Ich nenne es ausdrücklich "Challenge" weil ich beweisen möchte, dass man aus einem Kellnerstundenlohn in ~ einem Monat 10k machen kann.
Erfolgreiche Challenge:
am 01.06.2010 >10k auf dem Account. ich bekomme am 01.05 noch ca. 500€ RB und mitte des Monats nochmal ~400. Das Geld wird nicht in die Challenge einfließen und direkt ausgecasht.
Tracking Probklematik:
Da ich im IPN Network ( boss media) spiele, ist das tracking von Turnierergebnissen ein Problem. HEM erkennt einige Turniere nicht, kann die Gewinner nicht immer genau zu ordnen und kann auch die stakes nicht automatisch zuordnen (stakes müssen manuell eingeben werden).
Ich werde am 01.06.2010 einen 26.04.2010 - 01.06.2010 sharkscope Graph posten. Bis dahin bleiben meine sharkscopestats - so wie ich es jedem empfehlen würde - blockiert.
BRM:
ich habe heute nachmittag mit 10€ begonnen. IM IPN network ist das geringste Spielbare NLHEM level 3.15. entspricht also 3 stack BRM. Hätte ich die ersten beiden HUSNG verlorgen wäre ich runtergegangen auf 1.05 Omaha HU, was nicht passiert ist.
ich spiele bis zu den 20€ HUSNG ein 10UP und 5 Down BRM.
ab 20€ HUSNG 15 up 10 down
ab 100€ HUSNG 30 up 20 down.
was soweit passiert ist:
ich habe 10€ auf Opoker eingezahlt. Bin ziemlich heiß gelaufen und habe mitlerweile die BR für die 10€ HUSNGs.
BR aktuell: 107.71
leider wird die Challenge bis zum 01.05. nicht wirklich anlaufen können, da ich noch eine Hausarbeit anfertigen darf.