Zum Forum springen
Umstieg SSS -BSS

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Umstieg SSS -BSS

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
490 Ansichten

Hallo,
vielleicht ist njetzt der richtige zeitpunkt von SSS auf BSS umzusteigen. dazu ne frage:

habe bis jetzt mit 150 BI (klingt nittig, ist aber äußerst komfortabel) halb NL 100 und halb NL200 SSS gespielt. Bankroll= ca 4,5k
Welches Limit kann mit dieser BR$ ähnlich relaxed BSS spielen. Die angebenen 25 BI scheinen mir ein bisschen wenig.

Danke für die MIthilfe...

6 Antworten
NumbSchiller
Beigetreten: 21.12.2008

Schau doch einfach auf NL50 ob du skilled genug dafür bist. Dafür ist deine BR ausreichend groß und du kannst schnell aufsteigen wenns läuft.

Da sind die Stacks auch ähnlich groß wie bei NL200 SSS

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Stelle derzeit selber auf BSS um. Ganz abgesehen von den BIs, spiel doch erstmal auf NL10 oder NL20 10-20k Hände und schau wie du da zurande kommst. Fehler werden damit nicht gleich ganz so teuer.

Ähnliche Bankroll, ähnliches Vorhaben.. werd aber NL100 einsteigen, da ich dort schon bissl BSS Erfahrung gsammelt hab und ich mich dort wohl fühle (das ist btw das wichtigste ).

Original von icanhazit
Ähnliche Bankroll, ähnliches Vorhaben.. werd aber NL100 einsteigen, da ich dort schon bissl BSS Erfahrung gsammelt hab und ich mich dort wohl fühle (das ist btw das wichtigste ).

lolz

aber ++++ für Vorhaben..... :f_love: :f_love:

evtl. schaust auch mal in die SNG/MTT- Abteilung

Noonien
Beigetreten: 01.01.2007

Also ich würde auf NL50 einsteigen.
zum einen passt es von der BR zum anderen weis ich ja nicht ob du schon BSS Erfahrung hast.
Schaden tuts auf jeden Fall nicht. Wenn dich dort wohlfühlst kannst ja immernoch aufsteigen.

Original von Mave34

Original von icanhazit

lolz

aber ++++ für Vorhaben..... :f_love: :f_love:

evtl. schaust auch mal in die SNG/MTT- Abteilung

Freut mich, dass es dich freut. Kannst dich dann gerne zu mir an die Tische setzten, weil Ex-SSSler die dann auf BSS umsteigen sind alle Opfer die spätestens am Turn total hilflos dastehen. :rolleyes:

Teilen: