Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ...

97 Beiträge
69 Benutzer
0 Reactions
6,710 Ansichten
passscal Themenstarter
passscal
Beigetreten: 24.10.2007
PokerStrategist

vielleicht besitzt er ja noch den anstand sich bei mir oder hier im forum zu melden, denn könnt man sich eventuell einigen.

Overon
Beigetreten: 30.03.2006
PokerStrategist

Falls das stimmen sollte -was ich stark bezweifle- dann kann ich mich nur wunder wie naiv manche Leute eigentlich sind.

Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006
Elite Grinder

best line:

50% Aufschlag für Zinsen und Bearbeitung

Schlägertrupp engagieren, der die 3k mit Gewalt eintreibt, und denen 50% Provision geben.

Profit.

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

da hat er wohl mal nen shot auf die highlimits mit gemacht. glaube aber nicht, daß er das geld noch hat.

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

bitte fahr zu ihm. und mach ihn fertig dann kann er dich verklagen und du bist vorgstrafst .. dann verlierst du deswegen dein job falls vorhanden und daraufhin deine wohnung dann biste n penner beim bahnhof ....he OWNED you :D

Bahraam
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

Original von xkinghighx
bitte fahr zu ihm. und mach ihn fertig dann kann er dich verklagen und du bist vorgstrafst .. dann verlierst du deswegen dein job falls vorhanden und daraufhin deine wohnung dann biste n penner beim bahnhof ....he OWNED you :D

Warum sollte er Job und Wohnung verlieren? ^^

Original von xkinghighx

wanna be funny spast?

Mein Vater hatte da vor Jahren mal n guten Rat für mich, den ich hier an Dich weiter reichen sollte:

Geld, Werkzeug und Weiber verleiht man(n) nicht!!!

Viel Glück beim nächsten Mal...

Seraphius
Beigetreten: 25.03.2008
Oldschool Grinder

Was soll zu ihm fahren denn bitte bringen?Da zahlst du nur noch mehr.Schmerzensgeld an ihn und Strafe an den Staat.Er wird dir einfach die Tür vor der Nase zuschlagen und dich nur noch wütender machen.

Aber wenn du seinen Namen hast, dann kannst das Geld doch problemlos einklagen.
Am besten wäre wenn du noch ein Chatprotokoll oder sowas hättest ,aber auch eine Quittungsbeleg der Überweisung sollte reichen.

Frag am besten mal da nach: http://www.juraforum.de/forum/
Und such dir dann einen Anwalt

Grüße Seraphius

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Wie kann man nur sein Geld an jemand unbekannten verleihen?

Übrigens hab ich bei sharkscope.com nachgeschaut: snize07 hat in fast 1500 SnGs über 5500$ Verlust gemacht. Dein Geld wirst du bestimmt nicht wiedersehen. :(

Original von Raindance86
Wie kann man nur sein Geld an jemand unbekannten verleihen?

Übrigens hab ich bei sharkscope.com nachgeschaut: snize07 hat in fast 1500 SnGs über 5500$ Verlust gemacht. Dein Geld wirst du bestimmt nicht wiedersehen. :(

schön das ihr alle bei sharkscope nachschauen könnt ...
liest den keine die anderen comments ...
btw der typ hat mehr als 5k minus!

Falls das wirklich kein Level ist, dann ist OP hier der einzige der zusammengeschlagen gehört... :rolleyes:

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

*lol* Ich würd hier ja nicht mal Korn höchstpersönlich 2000$ leihen (was sollte er damit auch anfangen? ).
Einzige Ausnahme wäre vielleicht Horror, der wohnt hier direkt ums Eck, da kann man bei Problemen immer mal schnell persönlich vorbeikommen ;)

passscal Themenstarter
passscal
Beigetreten: 24.10.2007
PokerStrategist

aber das kann man doch nicht einklagen oder wie. ich den online spielen ist verbotren und somit würde es doch nichts bringen oder seh ich das falsch??

Falls es noch keiner gepostet haben sollte: der Typ hat 5500 Mücken bei Sngs verfischt! Hab das mal bei Sharkscope nachgesehen!

Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder

Original von Kapitalist81
Falls es noch keiner gepostet haben sollte: der Typ hat 5500 Mücken bei Sngs verfischt! Hab das mal bei Sharkscope nachgesehen!

issnichwahr?

Ich glaube, das Geld siehst du nie wieder. Hab grad auf Sharkscope nachgeschaut und der Typ hat mehr als 5'000$ alleine auf Stars verdonkt.

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Kapitalist81

Ist ja übel! Dem würde ich kein Geld leihen!

Original von Seraphius
Was soll zu ihm fahren denn bitte bringen?Da zahlst du nur noch mehr.Schmerzensgeld an ihn und Strafe an den Staat.Er wird dir einfach die Tür vor der Nase zuschlagen und dich nur noch wütender machen.

Aber wenn du seinen Namen hast, dann kannst das Geld doch problemlos einklagen.
Am besten wäre wenn du noch ein Chatprotokoll oder sowas hättest ,aber auch eine Quittungsbeleg der Überweisung sollte reichen.

Frag am besten mal da nach: http://www.juraforum.de/forum/
Und such dir dann einen Anwalt

Grüße Seraphius

Schonmal probiert Geld einzuklagen von jemandem der keins hat ?
Aber versuch es ruhig, kannst ja dem Anwalt sagen er bekommt sein Geld wenn ihr gewonnen habt. Mach dann bitte ein Video und stells ins BBV ^^

Teilen: