du must in der liste nich bei freeroll schaun sondern bei Special da stehts dann
mfg
Original von PlayFF1
du must in der liste nich bei freeroll schaun sondern bei Special da stehts dann
mfg
Wie gesagt, ich kann überhaupt kein Turnier sehen, selbst dann nicht, wenn ich alle Filter rausnehme. Wenn ich auf Specials klicke, kommt die gleiche Meldung.
Original von PlayFF1
mfg
danke. Hat mir geholfen!
Original von ALaSGmbH
Original von PlayFF1
mfgWie gesagt, ich kann überhaupt kein Turnier sehen, selbst dann nicht, wenn ich alle Filter rausnehme. Wenn ich auf Specials klicke, kommt die gleiche Meldung.
Ich vermute du musst erst deinen Real-Money Account aktivieren.
Dazu muss man aber wohl erst etwas einzahlen.
siehe auch:Real money account
jetzt schon knapp 3,5k spieler registriert....
das dauert dann ja noch länger als des 300k.
aber vllt sind beide auch schnell vorbei, man weiss ja nie.
GL allen
Kann jemand mal dazu Stellung beziehen, ob man auf Party was eingecashed haben muss, um das Turnier zu spielen.
In dem News-Link wirbt Pokerstrategy ja mit:
"Erstelle einen PartyPoker-Account und nimm an dem $26.000-Freeroll teil!"
Von demher wäre das etwas seltsam wenn man erst eincashen müsste.
Lieben Gruß
hallo kann mir wieleicht mal einer helfen bei full tilt poker steht ein privat freeroll drin mir einen Preispool von 4300$ aber dazu finde ich hier auf dieser seite leider nichts
wenn ihr mir da helfen könntet ver super danke
danke der zocki
Ich werde heute auch mal mein Glück versuchen, vielleicht klappt es ja
wünsche allen beteiligten ein gutes blatt und bis Später
ich spiel auch mit...wahrscheinlich wird man am Anfang von Strategie nicht viel merken. Naja wünsch euch allen viel Glück
Original von zocki89
hallo kann mir wieleicht mal einer helfen bei full tilt poker steht ein privat freeroll drin mir einen Preispool von 4300$ aber dazu finde ich hier auf dieser seite leider nichts
wenn ihr mir da helfen könntet ver super dankedanke der zocki
Stimmt auf Full Tilt Poker. Pokerstrategy Top20 Freeroll mit Passwort.
Weiß auch nicht was das ist?
ps. jetzt weiß ich es. Das ist für die Russen. Darf ich mich da auch anmelden? Das Passwort kenn ich ja jetzt ♦
Ja darf man sich da auch anmelden, weil ist ja eigentlich das Geld der Russen, also das was aus DEREN Promo übrig gebleiben ist?
ja ich weiß, aber eigentlich soltle das doch so sein? Weil wie gesagt das Geld ja aus der Russischen Community kommt und die ja auch net unbedingt alle bei uns mitspielen?
Sonst würde es doch ne offizielle News auch für uns deutsche geben, das mitzuspielen?!
Original von nagafen
ja ich weiß, aber eigentlich soltle das doch so sein? Weil wie gesagt das Geld ja aus der Russischen Community kommt und die ja auch net unbedingt alle bei uns mitspielen?
Sonst würde es doch ne offizielle News auch für uns deutsche geben, das mitzuspielen?!
Keine Ahnung? Da steht irgendwas mit global fonds usw. Kanns ja auch nicht lesen und die Google Übersetzung bringt auch nicht viel.
Das sage ich jetzt nicht bevor ich net weiß obs erlaubt ist mitzuspielen....im Notfall eifnach mal nachdenken und du findest es selbst heraus.
Original von mrekko
wie isn das passwort bei den russen?
Weiß ja nicht ob ich das schreiben darf. Wenn nicht solls ein Mod löschen.
Auf Full Tilt Poker.
Turniernummer: 132857223
Passwort: PS.comTop20
danke, is ja geil ^^
edit: hab schon mitt russisch übersetzer das forum von denen durchstöbert, aber nur das pw für ein anderes turnier gefunden