http://www.sharkscope.com/index.html?username=loco90&network=pokerstars#graphs
da ging die post ab.
eh schon gesagt: wirbel machen, ordentlichen wirbel und damit nicht aufhören.
http://www.sharkscope.com/index.html?username=loco90&network=pokerstars#graphs
da ging die post ab.
eh schon gesagt: wirbel machen, ordentlichen wirbel und damit nicht aufhören.
Original von Jixxx1337
1)Mal ganz dumm gefragt,wenn sie wissen jemand hat sich in deienn Acc von NY aus eingeloggt,du jedoch beweisen kannst nicht in NY gewesen zu sein(Fluggesellschaften sind zum aufbewahren der Listen verpflichtet) und über den Teich geschwommen mit Lappi unter Arm biste warscheinlich auch nicht ,beweist das doch schonmal das du es nicht gewesen sein kannst.2)Wenn du deinen Pc noch nicht Komplett formatiert hast würde ich dir empfehlen ein Gutachten von einem Sachverständigen einzuholen das beweisst,das dein Pc nicht das Leak ist sondern die Schuld bei PS zu suchen ist.
3) Ebenfalls würde ich mich in deinem Wohnort an den Verbraucherschutz wenden(meistens im Stadthaus).Die können dich beraten ob sich rechtliche Schritte lohnen und ob sich PS so easy aus der Verantwortung ziehen kann.
Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg und Aktionen deinerseits werde ich unterstützen.
Leider alles sehr unnütz was du da geschrieben hast:
1.) Das beweisst leider einfach sehr wenig.
2.) Stars wird wohl auch kein obv. Leak in ihrem System haben, SO viel Sicherheit traue ich denen eigentlich schon zu. Vor allem würden sie es wohl auch so schnell nicht zugeben. Zudem ist es sehr schwer zu beweisen, das es System (in diesem Fall Locos) NICHT gehackt wurde.
3.) Gegen eine ausländische Firma die nicht einmal so richtig in der EU sitzt, ist das leider alles komplett fürn Arsch.
lasst mal einen thread eröffnen wo sich jeder meldet, der bei einem masscashout dabei wäre
Bei Titan laeuft das Aendern von Passwort / E-Mail Adresse so, dass man mit dem Online-Support-Chat Kontak aufnimmt, die stellen dann zunaechst einmal etliche Identifizierungs-Fragen (Kreditkartennummer + Ausweisnummer), danach bekommt man eine Email in der man die Passwort-Aenderung nochmal bestaetigen muss bevor diese ausgefuehrt wird. Beim Aendern der E-Mail Adresse rufen die einen auf der Telefonnummer an, die man bei der Accounterstellung angegeben hat und fragen um Bestaetigung.
Und das obwohl ich noch nie mehr als $5000 auf dem Account hatte geschweige denn jemals soviel Geld besessen haette.
Ich finde es waere doch bei High-Rollern - an denen ein Poker-Anbieter ja nicht unerheblich verdient - wirklich nicht zu viel verlangt, wenn man neue Passwoerter nur per Post zuschickt und sich solche Sachen noch am Telefon bestaetigen laesst.
Was das Verdonken betrifft, hier geht es ja um eine Summe fuer die sich "normale" Leute ein Haus kaufen wuerden - dividiert man den Betrag durch 20, dann ist man immer noch jenseits eines durchschnittlichen Netto-Monatsgehalts.
Klar ist, man kann einen solchen Betrag weder auscashen noch an den eigenen Account verdonken, das wuerde ja auffallen und der Account geschlossen bevor man das Geld auscaschen kann.
Verdonkt man aber scheinbar sinnlos das Geld an 20 verschiedene Gegner, dann bekommt jeder mehr als ein normales Netto-Monatsgehalt, und es duerfte sehr schwer nachzuweisen sein welcher davon der des Betruegers ist.
Ich sehe das allerdings so wie ja schon vorher hier erwaehnt wurde - zumindest nach deutschem Recht kann man an gestohlenen Dingen kein Eigentum erwerben, d.h. zumindest den Regulars muesste man es wieder abnehmen koennen.
Hier sehe ich auch kein Problem, denn einem Regluar auf so einem hohen Limit duerfte eigentlich klar sein, dass zumindest etwas sehr dubioses im Gange ist. Das waere z.B. so als wuerde man fuer 5000 EUR einen nagelneuen Ferrari angeboten bekommen oder fuer 30 EUR einen nagelneuen Plasmafernseher - dann koennte man sich ja auch denken dass der "vom LKW gefallen" ist.
Problematischer koennte das sein wenn auch Fische dabei waren - denn diese koennten sich wirklich keiner Schuld gewusst sein und das viele Geld bereits ausgegeben haben oder, selbst wenn's noch auf dem Account ist, schon "verplant" haben so dass man sie also in grosse finanzielle Probleme stuerzen koennte wenn man's denen wieder wegnimmt.
Hier ist aber meiner Meinung nach der Poker-Anbieter in der Verantwortung - haben die denn keinerlei Versicherung fuer sowas ? Und selbst wenn nicht, auf dem Limit auf dem du spielst duerfte diese Summe doch um einiges niedriger sein als alles was du in deinem ganzen Leben an Rake an die bezahlt hast - also wenn die dir die gesamten 100k wiedergeben haben die doch trotzdem noch gut an dir verdient.
Auf jeden Fall mal viel Glueck !
Jack
Wäre interessant zu wissen was du am 3.11. gemacht hast. Hast du dort lange online gespielt. Daheim? alleine?
sehr vorbildlich von titan, jedoch bringt dir das auch nichts, wenn der hacker einfach dein pw rauskriegt...
neteller hat doch auch ein ausgeklügeltes sicherheitssystem. als ich mich im urlaub in meinen neteller acc einloggen wollte, wurde dieser direkt gesperrt (this account is locked oder sowas) und ich musste dann erst aus Deutschland wieder anrufen, ansonsten wäre der gesperrt geblieben...
Die haben das schon an den anderen IPs gemerkt, aber irgendwo in dem Thread war doch schonmal die Rede von einer Client ID der Stars Software. Stars hätte dann doch merken müssen, dass diese Client ID von der Client ID von innoko abweicht :/
Das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.
Stars ist sich 100% sicher das dein PC das Leak war und gewehrt dir dennoch keine "Akteneinsicht" (neue email,ip,mac).
Nun dann hast du nur noch 2 Möglichkeiten um zumindest einen Teil deiner BR wiederzubekommen.
1) Finde etwas dessen Schaden Größer ist als der Ersatz des Geldes,wie zb ein Imageverlust.Es gibt viele Journale und Magazine die sich auf solche Themen spezialisieren und deren Interesse du mit einem gut geschriebenen Brief wecken könntest(K1,N24,vox,rtl) bieten solche Formate an.
2) Du ihnen zeigts das der Erhalt von dir als Kunden sich mit der zeit mehr rentiert als dich zu vergraulen.Schick denen ne Email wieviel die im Jahr ca an Rake an dir verdienen,dazu addierst du noch die kostenlose Werbung die sie durch dich als Blackmember von PS haben und den Schaden eines Imageverlustes.Ich glaube kaum das Stars da noch Profit auf ihrer Seite sehen.
3) Ebenfalls würde ich versuchen den normalen Support zu umgehen und mich an höhere Stellen von Stars zu wenden.Es ist imemr was anderes ob ein Fall nur eine Nr ist oder aber man was damit verbindet
Original von crackpfeife
lasst mal einen thread eröffnen wo sich jeder meldet, der bei einem masscashout dabei wäre
klingt vielleicht ein bisschen hochhinausgegriffen, aber ich sag nur TVTotal Pokerstars Nacht :/
Da vielleicht mal anrufen / e-mail schicken
Das ist ja auch dermassen dubios - wenn die extra so 'ne Client-ID haben, warum haben die dann in ihrere Software keine Moeglichkeit eingebaut dass man grundsaetzlich Login's von anderen Rechnern verbieten kann ? Wenn man den Client-ID Check bereits hat waere sowas doch softwaretechnisch superleicht umzusetzen.
Aber Leute, was geht denn eigentlich bei 2+2 ab - sind die immer so schraeg drauf ? Ich hab' mir gerade man den 2+2-Thread (Link war hier irgendwo) durchgelesen und was da abgeht ist ja echt hart.
Jack
Original von jackoneill
Ich sehe das allerdings so wie ja schon vorher hier erwaehnt wurde - zumindest nach deutschem Recht kann man an gestohlenen Dingen kein Eigentum erwerben, d.h. zumindest den Regulars muesste man es wieder abnehmen koennen.
dies gilt nicht für Geld, wurde aber auch schonmal erwähnt
Meiner Meinung würd ich nur noch Erfolgschangen für dich sehen, wenn du dich mit Korn abspricht, oder du irgendwie an Frau Tather herankommst.
Anderweitig sehe ich nur ganz geringe Erfolgschangen.
Moin,
ich habe gerade mit sven s., dem deutschlandchef von pokerstars gesprochen.
Ich soll ausrichten, dass er sich der Sache mal annimmt. Er hat das auf jeden fall sehr ernst genommen und wirkte bemüht.
Hoffe da kommt was bei raus.
Er kann hier selbst nich posten, da er sein ps.de pw vergessen hat
Original von FA_Morgoth
Moin,ich habe gerade mit sven s., dem deutschlandchef von pokerstars gesprochen.
Ich soll ausrichten, dass er sich der Sache mal annimmt. Er hat das auf jeden fall sehr ernst genommen und wirkte bemüht.
Hoffe da kommt was bei raus.Er kann hier selbst nich posten, da er sein ps.de pw vergessen hat
![]()
*TOP*
Hoffe es kommt da nicht nur heiße Luft raus...
Ich habe den Thread jetzt nur mal so überflogen, aber mir fällt ziemlich schnell ein, wie jemand an dein Passwort kommt ohne, dass er jemals an deinem PC war sowohl physikalisch als auch über einen Trojaner:
1. WLAN paketgrabbing
2. LAN sniffing
3. jemand hat es dich mal eingeben sehen
Was mich wundert ist, dass derjenige, der letztendlich das passwort benutzt hat aus den Staaten war. Was nicht stimmen, muss da ich ja auch lange Zeit einen falschen Wohnort bei Stars angegeben hatte, da mich das "ey ich komm auch aus xxx" genervt hat. Wenn seine IP ami war, hätte ein deutscher das ganze auch über eine Sandbox oder amerikanischen VPN spoofen können.
Wenn du die 3 Punkte ausschließen kannst, es hat dir nie jemals zugeschaut während du dieses Passwort irgendwo eingegeben hast - du hast dich niemals über ein WLAN eingeloggt - du hast dich nie in einem fremden LAN (Uninetzwerk) eingeloggt, dann liegt die Schuld 99% bei Stars.
Wenn das Passwort klartext durch das Netz geht würde ich Pokerstars nie wieder betreten. Also die Sniffing Sachen kannst gleich vergessen - das ist alles verschlüsselt.
@brom0815 Wenn man sein PW verliert und ein neues requested gehts auch unverschlüsselt durchs netz. Aber wovon ich spreche: man kann alles reverse engineeren. Man kann alles entschlüsseln und man kann auch einzelne Pakete spoofen, wenn man den zusammenhang zwischen Paketen kennt. Man muss eigentlich nur wissen, was auf dem Socket zurückkommt wenn man von Stars grünes Licht zum einloggen kriegt.
edit:Ich versuche mal bei mir eine LAN-Analyse. Vielleicht kann ich ja was rauskriegen.