Original von onlyest
lol Nl10
lol bronze
Original von kearney
Was ist an der Hand so besonders? Kann mir das jemand erklären??!
Ich seh da auch nix... Ganz normal.
Wenn du die Hand nichtmal nen Tick besonders findest, dann findest du wohl keine besonders.
Ach laber einfach nicht rum.
Original von pokerstamm
Original von kearney
Was ist an der Hand so besonders? Kann mir das jemand erklären??!Ich seh da auch nix... Ganz normal.
Wenn du die Hand nichtmal nen Tick besonders findest, dann findest du wohl keine besonders.
Ach laber einfach nicht rum.
Ich hab aufgehört mich zu wundern als ich Full Tilt gesehen habe. Wenn du sowas erleben willst dann am Besten dort.
lass dich hier nicht verarschen! also ich hab sowas noch nie gesehen und finds schon echt unglaublich!
auf die ganzen spinner hier brauchste nix zu geben, die holen sich auf den screenshot einen runter und tun dann so als ob das jeden tag passiert
So 'ne scheisse kann auch nur bei FR zustande kommen. Haben wahrscheinlich alle auch noch ihre "Monster" preflop gelimpt
omg
... und lol @ Software in Deutsch.
Original von Challenge430
Haben wahrscheinlich alle auch noch ihre "Monster" preflop gelimptomg
webrula lies mal von anfang an, dann merkste dass stamm gar nicht in der hand gewesen sein muss und vermutlich auch nicht war...
Original von webrula
pokerstamm kannst du nur kurz erklären, was du da mit Q7o zu suchen hattest?
ich kann doch wohl mal nen Stack mit nem OESD gegen 4 Gegener riskieren oder was? War doch richtig gespielt, oder?
Original von pokerstamm
Original von webrula
pokerstamm kannst du nur kurz erklären, was du da mit Q7o zu suchen hattest?ich kann doch wohl mal nen Stack mit nem OESD gegen 4 Gegener riskieren oder was? War doch richtig gespielt, oder?
ja!