Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] -

216 Beiträge
103 Benutzer
0 Reactions
23 K Ansichten

Original von Sleyde
hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber eddy scharf hat größtenteils recht :( (was die allgemeinen dinge angeht, nicht die pokertheoretischen ..)

Danke, und da ich über die Pokertheorie mich nicht äussere habe ich dann wohl immer Recht. (hey, das war ein Witz)

Original von FischerFritz

hätte eddy scharf niveau, würde er sich gar nicht hier herumtreiben.

Diesen Satz muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen. Die beste Art euch zu beleidigen ist euch zu zitieren.

HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006

Ey Eduard. Bist du der Krantz ? Komm sag mal ehrlich...

ItsMasu
Beigetreten: 16.02.2006

Phew , Eddy Scharf hat mehr Posts als ich

Eddy , wieso meinst du denn das die meisten Pokerprofis "unglücklich" bzw. unzufrieden sind?

Original von sanjaner
1. hast du vollkommen recht... und da du ja auch nicht gewählt werden willst... ;-)
2. naja, ich weiß ja nicht wie du auf das vermummt kommst, kannst ja bei Korn (Dominik Kofert, wenn dir das lieber ist) mal Werbung dafür machen, dass man statt dem Bronze-Silber-Gold Emblem ein Bild reinstellen kann... ansonsten kann man mit 99,99% der Community auch mit Namen nichts anfangen...
3. naja, das ein Pilot kaum Mathe studiert hat ist keine große Anmaßung...
Nenn mir doch mal jemanden der beruflich richtig erfolgreich war und kein Geld damit verdient hat...
4. meinst du es wäre nicht angenehmer oder nicht einfacher? Beides aus meiner Ausgangslage sehr einfach zu widerlegen!
5. Du hast Recht, dass Pokern nicht der Sinn des Lebens sein kann! Aber ich glaube jeder hier ist ganz froh/wäre froh, wenn er statt Abends 4 Stunden im McDonalds zu arbeiten oder in ner verrauchten Kneipe zu kellnern sich seinen Lebensunterhalt während dem Studium mit Pokern verdienen könnte und danach das Geld auf der Seite hat um sein Haus im besten Falle direkt bezahlen zu können...
Andererseits könnte ich mir auch kein Leben als Fließbandarbeiter vorstellen... dann doch lieber pokern

zu 3. Sehr viele von uns haben Mathe studiert, die Langweiler halt.
Die Liste ist lang. Karl-Heiz Böhm zB, aber bleiben wir beim Poker. Du wirst doch nicht behaupten wollen das Jaimie Gold der erfolgreichste Turnierspieler ist. Er hat doch das meiste Geld gewonnen. Gerhard Schröder verdient jetzt ein vielfaches von dem was er als Kanzler bekommen hat. Ist er jetzt erfolgreicher?
zu 4. Verstehe ich die Argumentation, ich würde es genauso machen, bin aber froh das meine Kinder es nicht tun.
zu 5. Wenn es nur zum Fließbandarbeiter reicht dann ist Poker gut wenn du erfolgreich bist, wenn du aber mehr drauf hast wird dir Poker auf Dauer zu wenig sein. Viele hier haben Poker angefangen weil es auch eine Herausforderung war, irgendwann fehlt die Befriedigung. Das ist nur meine Erfahrung, deswegen habe ich auch erst jetzt aufgehört zu arbeiten.

Seraphius
Beigetreten: 25.03.2008

Original von EddyScharf

Diesen Satz muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen. Die beste Art euch zu beleidigen ist euch zu zitieren.

Du musst aber auch immer weiter in unseren Wunden stochern.

Aber weil es so Spaß macht, mach ich auch mal mit:

Original von pocketquads
Alleine die tatsache das du über das aussehen von anderen Leuten ablästerst, disqualifiziert dich selbst als intelligenten menschen.

+

[...] als die verschrumpelte alte rosine die du bist.

Original von ItsMasu

Eddy , wieso meinst du denn das die meisten Pokerprofis "unglücklich" bzw. unzufrieden sind?

Weil ich abwechselnd gearbeitet und poker gespielt habe. Meine Beobachtung.

Original von Seraphius

Original von EddyScharf

Original von pocketquads
Alleine die tatsache das du über das aussehen von anderen Leuten ablästerst, disqualifiziert dich selbst als intelligenten menschen.

+

Die alte Rosine kommt aber bei den Frauen noch gut an.

nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Original von EddyScharf

Sowas sagt Stromberg auch immer...

ItsMasu
Beigetreten: 16.02.2006

Original von EddyScharf

Original von ItsMasu

Weil ich abwechselnd gearbeitet und poker gespielt habe. Meine Beobachtung.

Hm , ich meinte eher den Grund dafür das sie halt unzufrieden sind ... Mangelnde Herausforderung? Zu exzessiver Lebensstil in den "jungen" Jahren?
Gruß

AllinTime
Beigetreten: 16.08.2005

Original von nikorw

Original von EddyScharf

Sowas sagt Stromberg auch immer...

Wobei ich sicher nicht wissen will wie Dwan mit 50 aussieht...

HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006

Original von HomerSektor7G
Ey Eduard. Bist du der Krantz ? Komm sag mal ehrlich...

Eduard, bitte bitte ignorier mich doch nicht !
Wenn du mir die Wahrheit sagst, diskutiere ich auch mit dir über diese
"Bettnässer Challenge"...

Original von EddyScharf

Eddy, ich will ein Kind von Dir! =)

4ultima
Beigetreten: 04.02.2008

Original von NikisOmi

Original von EddyScharf

Er meint vermutlich bei den Frauen ab 40. ;)

Original von 4ultima

Original von NikisOmi

Original von EddyScharf

Er meint vermutlich bei den Frauen ab 40. ;)
nein, liege knapp drunter.

Original von EddyScharf

Original von sanjaner
1. hast du vollkommen recht... und da du ja auch nicht gewählt werden willst... ;-)
2. naja, ich weiß ja nicht wie du auf das vermummt kommst, kannst ja bei Korn (Dominik Kofert, wenn dir das lieber ist) mal Werbung dafür machen, dass man statt dem Bronze-Silber-Gold Emblem ein Bild reinstellen kann... ansonsten kann man mit 99,99% der Community auch mit Namen nichts anfangen...
3. naja, das ein Pilot kaum Mathe studiert hat ist keine große Anmaßung...
Nenn mir doch mal jemanden der beruflich richtig erfolgreich war und kein Geld damit verdient hat...
4. meinst du es wäre nicht angenehmer oder nicht einfacher? Beides aus meiner Ausgangslage sehr einfach zu widerlegen!
5. Du hast Recht, dass Pokern nicht der Sinn des Lebens sein kann! Aber ich glaube jeder hier ist ganz froh/wäre froh, wenn er statt Abends 4 Stunden im McDonalds zu arbeiten oder in ner verrauchten Kneipe zu kellnern sich seinen Lebensunterhalt während dem Studium mit Pokern verdienen könnte und danach das Geld auf der Seite hat um sein Haus im besten Falle direkt bezahlen zu können...
Andererseits könnte ich mir auch kein Leben als Fließbandarbeiter vorstellen... dann doch lieber pokern

zu 3. Sehr viele von uns haben Mathe studiert, die Langweiler halt.
Die Liste ist lang. Karl-Heiz Böhm zB, aber bleiben wir beim Poker. Du wirst doch nicht behaupten wollen das Jaimie Gold der erfolgreichste Turnierspieler ist. Er hat doch das meiste Geld gewonnen. Gerhard Schröder verdient jetzt ein vielfaches von dem was er als Kanzler bekommen hat. Ist er jetzt erfolgreicher?
zu 4. Verstehe ich die Argumentation, ich würde es genauso machen, bin aber froh das meine Kinder es nicht tun.
zu 5. Wenn es nur zum Fließbandarbeiter reicht dann ist Poker gut wenn du erfolgreich bist, wenn du aber mehr drauf hast wird dir Poker auf Dauer zu wenig sein. Viele hier haben Poker angefangen weil es auch eine Herausforderung war, irgendwann fehlt die Befriedigung. Das ist nur meine Erfahrung, deswegen habe ich auch erst jetzt aufgehört zu arbeiten.

zu 3.: Du hast immer noch nicht den "aus... folgt..."-Pfeil verstanden: ICh habe doch gesagt, dass jemand der Geld hat nicht erfolgreich sein muss, aber ich sage umgekehrt, dass fast alle, die Erfolg haben auch Geld haben.
Jamie Gold hat Geld, er muss also keinen Erfolg haben
Gerhard Schröder hatte großen Erfolg (ich denke Kanzler zu werden darf man als beruflichen Erfolg werten) und deswegen hat er jetzt auch Geld
zu 4.: Stimmt, da du ja nen gutbezahlten Job und ne geldbringende Pokerkarriere hattest/hast brauchen deine Kinder das ja wahrscheinlich auch nicht (ich weiß ja nicht wie spendabel du bist, geht mich auch nichts an). Die Kinder eines normalen Arbeiters/Arbeitnehmers (sprich Bäcker, Maurer, Friseur...) müssen sich gewisse Dinge vielleicht dann doch durch pokern ermöglichen.
zu 5.: ja, da hast du recht. Es gibt wohl auch nur ganz wenige hier, die Poker professionell betreiben. Was du aber auch ganz vergessen hast ist, dass viele die Einstellung haben, dass die Arbeit nur Geldlieferant ist und Familie und Freizeit das eigentliche Leben sind... dann sieht das ganze auch wieder anders aus!

@ sanjaner
das mit erfolg und geld sehe ich nicht ganz so, aber egal.
wenn ich den Beruf nur als geldlieferant sehe, dann bin ich sowie schlecht dran, denn ein großteil seiner Zeit verbringt man bei der Arbeit. Poker ist nicht gerade ideal fürs Familienleben. Ich gebe das nur zu bedenken. So, muss jetzt Zocken. Danke für deinen Beitrag, ihr seid doch nicht alles pfeifen. (das war spass)

AllinTime
Beigetreten: 16.08.2005

Gerhard Schröder hatte großen Erfolg (ich denke Kanzler zu werden darf man als beruflichen Erfolg werten) und deswegen hat er jetzt auch Geld

Aber genau das ist doch nur eine pauschale Aussage, die meist zutrifft, aber eben nicht immer. Wie sieht es mit einem erfolgreichen Unternehmer aus, der eine richtig wertvolle Firma aufbaut, aber dafür für 500 Euro/Monat scheffelt weil er alles andere investiert und keine Gewinne einfährt? Ist er dann nicht erfolgreich?
Oder was ist mit Sportlern, die es nicht ganz zum Profi schaffen? Vor allem Randsportler verdienen als Semipros kaum etwas, sind aber trotzdem erfolgreich, auch wenn es nicht zur Weltspitze reicht.
Ein überdurchschnittlich erfolgreicher Mensch hat meist auch überdurchschnittlich Geld (wobei das auch Definitionssache ist), aber eben nicht immer.

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

eduard, ich möchte von dir eine entschuldigung. eine entschuldigung für das ständige beleidigen anderer forumsmitglieder.

wieso benimmst du dich hier so unfair? was haben wir dir getan? wieso zielst du darauf hinaus uns ständig als ungebildet und unerfahren hinzustellen, nur weil wir online mit strategy spielen?

Original von Seraphius

Original von EddyScharf

Original von pocketquads

+

schön aufgepasst seraphius... im gegensatz zu eddy habe ich aber niemanden direkt angegriffen und oder behauptet das hier jeder ein volltrottel ist. von daher hab ich das mit absicht so stehen lassen.