Zum Forum springen
Texas Holdem: Bad B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Texas Holdem: Bad Beat

143 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
5,884 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von limpinbarney
Du bastelst nicht an Ideen, Du lässt basteln.

Eine abschliessende Frage. In welchem Onlineshop kann ich diesen "Diplom Kaufmann" bestellen. Das Du nämlich ein Hochschulstudium geschafft hast, wage ich mal zu bezweifeln.

Oha, Du scheinst ja arg verärgert zu sein. Lass mich doch mit der Community basteln, wenn ich mir bei einigen Dingen unsicher bin. Ist das nicht der Sinn eines Forums? Das man sich austauschen kann.

Lernen kann man nur etwas, wenn man Menschen fragt die es ggf. besser wissen. Nicht jeder wurde mit deinen Gaben geboren und niemand wird hier gezwungen etwas zum Thema beizutragen.

Meinen Abschluss brauchst Du nicht in Frage stellen. Habe diesen schriftlich!

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

Achso, du bastelst sehr gerne.... auch wenns sinnlos ist. Ja gut, das wusste ich nicht. Dann mach mal weiter.

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Einige Postings entfernt, da sie nah an persönlichen Beleidigungen waren.

Es steht jedem frei, sich zu einem Thema zu äußern und genauso frei, ein Thema mit einer Poker-Frage zu starten. Egal wie sinnig oder unsinnig sie einem erstmal erscheint. Aber wenn man sich entschließt zu posten, sollte es wenigstens respektvoll sein.

Meine persönlichen zwei Pfennige: Jemanden für Querdenkerei zu beleidigen finde ich schlimmer, als sich zu vertun oder ein Thema erstmal nicht ganz zu verstehen. Das eine bringt einen weiter, das andere ist einfach ein schlechter Charakterzug.

Antwort
Zitat
Teilen: