Zum Forum springen
Tableselection

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tableselection

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
621 Ansichten
TenZoSupra
Beigetreten: 07.01.2009

hallo leute,

habe mal eine kurze frage zur tableselection,
normalerweise gehe ich immer nach dem durchschnitt der spieler die den flop
sehen aber wenn der durchschnittliche pot dann nur bei ein zb 0.13 $ (NL2)
liegt ist das ja auch blöd. Geht Ihr dann auch nach der durchschnittlichen potgröße?

gruß

11 Antworten
Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008

tableselection@ NL2 :rolleyes:

HeNNe22293
Beigetreten: 11.02.2009

Generell muss man natürlich auch auf den avg. Pot achten...

Original von Laccyby
tableselection@ NL2 :rolleyes:

.... macht keinen Sinn :f_cool:

TenZoSupra Themenstarter
TenZoSupra
Beigetreten: 07.01.2009

ja doch schon so n bisschen hab hier grad einen am tisch mit 100/100 auf 30 hände...;)

Ich schau halt meistens das ich nicht grad den nittigsten Tisch erwische

players per flop is imo der wichtigste indikator

ich selekte nicht mehr so viel wie früher... totale spewtards gibts kaum noch, und bei den regs ist mir eigentlich egal ob sie zu loose oder zu tight sind, lässt sich ja beides exploiten.
allerdings mache ich einen tisch zu, wenn wirklich nur noch gute regs dransitzen die ich kenne

nl2 "regs" exploiten oder wie? :f_eek:

Original von HeRoSRaiSeR
nl2 "regs" exploiten oder wie? :f_eek:

spielt doch keine rolle was für ein limit man selbst spielt. was für nen NL10 spieler ein starker reg ist, ist für nen NL200 spieler ein opfer...

ich hab keine ahnung wie NL2 gespielt wird, denke aber kaum daß man da table selection braucht

ich mein damit eher dass sich kaum einer wirklich "exploiten" kann gg ansatzweise regs auf dem limit , da spielt doch eh jeder halbwegs nur seine karten und nach nem chart

Original von HeRoSRaiSeR
ich mein damit eher dass sich kaum einer wirklich "exploiten" kann gg ansatzweise regs auf dem limit , da spielt doch eh jeder halbwegs nur seine karten und nach nem chart

gehts hier um sss?

NL2 sss wäre schon sehr krank :f_eek: Da reicht ja ein kalter Cheesburger als Bankroll

Teilen: