es gab doch vor kurzem diesen thread, in dem user strategie artikel veröffentlichen konnten, und für den ersten bzw für den veröffentlichten artikel gab es dann diverse preise.
wäre nett wenn man mir suchen hilft+
waren viele interessante sachen dabei, in die ich mich mal einlesen wollte
Hey Aleng90,
ich denke mal das Du das hier suchst : Article Contest - Teilnahme- und Votingthread
Viele Grüße
Muchacho3
Original von Muchacho3
Hey Aleng90,
ich denke mal das Du das hier suchst : Article Contest - Teilnahme- und VotingthreadViele Grüße
Muchacho3
Du hast einen ungültigen Verweis benutzt oder du benötigst für diesen Forenbereich einen höheren PokerStrategy.com-Status. Den Status kannst du dir erspielen, indem du mit einem Pokerbonus oder dem kostenlosen Startkapital von $50 bei einem unserer Partnerpokerräume pokerst. Alle Informationen findest du hier
oups, Sorry, da hab ich mich vertan.
Finde irgendwie nur noch den hier im Moment :
Article Contest - Diskussionsthread
Viele Grüße
Muchacho3
während der voting phase waren doch auch alle artikel zugänglich?
wieso jetzt close bzw. auf jeden fall nicht zugänglich für <silber ?
anyway, thx @ tim2201
weil nicht jeder artikel aufgrund des copyrights des verfassers einfach so öffentlic hzugänglich sein darf.
Original von TiM2201
weil nicht jeder artikel aufgrund des copyrights des verfassers einfach so öffentlic hzugänglich sein darf.![]()
Dann war es waehrend der Votingphase also ein Versehen eurerseits, dass sie oeffentlich zugaenglich waren?
während der votingphase mussten die artikel zwecks einschätzung natürlich jedem user zur verfügung stehen. dies war allen teilnehmern natürlich bekannt. nach dem vote sieht das dann wieder anders aus.