

Fossilman 2004 :)

Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007
Elite Grinder

Original von Sven

Original von tesla

Original von wickus

Ja,

Sven

fastfood ?

domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Leeroy06
also ich werde sicherlich keine 50$ für ein tan verfahren bezahlen , was eigentlich schon zum standart gehört!! da gehen ich lieber wo anders hin zum pokerspielen oder höre auf mit onlinepoker. und das nachdem raymer gehackt worden ist, immernoch nix passiert ist, zeigt ja nur, dass pokerstars nicht wirklich hinterher ist um ihre sicherheit, das ist einfach fakt! und der support hat ja wohl einfach mehr als geschlammpt und wenn es bei mir um 100k gehen würde, würde ich auch mit der öffentlichkeit drohen um was zu erreichen. ich glaub die können sich garnicht vorstellen wie schwer das für einen seelisch ist. und das es wieder tage dauert bis was passiert ist jawohl auch....naja. ihr müsst doch nur die hh's durchschauen an wenn das geld gegangen ist, die leute anschreiben, dass das geld zurückgebucht werden muss, weil ein betrugsversuch vorliegt. ist einfach fakt, dass man als normaler mensch im inet nicht sicher ist und da loco bisschen sichere ist wie manch firmen datenbank, finde ich es eine absolute frechheit wie sie ihn hier abgefertigt haben. ich habe den ganzen threat gelesen und muss auch jedesmal vorm einschalfen dran denken, weil es einfach soooo sick ist!

scheint dich psychisch sehr mitzunehmen:D

aber sven und ps.de sagt bitte mal was zum tan verfahren:)

Original von domano

Original von Leeroy06

aber sven und ps.de sagt bitte mal was zum tan verfahren:)

Das ist zwar im Gespräch, aber ich habe derzeit keinen aktuellen Stand.
Sage Bescheid sobald es spruchreif ist.

Sven

Cyclonus
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

Also es sollte wohl klar sein, das zusätzliche Sicherheitsmassmahmen nicht von heute auf morgen eingeführt werden können. Sowas muss erstmal entwickelt und vor allem getestet werden, sonst baut man sich u.U. nur neue Sicherheitslöcher ins System.
Zumal ja leider die Sicherheitslöcher zum größten Teil immer noch auf der Seite des Kunden entstehen, ist ja bei Banken/Kreditkarten nicht anders.

@domano ja er tut mir einfach undendlich leid, dass war seine karriere bzw. ein sehr sehr guter lebensunterhalt! und ich habe halt echt alles mitgelesen und wir er teilweise allein gelassen wurde, hat mich echt wütend gemacht. zum glück hat die community hier sehr starke anteilnahme gezeigt, was mich auch wieder hoffen lässt, dass alles wieder ins lot für loco kommt. jetzt sollten halt bei ps.com mal langsam die alarmglocken schlagen, dass was getan werden muss! und es ist ja nicht so, dass die ganzen spieler nicht genügen rake produzieren um ein wenig in die sicherheit zu investieren. internet crime ist seit jahren nicht aufzuhalten und das man damit teilweise noch so blauäugig damit umgeht versteh ich absolut nicht, vorallem bei aussagen wie "bei uns ist das geld so sicher wie auf einer bank". erstmal die gleichen sicherheits standarts einführen bevor man solche äusserungen macht.

cyclonus pokerstars gibts es ja nich terst seit gestern, oder? und es ist auch nicht der erste fall, sei es jetzt bei ps oder in einem anderen pokerraum.

Also es sollte wohl klar sein, das zusätzliche Sicherheitsmassmahmen nicht von heute auf morgen eingeführt werden können. Sowas muss erstmal entwickelt und vor allem getestet werden, sonst baut man sich u.U. nur neue Sicherheitslöcher ins System.
Zumal ja leider die Sicherheitslöcher zum größten Teil immer noch auf der Seite des Kunden entstehen, ist ja bei Banken/Kreditkarten nicht anders.

also ich finde onlinebanking schon sehr sicher, leute die auf irgendwelche links in mails klicken oder ihr passwort veraten sind selber schuld. und da gibt es auch nix neues zu entwickeln, es gibt tan verfahren und die sind sicher... also vielleicht nicht von heute auf morgen aber auf nächste woche bestimmt wenn sich jemand damit beschäftigen würde...!

domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Leeroy06
@domano ja er tut mir einfach undendlich leid, dass war seine karriere bzw. ein sehr sehr guter lebensunterhalt! und ich habe halt echt alles mitgelesen und wir er teilweise allein gelassen wurde, hat mich echt wütend gemacht. zum glück hat die community hier sehr starke anteilnahme gezeigt, was mich auch wieder hoffen lässt, dass alles wieder ins lot für loco kommt. jetzt sollten halt bei ps.com mal langsam die alarmglocken schlagen, dass was getan werden muss! und es ist ja nicht so, dass die ganzen spieler nicht genügen rake produzieren um ein wenig in die sicherheit zu investieren. internet crime ist seit jahren nicht aufzuhalten und das man damit teilweise noch so blauäugig damit umgeht versteh ich absolut nicht, vorallem bei aussagen wie "bei uns ist das geld so sicher wie auf einer bank". erstmal die gleichen sicherheits standarts einführen bevor man solche äusserungen macht.

cyclonus pokerstars gibts es ja nich terst seit gestern, oder? und es ist auch nicht der erste fall, sei es jetzt bei ps oder in einem anderen pokerraum.

is ja nich schlimm:)
aber denk du brauchst dir um loco nichso riesige sorgen machen...so schlimm wie das auch ist, will da nix beschönigen, hat loco wohl schon mehr geld ausgecasht als ihm hier entwendet wurde also ich denke er is finanziell nich ruininert. hoffe ich zumindest:) aber geh ich von aus

@domano: wie würdest du denn denken wenn dir 1/5 deines pokerkapitals geklaut wird egal was du schon ausgecasht hast??? da würdest du auch nicht sagen "nicht so schlimm"...

schon schlimm, aber nicht so schlimm, daß kein user einschlafen kann, weil er im bett vor mitleid immer an mich denken muss.

Also zunaechst einmal auch von mir schonmal ein grosses Lob an Sven, er scheint sich ja wirklich sehr fuer die Sache einzusetzen

Was die Sicherheit beim Online-Banking betrifft, diese wurde ja auch erst nach und nach eingefuehrt nach den ersten grossen Phishing-Attacken.

Fuer Stars koennte diese Sache hier eine grosse Chance darstellen, denn jetzt haette man ja quasi die einmalige Chance als allererster Poker-Anbieter zusaetzliche Sicherheits-Features einzufuehren. Ich denke gerade wegen der damit verbundenen grossen Bedeutung des Falles ist es mehr als verstaendlich dass Stars etwas Zeit brauchen wird um alles gruendlich zu untersuchen.

Ich hoffe auch, dass Stars aus der Sache lernen wird und in Zukunft auch bei "Normalsterblichen" anders zu reagieren.

Dies koennte ja fuer einige Leute wirklich ein Anreiz sein, ihre gesamte BR zu Stars zu transferieren weil man sich dort dann wirklich sicher fuehlen kann.

Keiner weiss was bei einem anderen Poker-Anbieter passiert waere - haette man dort irgendwelche Kontakte gehabt wie hier oder waere das Geld einfach weg gewesen - ich denke gerade beim "einfachen Mann" waere bei anderen Poker-Anbietern das Geld sicherlich einfach weg gewesen.

Jack

naja ich bin glaub nicht der einzigste, nachdem er davon erfahren hat, angst um seine bankroll bekommen hat und sich die frage stellt "dass könnte auch mir passieren". hab zwar nur 1k br aber für mich is das viel geld und genug grund über den vorfall nachzudenken und evtl. mal nicht einschlafen zu können :-)

Original von jackoneill
Keiner weiss was bei einem anderen Poker-Anbieter passiert waere - haette man dort irgendwelche Kontakte gehabt wie hier oder waere das Geld einfach weg gewesen - ich denke gerade beim "einfachen Mann" waere bei anderen Poker-Anbietern das Geld sicherlich einfach weg gewesen.

Jack

Doch, ich. Man hat vor 4 Wochen meine Acc bei Party geknackt und das PW geändert. Ca 1k wurden teils verdonkt, teils per Player transfer geschrottet. Ist mir nach knapp 10 Std aufgefallen und habe erst per Mail und dann per TELEFON! den Vorfall gemeldet. Die haben SOFORT sämtliche daran beteidigten Accounts eingefroren. Habe dann nach knapp einer Woche meine komplette BR zurückbekommen. Also bei anderen Anbietern ist auch der "einfache" Mann gut aufgehoben. Meiner Meinung nach ist der grosse Vorteil von Party, das man dort sofort per Telefon druck machen kann.

dozzo
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

@ Sven

ist denn auch angedacht den Screenname vom Username zu lösen?

Das wäre doch auch erst mal eine "relativ" einfache Maßnahme mit
großer Wirkung...

Teilen: