Zum Forum springen
Suche Hand mit best...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche Hand mit bestimmten Voraussetzungen als Video

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
450 Ansichten

Hi,

in einem Referat möchte ich ein Video einer Pokerhand zeigen, sie sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:

- Cashgame
- "spektakulär"
- sollte zur Veranschaulichug für odds und outs dienen, also sollten die (beiden) Teilnehmer nicht schon auf dem Flop ihre Hand treffen
- bis ca. 5 Minuten Laufzeit

Mir fällt grad spontan einfach keine Hand ein, würde mich freuen, falls ihr einen YT link habt.

11 Antworten
ToniKlinge
Beigetreten: 22.01.2010
PokerStrategist

Spontan würde mir DIE HIER einfallen

feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

wobei die ja nicht wirklich cashgame ist...

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Was mit der Hand die Tom Dwan gegen Garry Breensteins Aces und Eastgates Trips gespielt hat?

tron1977
Beigetreten: 24.07.2008
Elite Grinder

oder die hier

Toerke79
Oldschool Grinder

Original von tron1977
oder die hier

Boah wie ich die Hand einfach nicht mehr sehen kann!

ohne den Link anzuklicken: Negreanu vs Hansen?

Toerke79
Oldschool Grinder

obv

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Toerke79

Original von tron1977
oder die hier

Boah wie ich die Hand einfach nicht mehr sehen kann!

Ja die ist mir natürlich auch zuerst eingefallen, das Problem ist aber, dass am Flop beide Schon ihr Set treffen. Das ist ein Ungünstiger Fall um einem Unbekannten Odds und Outs zu erklären.

Sollte eher nach dem Motto ablaufen:

Flop: Draw für einen Spieler
Gegner setzt etwas und der andere Spieler called... Ob der call jetzt richtig war und wie die Hand weiterverläuft ist mir eigentlich egal.

Trotzdem schonmal danke.

verrätst du wofür das referat ist ?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Fachreferat Mathematik, FOS 12. Klasse.

Thema: Poker - Glück oder Strategie?

Dauer: 20-25 Minuten

Wenn ich schon dabei bin, habe mir überlegt erst die Regeln theoretisch zu erklären, dann wollte ich ein Video zeigen, bei dem ich zwischendurch immer wieder Bezug auf die Regeln nehme und erkläre, was gerade abläuft.

Anschließend wollte ich dann das Thema Outs, Odds und Pot Odds erklären, dabei wollte ich dann anschließend auch nocheinmal auf das gezeigte Video verweisen.

Dann wollte ich noch ein paar Gründe jeweils nennen, was beim Poker Glück und Strategie ist... Mal schauen ob dann noch Zeit für etwas bleibt.

klar die Harman-Hand. Da kannst dann auch noch die reverse implieds mit reinnehmen :f_grin:

Oder du machst einen eigenen Replayer mit PT oder HM, dann kannst du deine eigene Hand nehmen. Ist halt nicht so cool wie ein "Pro"-Video.

Teilen: