dauert viel zu lange und kann noch extra zoll kosten
Original von assonfire
ich poste mal in beiden thailand threads:
ernst gemeinte frage: kann mir jemand nen alfredo pizza ofen mitbringen? ich wuerde ihn in thailand natuerlich selber abholen und fuer den aufwand bezahlen.
und wieso nicht ein richtiger Gas Ofen?
CMB
bin im januar '11 in BKK
ankunft: gepäck abgeben und in kumpels wohnung bringen lassen
danach: waschen und massieren lassen
danach: maßschneider, 2-3 anzüge schnibbeln lassen
danach: für 36€ CC abbuchung p.P. 2 stunden whirpool mit 2-3 frauen
danach: Bed Supperclub
danach: Streetfood für 4€ 15 fette Gambas
danach: 2-3 Schlampen suchen für die Nacht
restlichen 24 tage: to be announced
Original von busfahrer09
solid 1st day
### und Neid
Plz Blog + pics !!!!!! Ich komme n`paar Monate später nach
blog n pics gibts gerne, januar 11 steht nicht 100% fest, hab hier ne firma zu leiten
sollte sommer 09 sein, kreuzbandriss
dann januar 10, aber selbständigkeitsstart
jetzt gerade alles am aufbauen, dann bald urlaub
wohnen im apartment vom kumpel - kann nur gut werden
Original von CMB
Original von assonfire
ich poste mal in beiden thailand threads:
ernst gemeinte frage: kann mir jemand nen alfredo pizza ofen mitbringen? ich wuerde ihn in thailand natuerlich selber abholen und fuer den aufwand bezahlen.und wieso nicht ein richtiger Gas Ofen?
CMB
ist ein bisschen zu gross zum rumreisen
Für Oktober werden wir noch ein freies Zimmer haben da Virtual erst im November kommt. Falls jemand bock hat auf einen Monat Urlaub + grinden in Thailand habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu.
Haus suchen wir wie gesagt erst Vorort aus. Wahrscheinlich gibts Ende des Monats die ersten Infos. Wird aber wohl irgendwas werden um die 500€ pro Person pro Monat.
wir sind jetzt grad zu viert in BKK in unserem Apartment. Nächsten Monat werden wir nach Koh Samui gehn, es zieht dann noch ein anderer Pokerspieler zu uns der schon länger auf Koh Tao lebt.
Falls jemand grad auch in Thailand ist oder sehr spontan, wir hätten dann noch ein Zimmer frei für Oktober.
Das angebot einen Monat in Thailand zu grinden klingt gerade verlockend.
Ziehe aber erst am 30.09. zu meinen Eltern.
Wäre alles also wirklich sehr spontan. (hab auch leider bisher keine Impfungen - geht nicht ohne, oder?)
Du hast was von 500€ im Monat gesprochen.
Was ist da alles drin?
Möbiliertes Zimmer, mit gutem und stabilem internet wären schon mal nicht schlecht.
Original von Bunkerer
wir sind jetzt grad zu viert in BKK in unserem Apartment. Nächsten Monat werden wir nach Koh Samui gehn, es zieht dann noch ein anderer Pokerspieler zu uns der schon länger auf Koh Tao lebt.Falls jemand grad auch in Thailand ist oder sehr spontan, wir hätten dann noch ein Zimmer frei für Oktober.
Hab ich was verpasst? Ihr wolltet doch nach Phuket. Werdet ihr jetzt was auf Koh Samui mieten? 500 Euro pro Person scheinen ja schon fest zu stehen. Also auch das Objekt und die Lage? Für nähere Infos wäre ich dankbar.
Original von ZeusAUT
Wieso bragen alle damit Nutten in Thailand zu ficken, ziemlich traurig...
Bist Du asexuell ?
Original von ZeusAUT
Wieso bragen alle damit Nutten in Thailand zu ficken, ziemlich traurig...
#
Original von Kings
Original von ZeusAUT
Wieso bragen alle damit Nutten in Thailand zu ficken, ziemlich traurig...#
wenn ihr so eine Meinung von den Thailand, den Frauen dort und den Menschen, die dort hin fahren habt. Warum, und das mein ich erst, warum zur Hölle seit ihr in diesem Thread? Nur im anderen Leuten zu erzählen, was richtig und was falsch ist?
Original von SliceMeNice
Original von ZeusAUT
Wieso bragen alle damit Nutten in Thailand zu ficken, ziemlich traurig...Bist Du asexuell ?
Frag mal deine Mutter
Original von carson
Original von Kings
Original von ZeusAUT
Wieso bragen alle damit Nutten in Thailand zu ficken, ziemlich traurig...#
wenn ihr so eine Meinung von den Thailand, den Frauen dort und den Menschen, die dort hin fahren habt. Warum, und das mein ich erst, warum zur Hölle seit ihr in diesem Thread? Nur im anderen Leuten zu erzählen, was richtig und was falsch ist?
Hi,
Was kostet denn eig so ein flug nach thailand? Ich mein die preise sind ja generell sehr unterschiedlich, deswegen wollte ich mal wissen was ihr bezahlt habt?
gruß,
C0rti
Original von seros
Kannst schon für 400€ bekommen.
Ja gut, aber das nur wenn nur mind ein halbes jahr-jahr vorher buchst. oder halt enormes glück hast oder?
Ein freund von mir hat zb 4 monate vorher gebucht und hat 820 bezahlt.