Zum Forum springen
Thailand 2010 - Wer...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Thailand 2010 - Wer kommt mit?

201 Beiträge
79 Benutzer
0 Reactions
34.7 K Ansichten
madpokerjp
Beigetreten: 18.05.2008
Elite Grinder

Moin.
hab das hier gelesen und dacht ich reih mich mal ein :)

Ich (und evtl. noch 1/2 Freunde) bin vom 14 Oktober bis Anfang Januar auf Koh Samui in Chaweng, zum grinden.
Werd wohl den ein oder anderen Trip nach Macau machen, um dort ein bisschen Live zu Pokern.

Falls Ihr mal in der Nähe seid, oder bockt habt euch zu treffen, gebt mal bescheid.

Skype jp-aphex

Kleine Info zu mir :)

Ich bin 24 hab nen elektrotechnik Studium abgebrochen, spiele im moment hauptberuflich poker, grinde im moment noch NL200 und chille und genieße das leben _cool: ich hasse groß und kleinschreibung und bin meistens der am tisch, der grade all in ist ....

Grüße
Julius

ZeusAUT
Beigetreten: 20.08.2006
PokerStrategist

Chaweng wird euch auf die Dauer wohl zu touristisch sein. Für 1-2 Wochen mag das ja ganz nett sein alle paar Meter von der indischen Schneidermafia belästigen zu lassen und von Touristen umzingelt zu sein, aber um in Ruhe zu pokern ist es wohl nur bedingt geeignet.
Am besten Mopeds mieten und ein schönes Haus in ruhiger Lage suchen, die meisten Sachen sind eh max. 20 Minuten von Chaweng entfernt.

Original von C0rteZ
Was kostet denn eig so ein flug nach thailand? Ich mein die preise sind ja generell sehr unterschiedlich, deswegen wollte ich mal wissen was ihr bezahlt habt?

kommt ganz auf die Jahreszeit an. Wie gesagt sind Schnäppchen ab 400 € drinn, wennst allerdings zu Weihnachten fliegst, musst schon eher mit 1000 € rechnen.

Darthblue31
Beigetreten: 24.03.2007
Elite Grinder

Original von SmlehliW

Original von C0rteZ
Was kostet denn eig so ein flug nach thailand? Ich mein die preise sind ja generell sehr unterschiedlich, deswegen wollte ich mal wissen was ihr bezahlt habt?

kommt ganz auf die Jahreszeit an. Wie gesagt sind Schnäppchen ab 400 € drinn, wennst allerdings zu Weihnachten fliegst, musst schon eher mit 1000 € rechnen.

Also 400 Euro sind meist iwie Turkmenistan Airlines via Ashgabath, Glückwunsch
Sind damals mit Emirates geflogen, kann ich sehr empfehlen. Essen, Getränkeangebot (Alkohol) und Entertainment-System sind Top. Haben via Dubai mit Stop-Over glaube 500 Euro bezahlt. War aber auch nach nem speziellen Datum, glaub der 12.4. oder so, vorher kosteten die Flüge immer 700-800 Euro.

Poneh
Beigetreten: 26.01.2008
Oldschool Grinder

Chille gerade auf KohPhangan. Würden mal hallo sagen, da auf lange sicht ich auch Lust habe mal in Thailand zu grinden, aber mich quasi Deutschland noch in seinen Fängen erstmal für ein halbes Jahr. Wollten morgen oder übemorgen weiterziehen und da wäre Ko Samui bei euch in der Ecke ja schon ganz angenehm mit nem kleinen Besuch und vielleicht mitgrinden bei dem Regen (der ja heute mal echt nicht aufhören will).

Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.

Zu mir: NL100 SSS breakeven grinder (das Blatt wendet sich aber gerade). 31 jähriger kölscher Portugiesenbayer. Mit Kumpel, der nicht pokert, aber mit seinem Macbook und zwei portable MIDI Devices Mukke am komponieren.

Falls es net klappt: auch net schlimm hier läuft ja alles in einem anderen Flow in Asien ;) Solle in ko samui aufschlagen, dann trage ich erstmal ein Poker King Shirt, oder "Who do you call a fish" von FullTilt. würde mich nicht wundern, wenn man sich so trifft ;)

ReCrown
Beigetreten: 27.07.2007
PokerStrategist

Original von Poneh
Chille gerade auf KohPhangan. Würden mal hallo sagen, da auf lange sicht ich auch Lust habe mal in Thailand zu grinden, aber mich quasi Deutschland noch in seinen Fängen erstmal für ein halbes Jahr. Wollten morgen oder übemorgen weiterziehen und da wäre Ko Samui bei euch in der Ecke ja schon ganz angenehm mit nem kleinen Besuch und vielleicht mitgrinden bei dem Regen (der ja heute mal echt nicht aufhören will).

Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.

Zu mir: NL100 SSS breakeven grinder (das Blatt wendet sich aber gerade). 31 jähriger kölscher Portugiesenbayer. Mit Kumpel, der nicht pokert, aber mit seinem Macbook und zwei portable MIDI Devices Mukke am komponieren.

Falls es net klappt: auch net schlimm hier läuft ja alles in einem anderen Flow in Asien ;) Solle in ko samui aufschlagen, dann trage ich erstmal ein Poker King Shirt, oder "Who do you call a fish" von FullTilt. würde mich nicht wundern, wenn man sich so trifft ;)

was würde ich nun dafür geben, in KohPhangan zu sein und bei Mama's Schnitzel was zu essen :)

Bunkerer Themenstarter
Bunkerer
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Original von josef123
Wäre alles also wirklich sehr spontan. (hab auch leider bisher keine Impfungen - geht nicht ohne, oder?)

Impfungen brauchst keine laut dem auswärtigem Amt, von uns hat auch kaum einer welche.

Es hat sich jetzt einiges getan und wir werden übermorgen in unser neues Zuhause einziehn. Wir haben 6 Schlafzimmer, Miete beträgt etwa 650€ exkl. Wasser und Strom pro Monat pro Person. Entfernung zum Strand sind 3-5 Minuten mitm Roller und bis nach Chaweng sinds 5-10 Minuten. Zeitlich verfügbar ist es also ab 7. Oktober bis 10. November. Wir sind 5 Pokerspieler, alle 21. Drei von uns spielen NL200-1k SH, die anderen FL10/20-50/100 und PLO400-2k.

Hier sind Bilder von der Wohnung damit ihr auch wisst was ihr für euer Geld bekommt:

Für uns wärs auch in Ordnung wenn ihr nur zum Urlaub machen kommt.

@Poneh: Ja klar, kannst gerne vorbeischaun um bisschen zu grinden und Party zu machen. Adde mich einfach in Skype: ahriman-

epicRR
Beigetreten: 31.12.2009
Poker Player

ein absoluter traum ! _biggrin:
da werd ich gleich neidisch.. will auch :(

soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

nette bude. habt ihr euch schon mit den 2+2 leuten getroffen?

Bunkerer Themenstarter
Bunkerer
Oldschool Grinder

nope, die meisten von denen sind ja auf Phuket aber es gibt laut PokerSpiv auch 3 wg's hier. Mit denen machen wir dann was sobald wir umgezogen sind etc.

AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

Eure neue Bude sieht echt hammer aus, preislich und zeitlich kann ichs mir leider noch nich leisten ^^
Allein das Strand/Karibik Flair und das Wetter ... wers kann ;)
Meld dich mal wieder, bist gerade recht schwer erreichbar. Brauchst mich mittlerweile aber auch nicht mehr um badbeats zu erzählen.
Achja auch Grüße an Moritz und die andern.

jigger1977
Beigetreten: 21.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Bunkerer

Hier sind Bilder von der Wohnung damit ihr auch wisst was ihr für euer Geld bekommt:

Und wo sind die Pics von den Ladies? Hehe... :P

Geile Hütte, geiles Projekt. Hatte auch mal ein Haus in Thailand gemietet gehabt, hab dafür nur 50 € bezahlt im Monat, mit meiner Freundin zusammen. Allerdings war das bei weitem nicht der Luxus, und das Bett hab ich mir selbst aus dem Bambus vom Garten gebaut... Schön wars trotzdem...

Gehört das ganze Haus euch? Also vom Foto sieht man ja die Vorderfront, oder sind das alles einzelne Appartements?

GL Leute und have Fun! =)

Bunkerer Themenstarter
Bunkerer
Oldschool Grinder

@blood: Ja, hatte in letzter Zeit Probleme mit dem Internet und wir haben recht lange gebraucht um ein geeignetes Apartment zu finden. Heut sind wir aber ins neue eingezogen und Internet funktioniert jetzt endlich wieder.

@jigger1977: nope, sind 4 Apartments und wir mieten 2 davon.

hier ist mal eins xD

Original von Bunkerer
@blood: Ja, hatte in letzter Zeit Probleme mit dem Internet und wir haben recht lange gebraucht um ein geeignetes Apartment zu finden. Heut sind wir aber ins neue eingezogen und Internet funktioniert jetzt endlich wieder.

@jigger1977: nope, sind 4 Apartments und wir mieten 2 davon.

hier ist mal eins xD

:f_eek:

l2pDONK
Beigetreten: 03.01.2010
PokerStrategist

shemale ftw

AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

omg, du ziehst das Oberteil immer noch an xD
Hau mal par bessere raus, sollte doch nich so schwer sein da drüben ^^

Bunkerer Themenstarter
Bunkerer
Oldschool Grinder

heute sind wir aus unserer Wohnung geflogen weil der Vermieter unerwartet vorbeigekommen ist und es recht unordentlich aussah ;(

Mieterschutz oder sowas gibts hier leider nicht. Der H****sohn kann uns von einem Tag auf den andern rauswerfen wenn ihm nur ne Kleinigkeit nicht passt.

Das mit dem freien Schalfzimmer hat sich dadurch natürlich geklärt.

Wir gehn jetzt in ein Hotel und schaun ab morgen wieder nach ner neuen Bude.

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

_o:

hätte Interesse für 2 Wochen nach Sylvester oder nen Monat Ende März gehabt.

updates weiterhin bitte^^

btw. madpokerjp, bist du der Julius aus Freiburg^^?

Original von Bunkerer
heute sind wir aus unserer Wohnung geflogen weil der Vermieter unerwartet vorbeigekommen ist und es recht unordentlich aussah ;(

Mieterschutz oder sowas gibts hier leider nicht. Der H****sohn kann uns von einem Tag auf den andern rauswerfen wenn ihm nur ne Kleinigkeit nicht passt.

Das mit dem freien Schalfzimmer hat sich dadurch natürlich geklärt.

Wir gehn jetzt in ein Hotel und schaun ab morgen wieder nach ner neuen Bude.

Kindergarten!

Als Vermieter Messies rausschmeissen können ist doch gut. Mieterschutz haha.

Was kostet eine Putzfrau? 300 Baht (10 Dollar) pro Tag! Wiederhole Kindergarten!

Mieten sich eine geile Hütte und keiner sorgt für Ordnung. Durchschnittsalter 21 Jahre. MMD
Und dann noch jammern.

annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

So true. Muss schon echt schlimm ausgesehen haben, wenn er euch da einfach rausschmeißt.

Teilen: