Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ...

27 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
2,485 Ansichten
26 Antworten
Katersche
Beigetreten: 05.07.2007

Warum net einfach über Neteller Karte auscashen?

Original von Katersche
Warum net einfach über Neteller Karte auscashen?

Ich selber habe kein Neteller aber ist es richtig, das dieses Konto online verwaltet wird. Man kann dort eine Karte bestellen und sich seine Winnings dort auschashen. Und sie dann mit der Karte am Bankomat abheben. Und dann eventuell aufs Konto einzahlen.

Sehe ich das richtig? Hat die Behörde keinen Zugriff auf Neteller? Und wie sieht es mit Gebühren aus wenn ich auscashe

Abheben kostet 4 Euro. Am besten immer Maximalbetrag abheben, dann fallen die Gebühren nicht mehr ins Gewicht.

Hat den Vorteil das nie direkt Geld von Neteller auf das eigene Konto geht.

Wäre es eigentlich sehr auffällig, wenn man einfach ein
Konto in einem dieser "Länder" eröffnet mit Visa Card und
dann einfach seine Ausgaben mit der Visacard bezahlt? :f_biggrin:

Böse, böse...

Ja, das habe ich mich auch grad gefragt. Zumal OP in seinem Thread ja offen sagt, was er so verdient. Da hätte ich bei regelmässigem Auscashen im Königreich doch mal ein Konto eröffnet, aber DU PRO warst ja nur feiern! ;)

Habe übrigens den ganzen Thread gelesen, ist ja sehr ausführlich.

jede deutsche bank und auch einige ausländische müssen nach geldwäschegesetz ab einem bestimmten betrag meldung an die Kripo machen. allerdings nicht bei 4-stelligen.
es soll aber gerade bei filialbanken, etwas übereifrige kundenbetreuer geben.
deshalb scheinen internet-banken, die ihre konten weniger personalintensiv scannen, sicherer zu sein für das auscashen. noch sichererer ist eine ausländische bank mit online-kontoführung und kreditkarte. allerdings zeichnen sich deutsche tagesgeldkonten durch höhere zinsen gegenüber etwa einer schweizer bank aus.

neteller ist wohl am unauffälligsten, allerdings trägt die bankroll keine zinsen.

ccZipZap
Beigetreten: 11.09.2008

Original von Loosar
jede deutsche bank und auch einige ausländische müssen nach geldwäschegesetz ab einem bestimmten betrag meldung an die Kripo machen.

Selten so nen Stuss gelesen...

Manchmal fragt man sich echt, ob manche Ihr Hirn vorm posten auch mal einschalten...

leekje
Beigetreten: 20.09.2006

haha ich versuch mir grad vorzustellen was die im polizeirevier mit den meldungen über geldbeträge machen würden :)

heiko78
Beigetreten: 24.04.2006

Also die Gebühren der Net+ Karte sind doch wirklich human. Du hast einen Maximalbetrag von 750€, den du auszahlen lassen kannst pro Tag, und zahlst 4€ Gebühr. Das sind ca. 0,5%.
Zahlt man immer 100€ oder 200€ aus, ists halt n bissel teurer, aber solche cashouts lohnen sich ja eigentlich auch nicht.

Ich bin bei der Deutschen Bank und habe da auch schon mit Neteller ausgezahlt. Kommen keine blöde Fragen und damals als Student hatte ich ein kostenloses Girokonto. Ein besonderes Angebot gabs nicht, aber der Service ist ok.
Und du kannst mit deine Bankcard an allen Postbak und Commerzbank Automaten abheben. Ob es da sonst noch Partnerbanken gibt, weiß ich nicht. Ist aber auf jeden Fall praktisch, denn so hat man fast genauso viele Möglichkeiten wie bei der Sparkasse.

Naja komm, Postbank bitte nicht. Deutsche Bank ist ja sowieso was Besseres.

DKB, wurde hier schon oft empfohlen, bin ich auch und läuft. Gibt grad ein Angebot über GMX mit nem 50 EUR Bargutschein oder einer Festplatte bei web.de (1 TB für viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele HH).

Grüße

Jaystuss69
Beigetreten: 07.12.2006

Original von amayaner

DKB, wurde hier schon oft empfohlen, bin ich auch und läuft. Gibt grad ein Angebot über GMX mit nem 50 EUR Bargutschein oder einer Festplatte bei web.de (1 TB für viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele HH).

Grüße

link pls^^

Der Link wird Dir nix bringen, da kam eine Mail von web.de, wo das angeboten wurde. Dann klickst Du direkt darauf, weil es ein Individuallink ist, ähnlich wie der TAF-Link hier bei PS.de

Goldie50
Beigetreten: 10.03.2006

hab auch ein Konto bei der DKB.Hab aber zwischen denen und den Pokerräumen noch click2pay dazwischen.Ist auch kostenlos,bekommst aber auch keine Zinsen.Macht aber nichts,da ich dort nur einen geringen Teil liegen lasse.Gab bis jetzt noch keine Probleme.

n8f4LL
Beigetreten: 03.06.2006

.

man solltee wohl eher n hohen dispo einrichten, damit sie dich als potentiellen gambler sehen und somit geld an deinen potentiellen schulden verdienen können, damit sie loyal eingestellt sind.

speaknuts
Beigetreten: 14.12.2008

sers!!!

habe meine Poker Konto auf DKB ......

eincashen (per kostenloser Visa) und auscashen auf die Karte bisher immer ohne Probs.

Einlagensicherung ,auch für das Guthaben auf der Visa, Zinsen immerhin 2,05 % auf das Guthaben.

Tochter der Bayern Lb

bin sehr zufrieden für mich der beste weg......

hab kein bock auf moneybookers und Konsorten,

sers

speaknuts

Original von n8f4LL

.

man solltee wohl eher n hohen dispo einrichten, damit sie dich als potentiellen gambler sehen und somit geld an deinen potentiellen schulden verdienen können, damit sie loyal eingestellt sind.

sorry, hab noch nie so einen Schwachsinn gehört.....

deine Kreditwürdigkeit wird sicherlich wahnsinnig hoch sein als Pokerspieler

n8f4LL
Beigetreten: 03.06.2006

fail..

denk mal drüber nach womit die bank geld vedient. indem sie dir 2% zinsen gibt oder indem sie 15% auf deine schulden verlangt (alternativ: indem du dick gebühren beim traden zahlst)?

frag halt mal als armer student/schüler/azubi mit minimalem einkommen nach nem dispo, reativ viele schmeißen dir bis zu 6monatseinkommen als dispo hinterher. und da ist deine kreditwürdigkeit auch nicht besonders rosig zu bewerten.

@topic: kann com.direct empfehlen.

speaknuts

Original von n8f4LL
fail..

denk mal drüber nach womit die bank geld vedient. indem sie dir 2% zinsen gibt oder indem sie 15% auf deine schulden verlangt (alternativ: indem du dick gebühren beim traden zahlst)?

frag halt mal als armer student/schüler/azubi mit minimalem einkommen nach nem dispo, reativ viele schmeißen dir bis zu 6monatseinkommen als dispo hinterher. und da ist deine kreditwürdigkeit auch nicht besonders rosig zu bewerten.

@topic: kann com.direct empfehlen.

dann geh doch mal zu einer Bank und sag du möchtest ein Girokonto eröffnen und
alle Umsätze sollen ausschließlich aus Pokergeldern bestehen und teile mir bitte mit, wie hoch der Dispo dann ist.

nix für ungut

Original von ccZipZap

Original von Loosar
jede deutsche bank und auch einige ausländische müssen nach geldwäschegesetz ab einem bestimmten betrag meldung an die Kripo machen.

Selten so nen Stuss gelesen...

Manchmal fragt man sich echt, ob manche Ihr Hirn vorm posten auch mal einschalten...

hättest du eines, hättest du nachgedacht, bevor du dich hier so äusserst.

was soll daran falsch sein? die meldungen gemäß geldwäschegesetz landen beim LKA zur weiteren untersuchung. darf man die herren nicht als kripo bezeichnen? oder gehört das dezernat für organisierte kriminalität seit neuesten zur bereitschaftspolizei und trägt grün? es ist dabei vollkommen unerheblich, für den betroffenen, ob dabei zuvor an eine zentrale meldestelle gemeldet wird aus ablauforganisatorischen gründen. fact ist, die meldung geht an die kripo als ausführendes organ der staatsanwaltschaft!

sie geht entgegen landläufiger meinung nicht an die finanzämter. diese meldungen gehen auch nicht an die zentralbank. an diese gehen aber andere kontobewegungen zwecks erstellung verschiedener bilanzen und statistiken. solche meldungen sind aber ebenso unerheblich für den pokerspieler.

gemeldet wurde aus sicht des opfers immer an den, der dich dann am haken hat. und das ist hier das LKA.
ist dir soweit klar, warum du stuss postest und nicht ich?

Original von leekje
haha ich versuch mir grad vorzustellen was die im polizeirevier mit den meldungen über geldbeträge machen würden :)
tu quoque brutus....als ich etwa 3 jahre alt war, saß ich zu hause auf dem klo, um einen haufen zu machen. kommt mein opa rein, um sich zu rasieren. nach einer weile schaut er mich an und sagt: "Denken, mein Junge, net nur drücken!"

zum thema bankberater. wodurch sind denn diese leidigen meldungen entstanden? aus 3 gründen:

1. der betrag gemäß geldwäschegesetz wurde überschritten, dann muss auch der loyalste bankberater melden. wer diese grenze überschreitet, der folded auch AA preflop und sollte über solche beträge eigentlich nicht verfügen.

2. ein übereifriger kontobetreuer stellt ominöse geldbewegungen in nicht nachvollziehbarer höhe fest und glaubt melden zu müssen. schecks von den cayman islands ftw. das könnte man wohl mit einem gespräch über anlagemöglichkeiten, seine persönliche situation und die probleme der leberwurst im allgemeinen vermeiden.

3. deine Ex hat dich verpfiffen, oder sonst ein neider. übrigens auch meist bei der kripo _cool: