mit nen russischübersetzer nen forum zu durchsuchen ist ja auch geil:D:D:D
wenn ihr einmal dabei seit immer her mit pws:)
mit nen russischübersetzer nen forum zu durchsuchen ist ja auch geil:D:D:D
wenn ihr einmal dabei seit immer her mit pws:)
eifnach auf russisch gehen, suche ist der 2te button wie immer dann top20 eigneben und zack seite übersetzen,...ist jetzt net so schwer oder ♦
Weiß ja nicht ob ich das schreiben darf. Wenn nicht solls ein Mod löschen.
Auf Full Tilt Poker.
Turniernummer: 132857223
Passwort: PS.comTop20
Original von pat25
Weiß ja nicht ob ich das schreiben darf. Wenn nicht solls ein Mod löschen.Auf Full Tilt Poker.
Turniernummer: 132857223
Passwort: PS.comTop20
bei mir kommt die Meldung, dass das PW nicht richtig ist.
bei ddem tunier bei fulltilt sitzen sowieso alle am tisch nur keine russen:Djedenfalls an meinem
Lustig das die Lat. Reg. die Maximale Spieleranzahl einfach mal so außer kraft setzt.
Ist auch nicht nur für die Russen. Hab mal nachgeschaut. Gibt 2 Freerolls.
Einmal das 26000 und dann das 4300 auf FTP.
Hatte auch das Problem mit der anmeldung. Konnte garkeine Turniere sehen. Vor paar tagen konnte ich die alle noch sehen. Was für ein Dreckladen Party Poker!!!!
Hab in den letzten Minuten krampfhaft versucht, die Party-Software zu aktualisieren. Komme aber nicht weiter als 0%
mist zu spät fuer das ftp freeroll aber wir sehen uns bei dem auf Partypoker! hf all
ps: wie lange denkt ihr geht das ? ungefähr
ist es ein problem wenn man mit leuten während dem turnier im skype ist die auch mitspielen?
ich denke nicht solange ihr nicht an einem tisch seid und wenn ihr an einem tisch seid halt nicht die hände durchgeben
edit: habs mal besser verständlich gemacht ♦
ich hab nen Brasilianer am Tisch und vorhin war kurzzeitig ein Franzose dabei .... scheinen noch mehr das Passwort herausbekommen zu haben ...
Original von aschi2k7
mist zu spät fuer das ftp freeroll aber wir sehen uns bei dem auf Partypoker! hf allps: wie lange denkt ihr geht das ? ungefähr
Der Blindstruktur nach zu urteilen werdens wohl 5-6 Stunden werden.