Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] -

215 Beiträge
103 Benutzer
0 Reactions
23 K Ansichten

Original von ipSkinner
Ich verstehe irgendwie nicht das ein Mann mit 50 oder älter nichts anderes zu tun hat als sich im Internet stundenlang zu streiten. Du hast obv. zuviel Urlaub, such dir doch maln Hobby oder so....

Eigentlich dürftet ihr keine Zeit haben, ich habe eine Menge. Schule, Studium, Berufsausbildung, usw, wieso habt Ihr!!! soviel Zeit, also meine Kinder haben das nicht.

Original von EddyScharf

Original von ipSkinner
Ich verstehe irgendwie nicht das ein Mann mit 50 oder älter nichts anderes zu tun hat als sich im Internet stundenlang zu streiten. Du hast obv. zuviel Urlaub, such dir doch maln Hobby oder so....

Eigentlich dürftet ihr keine Zeit haben, ich habe eine Menge. Schule, Studium, Berufsausbildung, usw, wieso habt Ihr!!! soviel Zeit, also meine Kinder haben das nicht.

eddy gehen wir heute abend einen trinken?
will ja samstag abends net wie en nerd hier vorm pc hängen und pokern oder im forum rum flamen...
Wenn du zeit hast sag nur wo´s hingeht

Seraphius
Beigetreten: 25.03.2008

Ach diese üblichen "Was machst du hier"-Bleidigungen kommen einfach nur davon, weil sie es nicht gewohnt sind, dass jemand aus der Vorgeneration so viel Schneid besitzt und ein Internetforum benutzten kann und zusätzlich auch noch anscheinend ihre Geheimsprache entschlüsselt hat.lolololol

Das sind sie erstmal überfordert und flüchten sich in sowas.

Schwachsinn. Wenn ich mit 28 finde, dass die Kids auf Knuddels.de die letzten Idioten sind, melde ich mich doch nicht da an und sag denen das. Da muss man schon sehr viel Langeweile haben....

Original von sanjaner

Original von EddyScharf

Original von daylights
eddy ich hätte mal 2 fragen an dich:

1. hast du urlaub? frage mich das nur weil du dich hier so rege beteiligst.
2. was gibt dir anlass dazu dich auf das niveau hier zu begeben?

Ich leide manchmal an Realitätsverlust. Aus meinem Job kenne ich viele junge Leute die allesamt intelligent sind und vor allem was zu sagen haben. Auch dort im Netz. Ich denke ich habe einfach verallgemeinert, dachte wohl unter jungen Pokerspieler würde ich ein ähnliches Niveau finden. Dem ist nicht so, aber egal. Wie schon früher gesagt. Mir bricht kein Zacken aus der Krone. Ich kann mich mit Vorständen aber auch mit Zuhältern unterhalten. Zugegeben, dieses Niveau liegt oft darunter, aber ich arbeite dran.
Ich habe immer Urlaub

Ich finde es echt schade, dass du es nicht schaffst, hier auf konstantem Niveua ordentliche Posts zu machen! Der davor war echt super und dann wieder sowas unnötiges! Diskutiere doch einfach mit den vernünftigen hier (von denen es hier mehr als genug gibt, auch Leute von denen DU etwas lernen kannst) und lass die Trottel die dich flamen links liegen.
Du hast es schon zu viel gebracht (nicht nur die WSOP-Titel und Poker-Erfolge, sondern auch beruflich), das hast du den meisten hier voraus. Allerdings gibt es auch viele hier, die es auch noch zu vielem bringen werden, einige werden "mehr Geld scheffeln" als du, andere eine erfolgreichere berufliche Karriere haben (ok, und dadurch mehr Geld scheffeln ;-) )... Ich finde es gibt also überhaupt keinen Grund für dein teils sehr eingebildetes Verhalten!
Nimm dir mal ein Vorbild an Spitzenpolitikern, die unterhalten sich auch mit (dümmeren/erfolgloseren) Bürgern, gehen aber nie auf Beleidigungen von Dummen bei Wahlkampfveranstaltungen ein und lassen sich auf deren Niveau runter...

1. Um Gottes Willen, vergleich mich nicht mit Politiker, die wollen gewählt werden und sagen nicht was sie denken. Ich schon und diesen Luxus will ich behalten.
2. Ich soll also alle Trottel ignorieren und Beleidigungen schlucken weil es meinem Alter entspricht? Du meinst so wie die Lehrer alles schlucken müssen? Nein Danke. Ich bin erstaunt das Ihr immer völlig von den Socken seid wenn sich einer zur Wehr setzt und zwar auf eurem Niveau.
3. Thema Geld. Mehr Geld =mehr Erfolg? Davor kann ich nur warnen so zu denken, und ich finde es bedenklich wenn eine solche Denkweise in eurem Alter schon die Regel ist. So verknöchert waren noch nicht einmal meine Großeltern.
4. Es ist ganz normal das die nachfolgende Generation mehr Geld verdient, ich hoffe es jedenfalls. Wenn aber ein 23 jähriger Millionen verdient wird er mit 33 und spätestens mit 43 ein Problem haben wenn er das Niveau nicht mehr zu halten ist. Davor habe ich immer gewarnt, wurde aber als Vollidiot hingestellt. Ist OK. Ich habe schon zu viele untergehen sehen, und es waren immer die die glaubten den Schlüssel gefunden zu haben.
5. Poker kann vieles, Reich machen, eine interessantes Leben bescheren. Es kann aber nicht das Gefühl vermitteln das man hat wenn man erfolgreich im Beruf ist. Deswegen kann ich innerlich nur grinsen wenn einer von Erfolg im Poker redet. Sorry, mal ganz ehrlich, was ist das schon. Da habe ich vor jeder Krankenschwester tausend mal mehr Respekt.

Timmel
Beigetreten: 10.10.2007

Immer wieder witzig, wenn der virtuelle Schwanzvergleich aufkommt.

"Bla bla bla ... online is aber viel härter und ich spiel deshalb 1000 mal besser Poker ... mimimiimi . Wie du glaubst mir nicht? Guck mal hier: 2 Millionen Graphen die sagen alle, dass ich gut bin"

Wenn ihr Gewinne macht glaub ich euch und freue mich für euch (sowohl für online, wie auch für Livespieler), aber hört doch endlich mal mit dieser vollkommen sinnlosen Angeberei auf. Wenn ich so gut im Poker wäre, würde ich schön die Schnauze halten und mich bei jeder Gelegenheit dumm stellen, damit die schlechteren Spieler auch brav weiter gegen mich spielen.

Genauso seine Gewinne und Auscashabsichten in öffentliche Foren zu posten, sehr intelligent, wirklich.

Wenn ich Finanzangelegenheiten zu klären hab, mach ich das mit Leuten die Ahnung von der rechtlichen Lage haben, wie Anwalt und Steuerberater. Jedenfalls aber nicht mit irgendwelchen Wildfremden übers Internet. :rolleyes:

Also, ich darf mich herzlich für diesen Thread bedanken. Hier wurden viele Dinge angesprochen, die ich mich scho länger gefragt hab.
Über die Frage, ob es so klug war, dass es im öffentlichen Bereich eines Forums diskutiert wird, lässt sich wohl streiten. Eddy wird da wohl iwie was Wahres angesprochen haben.

Seraphius
Beigetreten: 25.03.2008

Schwachsinn. Wenn ich mit 28 finde, dass die Kids auf Knuddels.de die letzten Idioten sind, melde ich mich doch nicht da an und sag denen das. Da muss man schon sehr viel Langeweile haben....

Und wie kommst du darauf, dass er findet das die Leute auf ps.de die letzten Idioten sind?
Eddy ist ein ziemlich sarkastischer Mensch und nicht alles was er schreibt, solltest du für bare Münze nehmen.

Ihm gefällt er hier sehr gut und er hat sich ja auch schon psitiv gegenüber einigen ps.de Membern geäußert.
Er argumentiert doch sogar.Mit Idioten kann man nicht disskutieren.

@Eddy: Hierist übrigens ein schönes Interview mit dem ps.de-Gründer. Vielleicht lernst ja auch das was davon:

http://de.pokerstrategy.com/video/3644

Ab 1:02 gehts los und er erklärt das Konzept von pokerstrategy.

Original von Seraphius

Und wie kommst du darauf, dass er findet das die Leute auf ps.de die letzten Idioten sind?
Eddy ist ein ziemlich sarkastischer Mensch und nicht alles was er schreibt, solltest du für bare Münze nehmen.

Ihm gefällt er hier sehr gut und er hat sich ja auch schon psitiv gegenüber einigen ps.de Membern geäußert.
Er argumentiert doch sogar.Mit Idioten kann man nicht disskutieren.

@Eddy: Hierist übrigens ein schönes Interview mit dem ps.de-Gründer. Vielleicht lernst ja auch das was davon:

http://de.pokerstrategy.com/video/3644

Ab 1:02 gehts los und er erklärt das Konzept von pokerstrategy.

Habe ich schon gesehen. Vieles kann ich unterstreichen, einiges (die durrr challenge) nicht. Wir werden sehen, eigentlich kann er nur verlieren, selbst wenn er gewinnt.

Original von betandking
imo ist das hier alles Spam^^

@ topic: Wer wirklich (nebenbei) 10k+ im Monat auscashen kann, der leistet sich einen versierten Steuerberater oder ist beipielsweise bereit in die Schweiz umzuziehen, wo es sehr gute Aussichten gibt.

LOL natürlich, jeder der 10k verdient sollte in die Schweiz ziehen. 10k pro Monat sind nicht die absoluten nutz. OMG was ein Unsinn. Vielleicht gibt es noch andere Wege.... die nicht ganz so lebenverändernd sind ;)

Original von EddyScharf

Original von sanjaner

Original von EddyScharf

Original von daylights
eddy ich hätte mal 2 fragen an dich:

1. hast du urlaub? frage mich das nur weil du dich hier so rege beteiligst.
2. was gibt dir anlass dazu dich auf das niveau hier zu begeben?

Ich leide manchmal an Realitätsverlust. Aus meinem Job kenne ich viele junge Leute die allesamt intelligent sind und vor allem was zu sagen haben. Auch dort im Netz. Ich denke ich habe einfach verallgemeinert, dachte wohl unter jungen Pokerspieler würde ich ein ähnliches Niveau finden. Dem ist nicht so, aber egal. Wie schon früher gesagt. Mir bricht kein Zacken aus der Krone. Ich kann mich mit Vorständen aber auch mit Zuhältern unterhalten. Zugegeben, dieses Niveau liegt oft darunter, aber ich arbeite dran.
Ich habe immer Urlaub

Ich finde es echt schade, dass du es nicht schaffst, hier auf konstantem Niveua ordentliche Posts zu machen! Der davor war echt super und dann wieder sowas unnötiges! Diskutiere doch einfach mit den vernünftigen hier (von denen es hier mehr als genug gibt, auch Leute von denen DU etwas lernen kannst) und lass die Trottel die dich flamen links liegen.
Du hast es schon zu viel gebracht (nicht nur die WSOP-Titel und Poker-Erfolge, sondern auch beruflich), das hast du den meisten hier voraus. Allerdings gibt es auch viele hier, die es auch noch zu vielem bringen werden, einige werden "mehr Geld scheffeln" als du, andere eine erfolgreichere berufliche Karriere haben (ok, und dadurch mehr Geld scheffeln ;-) )... Ich finde es gibt also überhaupt keinen Grund für dein teils sehr eingebildetes Verhalten!
Nimm dir mal ein Vorbild an Spitzenpolitikern, die unterhalten sich auch mit (dümmeren/erfolgloseren) Bürgern, gehen aber nie auf Beleidigungen von Dummen bei Wahlkampfveranstaltungen ein und lassen sich auf deren Niveau runter...

1. Um Gottes Willen, vergleich mich nicht mit Politiker, die wollen gewählt werden und sagen nicht was sie denken. Ich schon und diesen Luxus will ich behalten.
2. Ich soll also alle Trottel ignorieren und Beleidigungen schlucken weil es meinem Alter entspricht? Du meinst so wie die Lehrer alles schlucken müssen? Nein Danke. Ich bin erstaunt das Ihr immer völlig von den Socken seid wenn sich einer zur Wehr setzt und zwar auf eurem Niveau.
3. Thema Geld. Mehr Geld =mehr Erfolg? Davor kann ich nur warnen so zu denken, und ich finde es bedenklich wenn eine solche Denkweise in eurem Alter schon die Regel ist. So verknöchert waren noch nicht einmal meine Großeltern.
4. Es ist ganz normal das die nachfolgende Generation mehr Geld verdient, ich hoffe es jedenfalls. Wenn aber ein 23 jähriger Millionen verdient wird er mit 33 und spätestens mit 43 ein Problem haben wenn er das Niveau nicht mehr zu halten ist. Davor habe ich immer gewarnt, wurde aber als Vollidiot hingestellt. Ist OK. Ich habe schon zu viele untergehen sehen, und es waren immer die die glaubten den Schlüssel gefunden zu haben.
5. Poker kann vieles, Reich machen, eine interessantes Leben bescheren. Es kann aber nicht das Gefühl vermitteln das man hat wenn man erfolgreich im Beruf ist. Deswegen kann ich innerlich nur grinsen wenn einer von Erfolg im Poker redet. Sorry, mal ganz ehrlich, was ist das schon. Da habe ich vor jeder Krankenschwester tausend mal mehr Respekt.

1. Du musst nicht lügen, aber manchmal ist es cleverer sich nicht mit jedem Trottel auseinanderzusetzen. Politiker sind nur ein Beispiel, da gibt es aber viel mehr Situationen in denen man sich besser die richtigen Gesprächspartner sucht. Bei den vielen Posts hier sollte es dir leicht fallen nur auf die zu antworten die "sich lohnen"
2. rede bitte nicht von "ihr"! Bei einer Million angemeldeter User ist es logisch, dass auch genügend drunter sind, die sich nicht benehmen können. (Ich erinnere mich hier nur an einen Hooligan-Thread zur Fußball-EM... wohl kaum etwas womit sich die meisten hier identifizieren können). Wenn dir die Politiker nicht gefallen, dann nimm nen erfolgreichen Sportler, der wird auf seiner Homepage auch nicht auf die drei Trottel eingehen, die ihn beleidigen, sondern eher seinen Fans antworten...
Vielleicht bin ich ja in der Hinsicht schon weiter als du, ich finde es halt einfach nur sinnlos sich hier in Foren zu flamen
3. Du hast nicht Mathe studiert, das merkt man, deswegen etwas Nachhilfe:
Mehr Erfolg --> Mehr Geld
bedeutet nicht
Mehr Geld --> Mehr Erfolg
Und ersteres wird in den meisten Fällen wohl zutreffen, ich noch selten jemanden gesehen habe, der beruflich sehr erfolgreich war und nicht dadurch mehr Geld verdient hat...
4. Naja, wenn ich mit meinen 23 Jahren meine erste Million zusammen hätte (wonach es leider nicht aussieht), wäre doch einiges einfacher und das Leben viel angenehmer. Was du mit Niveau halten meinst weiß ich nicht, aber ich weiß, dass ich mit ner Millionen mein Leben lang auskommen würde...
5. ja, nur die Krankenschwester fliegt alle paar Jahre zum "Öl-Sardinen-Strand-liegen" nach Mallorca oder inzwischen in die Türkei und der Pokerpro jedes Jahr so oft er will wohin er will...
Vielleicht ersetzt Poker nicht den beruflichen Erfolg, aber er kann ihn durchaus vereinfachen oder ermöglichen. (Ich denke gerade nur an die vielen Möglichkeiten die ich mir nicht leisten kann, mein Englisch zu verbessern...)

Original von EddyScharf

Original von Rossa1985
Ja wahrscheinlich ist ein wenig Neid und schlechte Laune dabei ;) Eigentlich habe ich versucht, das recht sachlich zu beschreiben. GL

"Das mit dem Neid muss du mir erklären. Ich bin noch nicht mal neidisch auf durrrr und der hat bestimmt viel mehr Kohle als ich, aber meinst du ich will so aussehen. ( zugegeben, das war unter der Gürtellinie, aber er hat einfach gejuckt )"

"Ich denke ich habe einfach verallgemeinert, dachte wohl unter jungen Pokerspieler würde ich ein ähnliches Niveau finden. Dem ist nicht so, aber egal."

Irgendwie passen diese Aussagen nicht wirklich zusammen. Stammen jedoch von der selben Person. Naja, ich verstehe nicht ganz warum ich erklären soll, dass man auf deine Bekanntheit und deinen Erfolg bei der WSOP ein wenig "neidisch" sein kann.

Also da hatte ich wohl recht als ich schrieb :"Eddy Scharf ist sicherlich ein intelligenter..... Mensch". Endlich mal ein guter Post von dir :) Danke

Jan1000
Beigetreten: 02.08.2006

guter vergleich zur krankenschwester!
ich will garnicht beurteilen was besser und schlechter ist - das steht mir einfach nicht zu - allerdings isses aus meiner sichtweise das optimale leben, wenn man sein hobby zum beruf macht, oder schon gemacht hat, und sich dadurch auch noch finanziell überdurchschnittlich "absichert".
soweit die theorie - ob man das durch pokern oder sport oder was auch immer erreicht ist wohl ega!
klar überdrehen viele leute die schnell viel geld verdienen, aber das gibt es wohl in jeder "branche".

allerdings gibt es beim pokern natürlich viele junge leute, die unerfahren im umgang mit geld sind und das ist nicht ungefährlich.

und @ eddy zu deinen argumenten dass es dir ja egal ist gegen wen du spielst etc, daran ist ja auch nichts auszusetzen, aber du stellst teilweise leute als dumm dar, nur weil sie sich mit den besten messen wollen, was aus deiner sichtweise nicht nötig ist.

ballack und co sind auch nicht so gut geworden weil sie nur mit f-jugend kickern gespielt haben.
die meisten leute die schon sehr lange konstant auf hohen limits gewinn machen, haben eher nen geringen monetären anreiz.

Original von daylights

1. Du musst nicht lügen, aber manchmal ist es cleverer sich nicht mit jedem Trottel auseinanderzusetzen. Politiker sind nur ein Beispiel, da gibt es aber viel mehr Situationen in denen man sich besser die richtigen Gesprächspartner sucht. Bei den vielen Posts hier sollte es dir leicht fallen nur auf die zu antworten die "sich lohnen"
2. rede bitte nicht von "ihr"! Bei einer Million angemeldeter User ist es logisch, dass auch genügend drunter sind, die sich nicht benehmen können. (Ich erinnere mich hier nur an einen Hooligan-Thread zur Fußball-EM... wohl kaum etwas womit sich die meisten hier identifizieren können). Wenn dir die Politiker nicht gefallen, dann nimm nen erfolgreichen Sportler, der wird auf seiner Homepage auch nicht auf die drei Trottel eingehen, die ihn beleidigen, sondern eher seinen Fans antworten...
Vielleicht bin ich ja in der Hinsicht schon weiter als du, ich finde es halt einfach nur sinnlos sich hier in Foren zu flamen
3. Du hast nicht Mathe studiert, das merkt man, deswegen etwas Nachhilfe:
Mehr Erfolg --> Mehr Geld
bedeutet nicht
Mehr Geld --> Mehr Erfolg
Und ersteres wird in den meisten Fällen wohl zutreffen, ich noch selten jemanden gesehen habe, der beruflich sehr erfolgreich war und nicht dadurch mehr Geld verdient hat...
4. Naja, wenn ich mit meinen 23 Jahren meine erste Million zusammen hätte (wonach es leider nicht aussieht), wäre doch einiges einfacher und das Leben viel angenehmer. Was du mit Niveau halten meinst weiß ich nicht, aber ich weiß, dass ich mit ner Millionen mein Leben lang auskommen würde...
5. ja, nur die Krankenschwester fliegt alle paar Jahre zum "Öl-Sardinen-Strand-liegen" nach Mallorca oder inzwischen in die Türkei und der Pokerpro jedes Jahr so oft er will wohin er will...
Vielleicht ersetzt Poker nicht den beruflichen Erfolg, aber er kann ihn durchaus vereinfachen oder ermöglichen. (Ich denke gerade nur an die vielen Möglichkeiten die ich mir nicht leisten kann, mein Englisch zu verbessern...)

Also die Arroganz hast du schon irgendwie gepachtet.
1. Mit wem ich mich unterhalte ist meine Sache
2. Doch! Ihr! ist schon korrekt. Solange Ihr vermummt rumläuft, also nicht zu erkennen gibt, nur dann wenn es euch passt, ist "Ihr" die einzige Anrede.
3. Maße dir nicht an zu beurteilen was ich in meinem Leben gemacht oder nicht gemacht habe. Mehr Erfolg --> mehr Geld .... definitiv falsch, nicht immer natürlich aber sehr sehr oft.
4. Das ist ein Irrglaube, auch wen ich dir zutraue das zu schaffen.
5. Dass ist die Denkweise die ich zutiefst verachte. Ich habe 35 Jahre gearbeitet und über 20 Jahre bin ich in der Pokerszene zu Hause. In der Pokerszene habe ich nur sehr wenige zufriedene Menschen gesehen, glückliche, eine Handvoll. Die meisten führen ein ziemlich erbärmliches Leben. Hinzu kommt irgendwann die Erkenntnis nichts im Leben erreicht zu haben. Wer glaubt er könne mal 10 Jahre Poker spielen um dann in der Berufswelt Fuss zu fassen, der wird in der Regel ein böses Erwachen erleben. Frag doch mal einen der "Superstars" über 40, was sie ihren Kindern raten würden. Pokerpro zu werden weil man es sonst nicht schafft, OK, von mir aus, aber Pro zu werden obwohl man Potential besitzt, sorry, aber diese Leute beneide ich nicht.

1. hast du vollkommen recht... und da du ja auch nicht gewählt werden willst... ;-)
2. naja, ich weiß ja nicht wie du auf das vermummt kommst, kannst ja bei Korn (Dominik Kofert, wenn dir das lieber ist) mal Werbung dafür machen, dass man statt dem Bronze-Silber-Gold Emblem ein Bild reinstellen kann... ansonsten kann man mit 99,99% der Community auch mit Namen nichts anfangen...
3. naja, das ein Pilot kaum Mathe studiert hat ist keine große Anmaßung...
Nenn mir doch mal jemanden der beruflich richtig erfolgreich war und kein Geld damit verdient hat...
4. meinst du es wäre nicht angenehmer oder nicht einfacher? Beides aus meiner Ausgangslage sehr einfach zu widerlegen!
5. Du hast Recht, dass Pokern nicht der Sinn des Lebens sein kann! Aber ich glaube jeder hier ist ganz froh/wäre froh, wenn er statt Abends 4 Stunden im McDonalds zu arbeiten oder in ner verrauchten Kneipe zu kellnern sich seinen Lebensunterhalt während dem Studium mit Pokern verdienen könnte und danach das Geld auf der Seite hat um sein Haus im besten Falle direkt bezahlen zu können...
Andererseits könnte ich mir auch kein Leben als Fließbandarbeiter vorstellen... dann doch lieber pokern

wow, eddy scharf kommt in den thread, flamed gleich im ersten post rum und dann heißt es wieder dumme kinder ohne niveau.
aber lasst uns doch wieder dieses rumgetrolle sarkasmus nennen! hohoho, sehr lustig herr scharf, ein wahrer komiker.

nun beziehe ich mich in keinster weise auf seine pokerkünste, auf seinen erfolg oder sein alter,
ich stör mich bloß an solchen trollen die seitenlangen spam und mist provozieren.

weder bin ich im von eddy angesprochenen alter, noch sehe ich mich als teil der community hier, die eddy beleidigt.

hätte ps.de niveau würden sie eddy bannen, weil das was er hier sarkasmus nennt einfach nur sinnloser spam und flames sind.

hätte eddy scharf niveau, würde er sich gar nicht hier herumtreiben.

aber gut, führt eure forums-talkshow für publicity oder was auch immer der tiefere sinn in diesem mist sein soll weiter.

und auf meinen post brauchst du gar nicht zu antworten eddy, ich gehe jetzt nämlich wo anders hin, wo du nicht rumspamst, und führe dort mit jungen menschen vernünftige diskussionen

Original von EddyScharf

Original von Rossa1985
Ja wahrscheinlich ist ein wenig Neid und schlechte Laune dabei ;) Eigentlich habe ich versucht, das recht sachlich zu beschreiben. GL

Das mit dem Neid muss du mir erklären. Ich bin noch nicht mal neidisch auf durrrr und der hat bestimmt viel mehr Kohle als ich, aber meinst du ich will so aussehen. ( zugegeben, das war unter der Gürtellinie, aber er hat einfach gejuckt )

eigentlich müsste man sich den post hier sparen aber nungut, du sprichst von niveau und suchst nach intelligenten personen, beleidigst dann aber auf unterster schiene Tom Dwan. anscheinend musst du wirklich an realitätsverlust leiden, denn ich glaube kaum das Tom Dwan so aussehen möchte wie du...

Alleine die tatsache das du über das aussehen von anderen Leuten ablästerst, disqualifiziert dich selbst als intelligenten menschen.

vielleicht solltest du auch nochmal genauer hinschauen, aber für mich sieht tom dwan wesentlich besser aus, als die verschrumpelte alte rosine die du bist.

Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005

hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber eddy scharf hat größtenteils recht :( (was die allgemeinen dinge angeht, nicht die pokertheoretischen ..)

eddy bist du pokermillionär?

Teilen: