Zum Forum springen
StarsHACK | 100k + ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] StarsHACK | 100k + Xk dropped | GETTIN LESS THAN 20% back | Countdown!

959 Beiträge
363 Benutzer
0 Reactions
176 K Ansichten
SPlayer18
Beigetreten: 28.11.2006
BlackMember

MEIN TIPS:

1. Schreibe eine Standard Boykot email, setzte diese hier rein!!!! Jeder der will kann sie an den Stars-Support senden, damit die Mal schön zugespamt werden.

2. Erstelle eine WEBSEITE mit deinem Problem, z.B.: www.rigged-stars.de, den LINK werden dann alle irgendwie über ICQ, Skype, MSN, etc. verteilen, sodass die Seite eine Menge Hits bekommst.

Dann kannst du ja noch mal mit Stars reden und die werden dir dein Geld notfalls sogar aus der eigenen Tasche bezahlen müssen.

FAZIT:

nicht rumbetteln ob sie dir dein Geld zurückholen, sondern HANDELN

wenns nicht Hilft wild rumspekulieren, z.B.: Support ändert PWs, usw.

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von hartiedd
Trotzdem allg. Frage. Wie sicher ist das online Poker nun, und welche Sicherheitsmaßnahmen sollte ich noch beachten ???

Stars ist wohl um einiges sicherer als dein Computer, würde also erstmal da anfangen

Dasselbe ist mir bei bwin poker passiert. Jemand hat sich in mein Acc gehackt und meine bankrole von zum Glück "nur" 100 Euro vedonkt. Gearde weil er kein Chipdumbing betrieben hat sondern alles mit kk gegen aa verloren (hab mir die Handverläufe vom Support schiken lassen), ist nichts zu machen.

Die Bwin secure Abteilung hat einfach gesagt, dass sie dafür nicht verantwortlich sind, ihnen es für mich Leid tut aber Ihnen die Hände gebunden sind.

innoko Themenstarter
innoko
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

ich arbeite an folgenden sachen:

Standard mail an stars
website ( Wenn jemand nen webspace hat oder so wäre ich dankbar)
2+2 post
und kontakt zu medien.

Bevor ich was veröffentliche, werde ich es hier reinstellen etc.

bei stars scheint im moment wirklcih einiges nich so rund zu laufen. während ich die posts hier gelesen hab, is mir aufgefallen dass ich am 08.11. und am 12.11. eine mail von stars bekommen hab, in der stand

"Dear

Your temporary password is
For security reasons, you will be prompted to select a new password once you log on.
Please contact support@pokerstars.com if you need assistance.

PokerStars Support"

allerdings gab es dieses neue passwort nie. ich hab mich immer mit meinem alten PW eingeloggt und nie geändert. sehr strange was da zur zeit abgeht..

das hier finde ich echt heftig

schick den 2+2 link dann auch an Pokerolymp, ich denk das dort auch viele Spieler mitlesen und dort sind die Leute spätestens seit der AP Geschichte gar nicht mehr gut auf Unregelmäßigkeiten zu sprechen

bekommste als Black nicht die Handynummer von Korn?
denke mal es bewirkt mehr wenn er sich hinter die Sache klemmt als irgend einer von uns!

ansonsten nur mein herzliches Anteilnahme auch wenn die dir wenig bringt!Werde den Thread weiter beobachten und dir helfen so gut es geht!

Kopf hoch!

brom0815
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Kann dir Webspace mit Account geben - nur Domain müssten wir iwo noch besorgen.

lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

ich hab zwar schon ne zeit kein geld mehr auf stars, bin aber gern mit ner email dabei, dass ich dort nie wieder was einzahlen werde

innoko Themenstarter
innoko
BlackMember

Original von brom0815
Kann dir Webspace mit Account geben - nur Domain müssten wir iwo noch besorgen.

domain redirector wie de.vu wäre jo schon ausreichend.

@MATZE

Bitte gib mir mal dein SKYPE, MSN oder so. Ich möchte mal mit dir reden

1. MEGASICK!!! X(
2. ich war immer überzeugt, dass Stars einer der seriösesten Anbieter auf dem Onlinepoker-Markt ist, aber das lässt alles in sich zusammenfallen wie ein Kartenhaus
3. Ich würde mich bei den Empfehlungen SPlayer18 anschließen,

Original von SPlayer18
MEIN TIPS:

1. Schreibe eine Standard Boykot email, setzte diese hier rein!!!! Jeder der will kann sie an den Stars-Support senden, damit die Mal schön zugespamt werden.

Ich würde bei der Aktion auf jeden Fall mitmachen und auscashen, das wichtigste ist aber, dass Stars von jedem der hier auscasht eine Begründung per Mail erhält, denn wenn innerhalb einer Woche alle Ps.de�ler ihre BR bei Stars auscashen dürfte das selbst denen nicht mehr egal sein.

4. Viel Glück innoko!

bin auch absolut dafür, einen "solidarität für loco" massencash-out anzuzetteln!!

ich denke es ist nicht nur wichtig, dass viele highroller am start sind, sondern such die "normalen" spieler. bin überzeugt davon, dass stars sich nicht nur von der menge des ausgecashten geldes, sondern auch von der menge an spielern beeindrucken lässt.

Wie mein vorredner schon sagt, sollten wir aber ein standard-schreiben verwenden.

Ich cashe aus, sobald loco ein standardschreiben einstellt bzw. eines für gut heßt und ich rufe alle dazu auf das gleiche zu tun!!!

matze0815
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

bin in icq - # 323550716

matze

SPlayer18
Beigetreten: 28.11.2006
BlackMember

Ist Katja Thater nicht hier angemeldet?

Irgendwie habe ich sie vor einigen Tagen bei einem FL High Limit Advanced Coaching gesehen.

Sie könnte als ein Member des PokerStars Teams dir vielleicht viel weiter helfen.

bin dabei!

Timinho
Beigetreten: 05.09.2006
PokerStrategist

stars ist ja meine favorite plattform und jetzt sowas :(
ich glaube innoko auf jeden fall und werde jetzt erstmal mein pw in ein ganz verrücktes ändern ;)

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Sehr große Sache, hätte nicht gedacht dass das auf Stars so abläuft. Gerade bei nem Highroller. Und dass die dir auch noch ne Email MIT aktuellem Passwort schicken, dass kanns doch nich sein. Bin sehr gespannt was dabei rum kommt, werde auf jeden Fall Unterstützung leisten.

1)Mal ganz dumm gefragt,wenn sie wissen jemand hat sich in deienn Acc von NY aus eingeloggt,du jedoch beweisen kannst nicht in NY gewesen zu sein(Fluggesellschaften sind zum aufbewahren der Listen verpflichtet) und über den Teich geschwommen mit Lappi unter Arm biste warscheinlich auch nicht ,beweist das doch schonmal das du es nicht gewesen sein kannst.

2)Wenn du deinen Pc noch nicht Komplett formatiert hast würde ich dir empfehlen ein Gutachten von einem Sachverständigen einzuholen das beweisst,das dein Pc nicht das Leak ist sondern die Schuld bei PS zu suchen ist.

3) Ebenfalls würde ich mich in deinem Wohnort an den Verbraucherschutz wenden(meistens im Stadthaus).Die können dich beraten ob sich rechtliche Schritte lohnen und ob sich PS so easy aus der Verantwortung ziehen kann.

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg und Aktionen deinerseits werde ich unterstützen.

Timinho
Beigetreten: 05.09.2006
PokerStrategist

hab mir jetzt ein 19stelliges passwort mit großkleinschreibung und zahlen gemacht...normal hab ich ein 6stelliges passwort, bei dem sich die ersten beiden buchstaben immer wiederholen ;)

innoko Themenstarter
innoko
BlackMember

Original von Jixxx1337
1)Mal ganz dumm gefragt,wenn sie wissen jemand hat sich in deienn Acc von NY aus eingeloggt,du jedoch beweisen kannst nicht in NY gewesen zu sein(Fluggesellschaften sind zum aufbewahren der Listen verpflichtet) und über den Teich geschwommen mit Lappi unter Arm biste warscheinlich auch nicht ,beweist das doch schonmal das du es nicht gewesen sein kannst.

2)Wenn du deinen Pc noch nicht Komplett formatiert hast würde ich dir empfehlen ein Gutachten von einem Sachverständigen einzuholen das beweisst,das dein Pc nicht das Leak ist sondern die Schuld bei PS zu suchen ist.

3) Ebenfalls würde ich mich in deinem Wohnort an den Verbraucherschutz wenden(meistens im Stadthaus).Die können dich beraten ob sich rechtliche Schritte lohnen und ob sich PS so easy aus der Verantwortung ziehen kann.

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg und Aktionen deinerseits werde ich unterstützen.

Stars sagt, dass zu glauben, dass jemand anders gezockt hat.
Sie sagen mein PC wurde kompromittiert. -> Mein Fehler -> Kein Geld

ich habe grade einfach nur ein unbeschreibliches gefühl von Angst.

hatte das schon in leichter Form in den vorangegangenen Threads in denen Accounts gehackt worden waren, damals auf Party.

Aber jetzt hab ich wirklich ne dicke Gänsehaut und ein mulmiges Gefühl weil meine BR seit den letzten fällen auch bischen angewachsen ist.

Mein absolutes Beileid.

Überlege gerade meine BR auszucashen, weil ich einfach keine Zeit habe im Moment, wieder 7 Stunden zu investieren um mein System erneut sicher zu machen, und wenn selbst das nichts hilft ... aaaaah!!!

Ich denke es muss im Interesse von PS.de stehen, dass Onlinepoker sicherer wird.

PRO TANS oder andere sichere Verfahren (Augenauthentifizierung maybe für extreme high roller?)

vielleicht kann man ein stufensystem machen in das die Spieler von der Pokerseite selber eingeoordnet werden und die bekommen dann ein entsprechendes Securitypaket mit Secure Log-In.

ne Möglichkeit die man selber ergreifen kann ist vllt, immer nur eine Playbankroll auf der Pokerseite zu haben, vllt so 10 Stacks, und den Rest immer auf Neteller schieben, aber ist Neteller wiederum sicher genug?

Teilen: