Zum Forum springen
BlackMember Party n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BlackMember Party nächste Woche

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
982 Ansichten

Hallo Community,

ich bin Kölner und komme direkt zum Punkt ;)

Nächste Woche ist ja Black Member Party hier in Köln bzw. Umgebung. Hat einer Diamond oder Black Member noch eine Begleitperson "übrig" und würde mich mitnehmen?

Bin pflegeleicht - und hoffentlich hier im richtigen Forum ;)

Danke euch und viele Grüße

11 Antworten
ChackZ
Beigetreten: 17.09.2006
PokerStrategist

In der News stand was von "Partnerin".

Ziemlich diskriminierend, wenn mal einer gay ist!

Da fällst aber wohl nicht rein, was?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wenn ich gay sein muss, um mitkommen zu dürfen, dann sage ich gut und gerne "ich bin schwul und das ist auch gut so" ;)

ChackZ
Beigetreten: 17.09.2006
PokerStrategist

Joa, dann brauchst du ja nur noch einen BM, der gay ist und schon kannste als "Partnerin" mit!

samagain
Beigetreten: 05.06.2008
PokerStrategist

die ehelichen "Pflichten" musste du dann nachts im edlen Hotel auch wahrnehmen.
Naja wers nötig hat.

Scream1981
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

Aber vielleicht Findet er ja auch eine BM Dame die keine begleitung hat und nimmt ihn mit :-) aber die Chance liegt bei 0,1% lach :-)

Original von Scream1981
Aber vielleicht Findet er ja auch eine BM Dame die keine begleitung hat und nimmt ihn mit :-) aber die Chance liegt bei 0,1% lach :-)

Welche Dame ist denn BM ?

Scream1981
PokerStrategist

das ist es ja weiß ja nicht ob es welche gibt die BM sind aber Diamond gibt es bestimmt :-)

Umumba
Beigetreten: 22.04.2006
BlackMember

Diamond- und BM-Party ist ab diesem Event getrennt, für BMs sind nur weibliche Begleitpersonen gestattet, um eine vernünftige Frauenquote auf den Partys zu gewährleisten (Ausnahme sind männliche Lebenspartner). Also schlagt eure Hoffnungen in den Wind und fangt an zu grinden! ;)

Scream1981
PokerStrategist

Ich will ja garnicht mit lach :-) hmm oder doch lach ziehe mir einfach ein Kleid an lol :-) die figur dafür habe ich lach^^ :-)

Esel1987
Beigetreten: 30.07.2006
Elite Grinder

Original von Scream1981
Ich will ja garnicht mit lach :-) hmm oder doch lach ziehe mir einfach ein Kleid an lol :-) die figur dafür habe ich lach^^ :-)

lach

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hallo PrinzAlex,

wie hier schon gesagt wurde, sind ab diesem Event die Blackmember- und Diamondparty getrennt worden. Die nächste Diamondparty findet in Hamburg statt.
Da sich dieser Thread damit erübrigt, und ansonsten auch leider sehr wenige konstruktive Antworten da waren, mache ich hier mal zu.

Viele Grüße
Tobi

Teilen: