Zum Forum springen
.: teh Monsterhand ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] .: teh Monsterhand :.

56 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
6,100 Ansichten

Original von webrula
pokerstamm kannst du nur kurz erklären, was du da mit Q7o zu suchen hattest?

Darokthar
Beigetreten: 03.05.2006
Oldschool Grinder

Das geht doch noch. Ich bin mal in einen schlimmeren Pott geraden. Der hat mich allerdings Geld gekostet :-)
Leider habe ich davon keinen Screenshot. Das ganze ist auf PartyPoker beim Limit Hold'em passiert. Preflop wurde gecapt, was mir ganz recht war immerhin hatte ich AK und vier Leute sehen den Flop. Der Flop kommt auch relativ gut mit AKQ rainbow. Ich seh mich also prinzipiell nicht unbedingt hinten, zumal ich ja den Flop relativ gut getroffen habe und noch 4 draws auf ein Fullhouse halte.
Auf jedenfall wird der Flop von allen irgendwie gebettet, was mich leicht stutzig macht.
Auf den Turn kommt noch ein König, was mein Herz höher schlagen lässt, da mich jetzt nur noch pocket Aces schlagen. Irgendwie sowas denke ich mir schon und will den Turn eigentlich schon garnicht mehr cappen. Allerdings klappt ein Calldown nicht, da die anderen sich gegenseitig immer überbieten.
Auf den River kommt eine zweite Queen, die ich allerdings eher als blank werte. Trotzdem will ich den Showdown billig sehen, allerdings passiert die gleiche Action wie am Turn. Naja am Ende decken alle vier die Karten auf. Das Ende der Geschichte ist ein einmaliges Erlebnis (hoffe ich zumindest für mich)

Zwei Spieler halten ein Fullhouse Kings full of Aces (Ich und ein anderer unglücklicher mit AK)
Ein Spieler zeigt tatsächlich pocket Aces.
Und ein Vierter zeigt einen Vierling Damen.

Tja, so kann man AK auch mal verlieren :-) Zum glück passiert so etwas aber nicht zu häufig.

Original von Sydneeyy

Original von webrula
pokerstamm kannst du nur kurz erklären, was du da mit Q7o zu suchen hattest?

Hat er doch schon:

Original von pokerstamm

EDIT:

NEIN, ich habe diese Hand weder im Showdown gehabt, noch Preflop gespielt. Ich habe sie schlicht und ergreifend gefoldet.

hoff09
Beigetreten: 20.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Darokthar
Das geht doch noch. Ich bin mal in einen schlimmeren Pott geraden. Der hat mich allerdings Geld gekostet :)
Leider habe ich davon keinen Screenshot. Das ganze ist auf PartyPoker beim Limit Hold'em passiert. Preflop wurde gecapt, was mir ganz recht war immerhin hatte ich AK und vier Leute sehen den Flop. Der Flop kommt auch relativ gut mit AKQ rainbow. Ich seh mich also prinzipiell nicht unbedingt hinten, zumal ich ja den Flop relativ gut getroffen habe und noch 4 draws auf ein Fullhouse halte.
Auf jedenfall wird der Flop von allen irgendwie gebettet, was mich leicht stutzig macht.
Auf den Turn kommt noch ein König, was mein Herz höher schlagen lässt, da mich jetzt nur noch pocket Aces schlagen. Irgendwie sowas denke ich mir schon und will den Turn eigentlich schon garnicht mehr cappen. Allerdings klappt ein Calldown nicht, da die anderen sich gegenseitig immer überbieten.
Auf den River kommt eine zweite Queen, die ich allerdings eher als blank werte. Trotzdem will ich den Showdown billig sehen, allerdings passiert die gleiche Action wie am Turn. Naja am Ende decken alle vier die Karten auf. Das Ende der Geschichte ist ein einmaliges Erlebnis (hoffe ich zumindest für mich)

Zwei Spieler halten ein Fullhouse Kings full of Aces (Ich und ein anderer unglücklicher mit AK)
Ein Spieler zeigt tatsächlich pocket Aces.
Und ein Vierter zeigt einen Vierling Damen.

Tja, so kann man AK auch mal verlieren :) Zum glück passiert so etwas aber nicht zu häufig.

Die Sache mit dem 5. Ass lässt mich an der Geschichte zweifeln... ;)

hahahha 5 asse im deck :D

geh nach hause

Darokthar
Oldschool Grinder

Oh stimmt :-) Dann hatte der andere AX oder sowas. War auf jedenfall von allen irgendwie getroffen das Board. Und der Vierling hat das ganze dann abgeräumt.

War auf jedenfall einer der Momente bei denen man ungläubig auf den Pot schaut und sich am ende dann noch nicht einmal ärgert, dass man den nicht gewinnt. Weil es einfach von den Warscheinlichkeiten so selten vorkommt, dass man sich irgendwie freut. :-)

freust du dich auch wenn du vom blitz getroffen wirst? ich hab gehört das soll auch selten sein.

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Dann hatte der andere AX

stimmt, dann wird alles anders

Startpost:

Jacks über Zehnen...Queens über Zehnen

I lol'd

aber warum hat OP den Thread nochmal ausgegraben? zum zweiten Mal schon...würd' mir Sorgen machen...

Darokthar
Oldschool Grinder

Wenn ich das überlebe sicherlich. Dann hat man etwas zu erzählen. Das ist genau wie mein Kollege, der fünf Straight Flushes hatte, davon aber drei verloren hat :-) Der freut sich auch irgendwie, einfach weil es so unwahrscheinlich ist. Das ist dann schon wieder schön :-)

Staarrrr Themenstarter
Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Original von HAVVK

aber warum hat OP den Thread nochmal ausgegraben? zum zweiten Mal schon...würd' mir Sorgen machen...

Das ist halt eine Hand für die Ewigkeit!

Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007
Elite Grinder

Original von Darokthar
Wenn ich das überlebe sicherlich. Dann hat man etwas zu erzählen. Das ist genau wie mein Kollege, der fünf Straight Flushes hatte, davon aber drei verloren hat :-) Der freut sich auch irgendwie, einfach weil es so unwahrscheinlich ist. Das ist dann schon wieder schön :-)

Jo und mein Royal Fläsch hat auch schon 4 Mal gegen 3 Paare verloren! Riggeder Sauladen!

man warum pusht du diesen kack thread nochmal

Original von vincenTTTaa

Damit ich auch ne Monsterhand zeigen darf:

Staarrrr Themenstarter
Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Tarantel

Original von vincenTTTaa

Damit ich auch ne Monsterhand zeigen darf:

haha, echt geil. Noch gar nicht gesehen!

krush22
Beigetreten: 19.12.2008
Oldschool Grinder

WQie ich gelacht hab

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

eindeutig rigged

nathe
Beigetreten: 28.01.2009
Elite Grinder

rigged wäres wohl erst, wenn einer TT gehabt hätte ;)

Teilen: