Zum Forum springen
Sunday Million: $11...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sunday Million: $11.70 Double Shootout satellite #GRINDEN#

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
998 Ansichten
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

Hi... wollte euch mal fragen, ob man die "Sunday Million: $11.70 (turbo) Double Shootout satellites" profitabel grinden kann?!

Je nachdem wieviel entrants das satellite hat kann man bis zu 5 entries zur sunday million gewinnen (215$)

Hab bisher 2-3 gespielt, und da laufen ja fast nur vollhonks rum.... hab mir gedacht da so 30 stück am tag zu spielen... und wenn ichs da bei nur 3 schaffe das ticket zu bekommen wären das 300$ profit (bissl weniger, weil ich ja die dinger wieder verkaufen muss (sind ja dann nur tourney dollars)

und noch was... wenn weniger als 40 leute mitspielen hat das satellite sogar ein overlay (ich glaub so nennt man das ^^) weil es sind ja 2 seats guaranteed, aber es müssen nur 10 spieler minimum registriert sein (was ja grade mal 107$ entspricht bei 430$ preisgeld)

was haltet ihr davon!?

ps: ich bin ein tourney fish und ich hab auch noch fast nie sng's gespielt, also wollt ich einfahc mal ein paar erfahrenere leute zu dem thema fragen, ob ich da irgendwas wichtiges vergessen hab!?

lg

7 Antworten
Joker85
Beigetreten: 27.01.2006
PokerStrategist

Ich halte die Satellites auch für profitabel spielbar,weil tatsächlich viele Fische mitspielen! Mtt-Kenntnisse brauchst du keine,aber du solltest schon wissen wie man ein SnG spielt,weil es ja im Prinzip zwei SnGs nacheinander sind! Also ICM-Kenntnisse sind schon wichtig!

jau, sind meine absoluten Lieblingsturniere: Hab die Dinger seit Anfang 2008 insgesamt 154 mal gespielt und einen ROI 226% erspielt.

17 Tickets und 12*35 USD

Massgrinden wird allerdings schwierig, weil die Dinger ja nur im halbstundentakt starten (Turbo dann auch nochmal, aber trotzdem)

mukzr Themenstarter
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

ja stimmt.... sind ja "nur" 4 turniere pro stunde... aber dennoch profitabel ?!

lg

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

das sind die riggdesten scheiß turniere...
und wenn du dich nicht extrem gut im hu bist dann würd ich auf die scheißen...
ach fuck die tilten mich so die teile...
locker schon 300$ verschossen auf den teilen...

Floch
Beigetreten: 10.12.2006
Oldschool Grinder

Kenne diese DS jetzt nicht sooo gut. Aber da du offentlichtlich "grinden" willst, würde ich dir die 6.50$ SNG empfehlen. Dabei ist es eigentlich egal ob die mit 9, 18 oder 45 Mann nimmst. Sollten alle gut schlagbar sein ;)

also wasn draus gewrden? Gerade zum ersten mal weiter gekommen und am ft dann wieder von vorn 20er blinds ahhh das schleift ja. naja das sm Tiket hol ich mir...

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Naja profitabel kannst du alles grinden wenn du gut genug bist, dafür ist die Frage viiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu allgemein.

Teilen: