Zum Forum springen
StarsHACK | 100k + ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] StarsHACK | 100k + Xk dropped | GETTIN LESS THAN 20% back | Countdown!

959 Beiträge
363 Benutzer
0 Reactions
176 K Ansichten

Wichtiger Punkt!

-> Nach deinen Erläuterungen wurde erst die email geädert und dann sich eingeloggt?

Haben die deine email geädert ohne Zugang (via PW) zu deinem Acc zu haben?

brom0815
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Du weisst schon wo Stars ihren Sitz hat? Da wird dir ein Anwalt glaub nicht helfen - aber informieren kann man sich ja mal ...

Evtl schreibst Greg Raymer(evtl. hat ja iiiiwer Connections) - der hatte ja auch schonmal den gleichen Spass und ist bei Stars ...wer weiss der versteht dich evtl. mehr als der Support

Oder Korn fragt Stars ob die nicht als Entschädigung ein Turnier für dich machen wo du den Rake bekommst - wie privat table halt nur privates turnier :)

Ok viele evtl. blöde Ideen aber das ist halt echt ne verzwickte Situation - evtl. auch normale Anzeige bei Polizei wegen gehacktem Mailaccount - so kommst evl. an die Ip's im Log von Yahoo ran.

100K einfach nur sick! von einem kumpel von mir wurde der starsaccount vor ein paar monaten auf exakt die selbe weise gehackt und er hat auch bis heute nichts wieder bekommen obwohl offensichtlich ein betrug stattgefunden hat.
den besten tip, den ich da geb kann ist die sache publik zu machen und vor allem auf pokerseiten ur das nötigste zum spielen liegen zu haben und den rest auf visa, neteller....

KillerFalk
Beigetreten: 13.08.2007
PokerStrategist

Original von Publius

Original von KillerFalk

Original von KillerFalk

Kann man bei Stars seine Referenz-E-Mail-Adresse selber ändern wenn man eingeloggt is?

Ma selfquoten...

Du kannst, wenn du im Client eingeloggt bist, eine neue Email-Adresse eingeben. Anschließend folgt eine Validierung, bei der eine Mail mit einem Validierungscode an die neue Adresse geschickt wird.

Habe es gerade ausprobiert.

Auf die alte Adresse kommt keine Info. Es gibt auch keinerlei Wartezeiten oder ähnliches.

Ok, dann kann man also nicht behaupten das der Support die geändert hat. Damit fällt der Punkt objektiv raus. Sollte man sich auf andere Sachen konzentrieren. Ich lege mich jetzt schon auf den Keylogger fest oder hattest du (was ich nicht glaube) ein einfaches Passwort das man per Bruteforce knacken kann? Scheidet ja eigentlich auch schon aus wenn der Support sagt das es keine fehlgeschlagenen Einlogversuche gab, aber ich frag der Vollständigkeit halber.

Also hast du in letzter Zeit jemanden an deinen Computer gelassen oder "witzige" E-Mail-Anhänge (auch von Bekannten/Freunden...jemand der weiß du auf Stars spielst und auch ne Menge Kohle da hast) geöffnet?

dayero
Beigetreten: 26.02.2005
Oldschool Grinder

jo, auslandszugriffe sollten auf jeden fall eingeschränkt sein. trennung von screenname und login. das bringt ja schon einiges. TANs nur für den login sind schon relativ derb, das ist für den freizeitspieler wohl nicht tragbar.

@innoko
imho wäre es auf jedenfall sinnvoll, daß du auch bei 2+2 die sicherheitsvorkehrungen auf deinem rechner zumindest grob zusammenfasst. sonst verpassen da viele wahrscheinlich die pointe, nämlich das stars die schuld hier erstmal pauschal auf den user schiebt, obwohl der ein system hat, das besser gesichert ist, als das von 99,9% ihrer kundschaft.

und schreib die kohle nicht ab, da ist noch längst nicht das letzte wort gesprochen. meine läppischen 3k sind jedenfalls heute abend von stars weg. das reisst es alleine nicht raus, aber die masse machts und irgendwann wird sich stars gedanken machen (müssen). denn imho haben sie weder die fakten noch die öffentlichkeit auf ihrer seite.

Original von dayero
jo, auslandszugriffe sollten auf jeden fall eingeschränkt sein. trennung von screenname und login. das bringt ja schon einiges. TANs nur für den login sind schon relativ derb, das ist für den freizeitspieler wohl nicht tragbar.

Auf freiwilliger Basis natürllich. Ist ein absolutes muss wenn es um 100k geht!

gelöscht

Original von brom0815
Evtl schreibst Greg Raymer(evtl. hat ja iiiiwer Connections) - der hatte ja auch schonmal den gleichen Spass und ist bei Stars ...wer weiss der versteht dich evtl. mehr als der Support

das ist eine sehr sehr gute idee!!

eppmor
Beigetreten: 24.06.2007
PokerStrategist

Ich würde Stars erstmal drohen, das ganze sehr puplik zu machen...

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Original von tonyhawk49

Original von dayero

Auf freiwilliger Basis natürllich. Ist ein absolutes muss wenn es um 100k geht!

Richtig. Ich hätte nichts dagegen 50$ im Monat für meine TANs zu zahlen wenn das Geld dafür im Gegenzug sicher ist...

Hab gerade auch schon mal ausgecasht. Brauche nur noch eine gescheite Mailvorlage, die sich auf diesen Fall bezieht. Mein Englisch ist sauschlecht.

CorPOK
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Original von dudidudi
Hab gerade auch schon mal ausgecasht. Brauche nur noch eine gescheite Mailvorlage, die sich auf diesen Fall bezieht. Mein Englisch ist sauschlecht.

meins is auch net das beste, aber die hab ich vorhin an support@pokerstars geschickt:

Dear Sir or Madame,

iam a little bit concerned about your security as i read some statements from a high-volume-player -stars-nick ''loco90''- at 2+2 and pokerstrategy.de: http://forumserver.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Number=12942300&page=0&fpart=1&vc=1
Stars

Although his system is well secured with fw, keepass, and the like he said his account was hijacked and he lost about 100k usd due to this. Iam very astonished at your dealing with the situation. Instead of doing everything and informing him about the whole situation, u just blame him that it is his fault, and that you dont want to/can do anything about it.

Although my bankroll on stars is not even 1% of his losses, it is the way you are dealing with this case, what really scares me.

What additional security measures can I take besides having a firewall/antispy/antivirus, a long password not only consisting of letters and numbers, and dont activating the password-saver when logging into my account?

Is it possible to make my email-address unchangeable, even when iam logged into my account?

regards,
xxx

DasWiesel
Beigetreten: 30.06.2005
Oldschool Grinder

mhmm also irgendwie seltsam....

wenn man auf forgot pw klickt um sich sein pw zuschicken zu lassen muss man seine adresse + postleitzahl eingeben. Außerdem wird dann dein pw in ein zufällig generiertes geändert und dir dieses per email zugeschickt.
Wenn das bei dir so gewesen wäre könntest du jettz nicht mehr auf deinen stars account zugreifen (weil du ja das neue pw nicht hast). Deswegen muss der hacker dein pw gekannt haben.

Also kann die email eigentlich nur aus dem grund geändert worden sein, damit du dir die HHs nicht zuschicken lassen kannst.

Einen hacker kann das aber eigentlich nicht interessieren ob du dir danach die HHs zuschicken lassen kannst, denn eine etwaige untersuchung würde ja von stars durchgeführt und nicht von dir... und stars hat ja die HHs so oder so...

Frag doch mal bei stars nach ob sie dir die betreffenden HHs schicken, wenn sie nichts zu verbergen haben sollten sie das ja eigentlich tun können.

Hey, eigentlich schreibe ich nicht viel ins Forum, aber dies ist mal echt was komisches. Darf ich dir nen Tip geben ich kenne so was aus anderen Situationen und das Beste ist wenn man Druck macht auf den Anbieter. Sei es durch Medien oder sonst wie. Wenn du dich an eine Zeitung oder Sender wendest, werden die dir schnell helfen weil das für die auch eine große Geschichte ist, so etwas passiert nicht täglich. Ansonsten immer Druck machen und Notfalls nen Anwalt nehmen um den Druck zu erhöhen. Den es scheint ja ganz offensichtlich zu sein.

Oppelhanni1
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Echt krank!
Wie schauts aus mit Druck über PS.de?
Ansonsten koordinierter Boykott wäre natürlich auch was feines, wobei dann hier einige Highroller mitmachen müssten sonst juckt die das wohl kaum.

Tosian
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von matze0815
bei stars scheint im moment wirklcih einiges nich so rund zu laufen. während ich die posts hier gelesen hab, is mir aufgefallen dass ich am 08.11. und am 12.11. eine mail von stars bekommen hab, in der stand

"Dear

Your temporary password is
For security reasons, you will be prompted to select a new password once you log on.
Please contact support@pokerstars.com if you need assistance.

PokerStars Support"

allerdings gab es dieses neue passwort nie. ich hab mich immer mit meinem alten PW eingeloggt und nie geändert. sehr strange was da zur zeit abgeht...

Also dann scheint es doch wohl tatsächlich ein Sicherheitsproblem bei Stars gegeben haben! Dann setze doch mal an dieser Stelle an und frage nach, was da genau vor sich gegangen ist. Das kann ja gut was damit zu tun haben.

Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007
BlackMember

Ich würde deinen PC erst mal nicht frisch aufsetzen. Kann durchaus noch Spuren enthalten und evtl. als Beweismittel dienen. Mußte halt wirklich von einem Spezialisten untersuchen lassen, normale Standard-Virensoftware bringt da wenig.

Wenn z. B. ein Hacker temporär seine Software (Keylogger u. ä. ) installiert und danach wieder gelöscht hat wird man i. d. R. mit hoher Wahrscheinlichkeit trotzdem noch Spuren auf der Platte finden.

Bozanos
Beigetreten: 19.10.2006
Oldschool Grinder

Ein Statement von PS.de wäre mal was... bist immerhin einer der wenigen Blacks.

Ansonsten wär ich bei nem Boykott auch dabei.

hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

Richtig Druck erhöhen und unterstützend an bekannte Größen wenden welche Stars kontaktieren (z.B. Korn usw. )

Trotzdem allg. Frage. Wie sicher ist das online Poker nun, und welche Sicherheitsmaßnahmen sollte ich noch beachten ???

Vor allen 100k sind für Stars auch nicht so viel.

Entweden ist wirklich ein Mitarbeiter frei gedreht, oder was ich ehr denke Das sehr sehr professionell gehackt wurde...

Denke auch das Stars einige Sicherheitsmaßnahmen mehr einbauen sollte...

Ein Mitarbeiter könnte doch von mehreren Accounts ein paar $ tranferieren oder an sich selbst verspielen. Das würde nicht so sehr auffallen. Wer merkt sich schon wieviel er auf seinem Account hat und überprüft das beim nächsten einloggen wieder?

Teilen: