Zum Forum springen
Strategy Points???

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Strategy Points???

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
362 Ansichten

Spiele seit 2 Tage auf Pokerstars, aber bekomme keine Points obwohl ich getrackt bin.Wie lange dauert es bis die Punkte erscheinen?

6 Antworten
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey morpy27,

aktuell fehlen wohl noch die Strategypoints seit dem 1.1. In der Regel sind diese am nächsten Tag da, aber manchmal kann es auch zu Verzögerungen kommen. Also bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße
Tobi

looser457
Beigetreten: 05.11.2010
Oldschool Grinder

bei mir fehlen auch die punkte seit ca. 2 wochen bin getrackt.

hast du eventuell die übermittlung der daten gesperrt? in der stars lobby unter request mal nachschauen ;)

wenn da der haken ist mal nen ticket hier schreiben unter hilfe..

alphrenel
Beigetreten: 18.12.2009
PokerStrategist

Bin schon ewig bei Pokerstars , auch getrackt , aber niemals Punkte bekommen ....

Wo unter request steht das den?

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey alpharenel,

hast du deinen Account denn entsprechen der Downloadanleitung erstellt, oder den nur hier eingetragen. Ersteres führt nämlich zum Tracking, Zweiteres nicht.

Was du aktivieren musst, findest du dann in der Downloadanleitung unter Punkt 3.

Viele Grüße
Tobi

Kaiserludi
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

zu FT:
Gestern um diese Uhrzeit hatte ich die für den 1. schon, heute habe ich auch die für den 2.ten schon und dass die für den dritten noch nicht da sind, ist normal, die tauchen immer erst so ca. nachmittags am Folgetag auf, läuft bei mir also alles völlig normal.

Teilen: