Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Turniere

26 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,537 Ansichten
MacLeod
Beigetreten: 08.04.2006

habe mal ein bissel auf partypoker getestet und am besten find ich die turniere..............natürlich werde ich mich an euren "Fahrplan" halten und erst mal die finger weg lassen von turnieren.....obwohl ich festgestellt habe, da�? man leicht ins finale kommen kann, zumindest mit playmoney und einer vernünftigen spielweise......siehe unten

25 Antworten

p l a y m o n e y ;)

wow. ich schenk dir 10k $ für die WSOP, main event. solltest da ja leichtes spiel haben ;)

MacLeod Themenstarter
MacLeod

ok, und wieviel % möchtest du von unseren 7,500,000$ dafür haben :P

dieses jahr sinds bestimmt an die 10 mille. da sag ich ma als hauptsponsor solltens 60% sein

TimTolle
Beigetreten: 21.03.2006

Original von MacLeod
.obwohl ich festgestellt habe, da�? man leicht ins finale kommen kann, zumindest mit playmoney und einer vernünftigen spielweise.....

Bei playmoney kommst du schon fast ohne zu spielen automatisch weiter. Bei 10er Turnieren wirst du meist mindestens Dritter ohne überhaupt gespielt zu haben. Das war auch ein Hauptgrund, warum ich zu real money wechselte, es war mir einfach zu blöd :)

MacLeod Themenstarter
MacLeod

ich denke, gerade bei playmoney ist es schwerer, weil viele sich einen dreck um das spielgeld scheren und deswegen fast alles callen, ohne auch nur eine chance zu haben und dann oft noch den auf den river das blatt wenden

Wie Unrecht du doch hast ;)

Original von MacLeod
ich denke, gerade bei playmoney ist es schwerer, weil viele sich einen dreck um das spielgeld scheren und deswegen fast alles callen, ohne auch nur eine chance zu haben und dann oft noch den auf den river das blatt wenden

ergo es ist schwerer, wenn die gegner schlechter spielen

ahja

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

die logik von manchen hier rockt echt einiges

Goaranga
Beigetreten: 03.02.2006

wenn 3 v. 10 gleich mal zu beginn all in gehen . . . naja obs da wirklich schwerer ist?

MacLeod Themenstarter
MacLeod

oups, um nicht aneinander vorbei zu reden.......es handelt sich nicht direkt um turniere.......es waren Sit & Go�s (hätte vielleicht die überschrift mit bedacht wählen sollen)
ergo kann man auch nicht direkt all-in gehen, da es keine no limit spiele sind, sondern die blinds steigen kontinuierlich

MacLeod Themenstarter
MacLeod

Original von Goaranga
wenn 3 v. 10 gleich mal zu beginn all in gehen . . . naja obs da wirklich schwerer ist?

da hast du sicherlich recht, da ohne split pot ja direkt 2 gegner komplett raus wären

MacLeod Themenstarter
MacLeod

Original von Kugelfang

Original von MacLeod

ergo es ist schwerer, wenn die gegner schlechter spielen

ahja

schwer wird es dann, wenn du 9 schlechte gegner hast, weil dann in jeder runde einer den river trifft

aus diesem grunde habe ich anfangs auch zurückhaltend gespielt und lieber einmal mehr gefoldet

wurde doch nun schon mehrmals in diesem thread gesagt... wie soll es schwerer sein, wenn deine gegner schlechter sind als du??? was steckt da für eine logik hinter???

MacLeod Themenstarter
MacLeod

ich gebs auf

MacLeod Themenstarter
MacLeod

....und geh poker kucken auf dsf :P

tron02
Beigetreten: 23.02.2006

na toll, und ich hab`s grad verpasst... jetzt läuft Männer-TV :( was`n müll

MacLeod Themenstarter
MacLeod

ich hätte es auch verpa�?t, aber meine frau war so rücksichtsvoll und hat mir gesagt, da�? poker kommt ;)

MacLeod Themenstarter
MacLeod

so, habe mal ein paar tournaments gespielt.....aber ich denke, es ist einfacher das quiz zu bestehen, als bei 9000 spielern unter die letzten 10 zu kommen.............war aber immerhin 804/9000 im 500$ freeroll

und heut abend habe ich mal just for fun ein anderes turnier mitgespielt......hatte es fast an den finaltable geschafft.......ganz dumm ausgeschieden..........war all-in mit AQo

morgen werd ich erstmal wieder fürs quiz lernen

Teilen: