Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ...

97 Beiträge
69 Benutzer
0 Reactions
6,709 Ansichten
passscal
Beigetreten: 24.10.2007
PokerStrategist
96 Antworten
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder
Renzi
Beigetreten: 09.11.2005
PokerStrategist

move to BBV

Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006
Elite Grinder

darf ich dich dezent darauf hinweisen, dass dies nicht besonders klug von dir war? für $2000 würd ich den jungen aber höchstpersönlich besuchen gehen, sei froh dass du die adresse hast.

Phantom07
Beigetreten: 23.04.2007
Elite Grinder

leihst du mir auch Geld. Bin auf Vertrauenswürdiger als dieser blöde Snize.

Sorry, aber selbst schuld würde ich sagen. Da gibbet keine Ideen. Geld is w wie weg!

Maddi
Beigetreten: 20.01.2005
Elite Grinder

rofl selber schuld wenn man so viel asche verleiht 8[

Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Sorry aber... das ist jetzt nicht wahr, oder?

1. april war schon...

Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Maddi
rofl selber schuld wenn man so viel asche verleiht 8[

SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005
Oldschool Grinder

Snize lässt ausrichten, daß Du Dein Geld vergessen kannst.

loooool.... wie kann man nur so blöd sein. Sorry aber das Geld siehst du wohl nie wieder.

mfg Snize07

aber deine Ma kann wieder putzen kommen! wir haben die uhr wiedergefunden...

ey das is ja sogar doppelt PLÖÖÖT - ich mein.... ne PN schicken?! hahaha... ja dann versuch du mal ne PN hier zu EMPFANGEN!

ich wünsch dir viel Glück! Und shcickt nen Foto von seinen gebrochenen Beinen!

Der Typ hat laut sharkscope 5500$ alleine in Turnieren auf Stars verdonkt. Wenn du irgendwas sehen willst, würde ich aber ganz schnell vorbeifahren.

Bahraam
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

Hmm...nicht so smart...weiß ja nicht, wie lange du den kanntest. Laut deinem Posting eher weniger gut....;)

Hilft wohl nur hinfahren...aber....denk dran, dass er dich rechtlich bumsen wird, wenn du ihm was tust. ;) Außerdem fährst du in seine Hood! :P

Falls du Kontakte hast...würd mir da selbst eher nicht die Finger schmutzig machen. Das geht mit ner Anzeige ganz schnell nach hinten los.

schau mal auf sharkscope, da kannst schaun wo dein geld is ^^

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

[x] fake
[x] tl;dr
[x] selbst schuld
[x] move to BBV
[x] OP und SNIZE haben beide nen negativen ROI – geld adee.

alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

hab den snize gerade mal gesharkscoped. der typ hat über 5k mit sngs in den sand gesetzt, ganz offensichtlich ein krasser loosing player.
also, dass man unbekannten keine 2k leihen sollte, hast du wohl mittlerweile selbst gemerkt.

ich würde da einfach mal persönlich vorbeigehen (evtl noch paar kollegen mitnehmen), und ihm sagen was ich davon halte. alles andere bringt nix,,,

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

lern draus fürs nächste mal, auch wenn die lektion teuer war. hohe beträge verleiht man nicht an flüchtige bekannte

Rebo
Beigetreten: 29.12.2006
Elite Grinder

dein schreibstil bestärkt meine annahme, dass es sich hierbei NICHT um einen fake handelt
omfg rofl lol
bitte fahr zu ihm, schlag ihn und er verklagt dich zusätzlich zu weiteren 1k€ dann spring ich vor freude aus dem fenster ^^

Iceman1987
Beigetreten: 04.02.2006
PokerStrategist

wie kann man einer internetbekanntschaft nur so einen betrag leihen... vorallendingen scheinbar nix schriftlich festgehalten...

würde bei dem vorbeifahren und das geld eintreiben, falls ers net hat richtig derb vermöbeln... soll er dich dohc auf schmerzensgeld verklagen, so hat er wenigstens wieder kohle die er dir zurückgeben kann :rolleyes:

Teilen: