Zum Forum springen
keine lust mehr zu ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] keine lust mehr zu grinden. 10€ Challenge. welche Seite?

46 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
4,644 Ansichten

Ich nenne es ausdrücklich "Challenge" weil ich beweisen möchte, dass man aus einem Kellnerstundenlohn in ~ einem Monat 10k machen kann.

Erfolgreiche Challenge:

am 01.06.2010 >10k auf dem Account. ich bekomme am 01.05 noch ca. 500€ RB und mitte des Monats nochmal ~400. Das Geld wird nicht in die Challenge einfließen und direkt ausgecasht.

Tracking Probklematik:

Da ich im IPN Network ( boss media) spiele, ist das tracking von Turnierergebnissen ein Problem. HEM erkennt einige Turniere nicht, kann die Gewinner nicht immer genau zu ordnen und kann auch die stakes nicht automatisch zuordnen (stakes müssen manuell eingeben werden).

Ich werde am 01.06.2010 einen 26.04.2010 - 01.06.2010 sharkscope Graph posten. Bis dahin bleiben meine sharkscopestats - so wie ich es jedem empfehlen würde - blockiert.

BRM:

ich habe heute nachmittag mit 10€ begonnen. IM IPN network ist das geringste Spielbare NLHEM level 3.15. entspricht also 3 stack BRM. Hätte ich die ersten beiden HUSNG verlorgen wäre ich runtergegangen auf 1.05 Omaha HU, was nicht passiert ist.

ich spiele bis zu den 20€ HUSNG ein 10UP und 5 Down BRM.

ab 20€ HUSNG 15 up 10 down

ab 100€ HUSNG 30 up 20 down.

was soweit passiert ist:

ich habe 10€ auf Opoker eingezahlt. Bin ziemlich heiß gelaufen und habe mitlerweile die BR für die 10€ HUSNGs.

BR aktuell: 107.71

leider wird die Challenge bis zum 01.05. nicht wirklich anlaufen können, da ich noch eine Hausarbeit anfertigen darf.

45 Antworten
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

wird nix.

schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

hast du den heiligen gral gefunden oder wie kann man in einem monat 10k machen?

24/7 grindaments? und dabei willst du doch gar nicht grinden.

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Jo, versuch ich auch jeden Monat. Ist aber gar nicht so einfach, wie es sich anhört.

vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

lvl? OO

Jaystuss69
Beigetreten: 07.12.2006
PokerStrategist

nimmst du sidebets? Ich wette mein gesamtes Leben dagegen. Dürfte insgesamt so um die 50k wert sein. Bin recht beliebt!

pottmar
Beigetreten: 10.12.2007
Oldschool Grinder

Original von flipppp
Hi,

ich möchte bis zum 01.06.2012 eine Challenge spielen. Ich werde versuchen aus 10€ 10k zu machen.

Vorraussetzungen:
-> es sollten low Buy-in HUSNG vorhanden sein. Rake max 5%
-> nicht Stars oder Full Tilt
-> FDB ist demnach egal und ich werde ausschließlich bis zum 1.6. auf der Seite spielen, also ist direkter RB besser als ein VIP programm.

vorschläge? kein Stars, FT & Party( Rake bei den low HUSNGs)

grüße

hab deinen fehler im eingangspost mal editiert

hört sich jetz auch ein bisschen realistischer an

Original von Jaystuss69
nimmst du sidebets? Ich wette mein gesamtes Leben dagegen. Dürfte insgesamt so um die 50k wert sein. Bin recht beliebt!

:heart:

partylion
Beigetreten: 21.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Jaystuss69

:heart: :heart: :heart:

Ohne sehr gute HU-Skills und sickes grinden ist die Challenge wohl nicht möglich.

iPoker hat nur 5% Rake bei den HU-SNGs ab 1$+0.05$.

Gruß,

partylion

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

I poker dann.

gibt es eine möglichkeit diese glückwunsch POP ups usw. zu deaktivieren?

Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008
Elite Grinder

Lol 10k mit low BI HuSNG schafft man nicht, auch wenn sie leicht zu schlagen sind Unterschätzt du sicher das Rake und die Varianz. GL

acegipoker
Beigetreten: 09.04.2009
PokerStrategist

:facepalm:
10k$/Monat.. what else :rolleyes: und mit aufsteigen machste wohl nächsten Monat dann die erste Million

av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

top hu skills+top grinding skills+aggro brm+running good = ez win

mehr brauchst gar nicht um die challenge zu shippen :f_grin:

violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Original von av3cbo0m
top hu skills+top grinding skills+aggro brm+running good = ez win

mehr brauchst gar nicht um die challenge zu shippen :f_grin:

:f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

und ich ship wsop main event, easy win

acegipoker
Beigetreten: 09.04.2009
PokerStrategist

Sir
VERGISS ES
13.875$/h bei 24/7

hf failing

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von acegipoker
10k$/Monat.. what else :rolleyes: und mit aufsteigen machste wohl nächsten Monat dann die erste Million

Euronen, es geht um Euronen.... :heart:

Je nachdem wer das Geld verwaltet und was du für Odds gibst bin ich bei der Challenge doch glatt dabei?

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

einfach immer mit kompletter br 1 hu spielen. verdoppeln --> limit rauf

soo easy

Binda
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

naja, so unmöglich is das nich. wenn man bei 100$ startkapital auch noch action auf sidebets bekommt, würd ich's mir auch überlegen! (naja, evtl grad ein bisschen selbstüberschätzung dabei ♦)

oRkisHw4rChieF
Beigetreten: 12.03.2010
PokerStrategist

Original von Binda
naja, so unmöglich is das nich. wenn man bei 100$ startkapital auch noch action auf sidebets bekommt, würd ich's mir auch überlegen! (naja, evtl grad ein bisschen selbstüberschätzung dabei ♦)

[x] Sidebet: Broke nach 20 SNG's spätestens!

Teilen: