Zum Forum springen
Titan-Account gehac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Titan-Account gehackt......

51 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
3,387 Ansichten

Original von Schelm
bei studivz wirbt einer in der ps.de gruppe für noiq. hier der text:

"Diese Nachricht ist besonders für viel Spieler auf der Seite Titan.
Spielt lieber auf der Seite NOIQ.
Runterladen noiqpoker.com Software ist gleich,
Tische sind nur grün statt blau.
Das gehört auch zum Ipoker Netzwerk, ihr spielt also gegen die gleichen Gegner wie auf Titan.
Ihr bekommt einen 600 $ First Deposit Bonus und ein Monatliches Rakeback von 47 %.
Die Coaches Spielen auch dort.
Als Signup Code müsst ihr wie immer PSVIP eingeben.
Hoffe dem einen oder anderen kann ich damit einen guten Tip geben. "

ka, was das soll aber warum hört man bei ps.de nix von noiq aber man soll sich mit PSVIP anmelden ?(

wünsch dir viel glück beim geld wiederbekommen!

Rakeback auf I Poker netzwerk gibts bekomme da bei Hansa Poker 42 %

Weis aber nicht ob du dich damit über PS.de tracken lassen kannst weil dieses reakeback "illigal" ist

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Scheinbar sind viele davon fest überzeugt, dass es der Typ war der ihm das NOIQ Installfile geschickt hat. Natürlich ist sowas verdächtig, ABER dies bedeutet nicht, dass es dieser auch war.

Auch ich lernte in FL 1/2 mal einen kennen welcher mich dazu überreden wollte auf NOIQ zu spielen, er hätte auch gute Offers und bla.
Indemfall handelte es sich z.B. einfach nur um eine Nervensäge und zweifle an sonstigen Absichten.

Der gab dann auch Ruhe nachdem ich klargemacht habe, dass dies für mich nicht in Frage kommt

saze87 Themenstarter
saze87
Beigetreten: 23.07.2007
Oldschool Grinder

endlich hats ma jemand gerafft ;) wie gesagt.. war nur ne vermutung und wollte ma genrell eure erfahrungen hören.. ob ihr sowas kennt und vll hilfe habt ^^

bounced
Beigetreten: 29.12.2006
Oldschool Grinder

naja also nen bekannter von mir wurde auch beim spielen mal angesprochen von jemanden der nen deal auf einem ipoker skin empfohlen hat. allerdings lief das nicht über icq sondern über bonuscode und anmeldung beim live support der seite für den speziellen deal. da lief auch alles normal ab und es gab keine probleme soweit ich weiß, deshalb muss es nicht unbedingt an diesem Noiq typen liegen.

lnsertCoin
Beigetreten: 01.01.2008
PokerStrategist

Original von saze87
aso zu meiner vermutung:

vor längerer zeit hat mich jemand während des spiels angeschrieben, mich im icq geaddet und mich dazu überreden wollen statt titanpoker "noiq-poker" zu benutzen und mich ständig aufgefordert endlich auf noiq einzuzahlen, was mir etwas suspekt vorkam.. habe ich auch nciht gemacht.. nur problem: mein noiq-passwort ist dasselbe wie das von titan... habe jetzt die vermutung dass er damit was zu tun haben könnte,.. von so einem vorfall schonmal gehört??

lol

dich schreibt einer an, belabert dich, dich wo anzumelden, du nimmst auch noch das gleiche passwort wie bei titan und dann sagst du dein account wurde gehackt :)

dummheit hat nix mit hacken, viren oder trojanern zu tun

Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

hab mal ne zeit lang ohne probleme auf noiq gespielt...aber auch nicht über nen affiliate oder so

majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

ich glaube noiq hat da fast gar nix mit zu tun leute, der hätte auch für SKIN XYZ werben können, er wusste, er spielt im ipoker netzwerk und hat das dann halt so ausgenutzt, also pinkelt euch nicht ans bein ;)

die NOIQ-Superrakebackangebote gibts nicht für irgend sonnen läppschen Bonuscode. Dafür muss man von einem Affi getrackt werden und die nehmen nicht jeden ... da muss jemand schon ordentlich Rake abliefern, dass man da rankommt. Hatte ich letztes Jahr, war völlig okay. Aber die Software etc. bezieht man ganz normal von NOIQ direkt, nix mit zugeschickt bekommen und so ... aber ich glaube, ipoker macht den Seiten mit fettem Rakeback grade übel Druck, also besser erst informieren, bevor man sich da auf nen totes Gleis setzt. Für mich ist der aktuelle Titan-Deal btw völlig ausreichend.

Omg seid ihr dumm. Nie etwas von fremden Leuten annehmen, wenn ihr nicht wisst was das ist oder scannt es bevor is es öffnet. Am besten mit einen Virenscanner oder online virenscanner wie www.virustotal.com.

Mit sicherheit hat er einen keylogger oder Trojaner an die Software gebunden. so das er ohne Probleme dein Passwort rauslesen kann...

Selbst schuld, wenn man so idiotisch handelt...

Mephisto87
Beigetreten: 19.02.2006
BlackMember

Original von crashed1
Omg seid ihr dumm. Nie etwas von fremden Leuten annehmen, wenn ihr nicht wisst was das ist oder scannt es bevor is es öffnet. Am besten mit einen Virenscanner oder online virenscanner wie www.virustotal.com.

Mit sicherheit hat er einen keylogger oder Trojaner an die Software gebunden. so das er ohne Probleme dein Passwort rauslesen kann...

Selbst schuld, wenn man so idiotisch handelt...

du bist so schlau lol^^

Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Original von Schelm
bei studivz wirbt einer in der ps.de gruppe für noiq. hier der text:

"Diese Nachricht ist besonders für viel Spieler auf der Seite Titan.
Spielt lieber auf der Seite NOIQ.
Runterladen noiqpoker.com Software ist gleich,
Tische sind nur grün statt blau.
Das gehört auch zum Ipoker Netzwerk, ihr spielt also gegen die gleichen Gegner wie auf Titan.
Ihr bekommt einen 600 $ First Deposit Bonus und ein Monatliches Rakeback von 47 %.
Die Coaches Spielen auch dort.
Als Signup Code müsst ihr wie immer PSVIP eingeben.
Hoffe dem einen oder anderen kann ich damit einen guten Tip geben. "

ka, was das soll aber warum hört man bei ps.de nix von noiq aber man soll sich mit PSVIP anmelden ?(

wünsch dir viel glück beim geld wiederbekommen!

rofl, auszug aus seinem profil:

Arbeit
Art des Jobs:
Special operations
Firma:
FullTilt Poker
Position / Job-Titel:
Poker-Profi
Was er da macht:
Geld verdienen!
Bisherige Karriere:
Aufstieg bis NL 400