Zum Forum springen
DOWNSWING! Ist das ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] DOWNSWING! Ist das normal????

34 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
3,117 Ansichten
XeroX
Beigetreten: 19.01.2005

Echt, ich bin so verzweifelt, dass ich das hier in allgemeine Forum posten muss! Ich hab einen schrecklichen Downswing und das schlimme ist, ich weiss er wird so weitergehen, da bin ich mir gaaaanz sicher !!!

Hier mal mein Chart, ihr seht ja wie es am Ende runtergeht. Ist das echt noch normal so ein Downswing ey? Oder bin ich einfach unfähig?

Help please :(

33 Antworten
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

^^

nächstes mal bitte etwas grö�?ere schrift! sonst nehm ich dir das nich ab :tongue:

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

12K hände, da kannste nicht wirklich sagen, dass es nen downswing ist, du brauchst erstma locker 50k Hände, ansonsten ist das alles nicht aussagekräftig.

hm ich versteh dich voll und ganz. nach so einem DS geh ich meistens ein limit runter oder mach ne woche pause

ich würd dir auf jednfall raten erst ma mehr selbstvertraun auf 0.5/1 oder 1/2 zusammeln und wenn die br wieder im grünen bereich is wieder auf 2/4 zuwechseln

teilname am 2/4 coaching kann ich dir auch raten

Wie viel ist das? 40BB auf 400 Hände?
Ich hab in den letzten Tagen mehr als das doppelte auf wenige Hände mehr verloren .. also mach mal nicht so nen Aufstand, deine BR ist doch noch gro�? genug!

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005

Wie waers, wenn Du einfach dasselbe machst, was Du bei Hand 5964 gemacht hast? Hat dort ja auch funktioniert ...

Ansonsten sieht dein Graph sehr so aus wie meiner ... nur irgendwo ... falschrum :P

bye bye,
georg

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

tjo pokerstrategy creates loosing players -_-

An irgendeinem Punkt muss man sich auch überlegen, ob das alles noch Sinn macht oder ob man nicht was besseres mit seinem Leben anzufangen weiss ...

Das Lidl Dreamteam sucht noch Leute! Das is doch was Reelles!

mikerway
Beigetreten: 14.04.2005

Wir gründen grade eine Downswingselbsthilfegruppe ... Bist herzlich Willkommen ;)

Original von Coffeehouse
Das Lidl Dreamteam sucht noch Leute! Das is doch was Reelles!

Kannst uns bei Gelegenheit mal deine Erfahrungen damit schildern ;).

@XeroX: Ist schon tough. Wirst es hoffentlich überstehen, ich glaube an dich! Vor allem ist dadurch deine Winrate unter 5BB/100 gefallen :(.

Boku
Beigetreten: 29.01.2006

Ne also ernsthaft, so ein Downswing ist nicht normal, du bist einfach nur schlecht und solltest mit dem Pokern aufhören, kein Downswing der Welt kann SO einen derben verlust einbringen, da sitzen haufenweise Leaks.

Ich mag solche "Verarsche" Threads nich!

Ja glaub auch das du einfach zu schlecht bist.

Ich erkläre mich bereit deine ganze Bankroll zu übernehmen damit du von vorne anfangen kann.

Dein aktuelles können reicht nur knapp für 0.02/0.04.

eplc
Beigetreten: 23.01.2005

Falsches Forum :rolleyes:.

@Topic: Hol dir neue 5$ oder besser noch, setz deine BR bei Blackjack, vielleicht hast du wenigstens Glück, wenn du schon so schlecht spielst. Ist nicht böse gemeint, aber du bist der wahrscheinlich schlechteste Spieler aller Zeiten - das ist doch kein DS mehr, unmöglich.

Nekroma
Beigetreten: 16.01.2005

Kann schon verstehen dass du verzweifelt bist (würde jedem so gehen in der Situation) , aber wofür haben wir bitte das SORGENHOTLINE-Forum ???

- mach ne Woche Pause
- lies die die Threads im Anfänger-Forum nochmal durch (besonders BR-Management - hättest bei dem DS schon lange runter gehen müssen)
- Poste Hände
- Spiel nicht so viel Tische gleichzeitig!

Brockie
Beigetreten: 16.01.2005

häng die karten an den nagel

Es gibt Leute die hat es krasser erwischt als dich.

Schau mal hier

Hier hat einer 9 BB verloren!!!

Das muss ich jetzt einfach mal loswerden ..

Original von Brockie
häng die karten an den nagel

lol was n geiler thread zum wegwerfen

Ich möchte dich nich beunruhigen, aber so wird es weitergehen:

Teilen: