Ich hab grad bei Ebay nen UMTS stick mit tarif (ohne grundgebühr oder mindestumsatz) bei ebay gefunden und hab mir gedacht das könnte einige interessieren die noch keine umts notfallverbindungsmöglichkeit haben.
Für 1 Euro wohl wirklich jeden cent wert.
4c/min @ home
19c/min Auswärts.
Ganz schön happig :/
Ich werd mir in 2 Monaten auf jedenfall ne UMTS/HSDPA Datenflat irgendwo holen, weiß nur noch net wo. Die meisten Anbieter begrenzen da ihre Flats leider auf 10GB / Monat, das is mir leider viel zu wenig ...
Original von Deradon
4c/min @ home
19c/min Auswärts.Ganz schön happig :/
Ich werd mir in 2 Monaten auf jedenfall ne UMTS/HSDPA Datenflat irgendwo holen, weiß nur noch net wo. Die meisten Anbieter begrenzen da ihre Flats leider auf 10GB / Monat, das is mir leider viel zu wenig ...
mehr als 10gb für poker, emails, etc?
Original von Deradon
4c/min @ home
19c/min Auswärts.Ganz schön happig :/
naja ganz ehrlich ich fänds immer noch gut wenn es das doppelte kosten würde...
wenn ich nen 55$ hu spiele und meine inetverbindung kackt ab dann sind mir die cent doch schnuppe wenn ich dann weiter spielen kann. Und 4 cent ist für umts ohne volumentarif sehr günstig.
ich kann dir aber sagen das O2 seit 01.07 eine vollständige UMTS flat ohne volumenbegrenzung hat für ca 25 euro im monat.
Hier ging es aber lediglich um eine Notfallverbinung.
24-monatiger Mindestvertragslaufzeit
Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen.
Das würde mich stören
öhm..
ich kenn mich mit der materie nicht wirklich aus
aber man muss nur den usb-stick in den PC stecken
und kann dann automatisch ins Internet?
und das für 1 Euro
ohne jegliche Grundgebühr und Mindestumsatz?
Also ich kann in solchen Sachen nur T-Mobile empfehlen. Für ne komplett Flat zwar sicher am teuersten 39,95. Aber dafür ohne Begrenzung und mit der am besten und schnellsten Verbindung. T-Mobile hat da den besten Ausbau und mit E-Plus und Vodafone hat man nur Probleme...
Original von ikeapwned
24-monatiger Mindestvertragslaufzeit
Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen.Das würde mich stören
falsch!
Es funktioniert sehr wohl, wird aber nicht gern gesehen.
.
äh ja
schon klar, dass das pro minute abgerechnet wird
aber ist ja doch wohl dennoch ohne grundgebühr und mindestumsatz, oder nicht?
ging mir auch eher um die frage, ob man lediglich dadurch dass man einen popeligen usb-stick einstöpselt einfach so ohne zusatz-hardware ins internet kommt...
Ja kommt man, und da einige sich über die "hohen" Verbindungskosten ärgern:
Es geht um eine Notfallverbindung, dafür ist das Angebot perfekt!
Das Ding ist einfach so billig weil du dafür nur mit dem angegebenen tarif ins vodafone umts kommst, die hoffen einfach das du es oft genug benutzt das es sie für sich rechnet, wenn nicht hamse pech gehabt.
Und nochmal wer noch keine UMTS Notfallverbindung hat und Buy ins höher als $20 spielt sollte sowas haben.
Wenn das Inet dann ausfällt zahlt man halt mal 2 euro umts gebühren oder im zuhause bereich 4 cent die minute aber das ist wohl alles eher mickrig wenn man dem gegenüberstellt wieivle man ohne notfallverbindung verloren hat.
wo ist denn bei dem angebot eigentlich der haken ? kann das nich ganz glauben, dass man für 1 euro nen UMTS USB Stick bekommt, der sonst mind. 70 Euro kostet.
ololol
Versandkosten Deutschland - 0 Euro
Versandkosten Österreich - 30 Euro
Vernünftiger Versand - unbezahlbar
hat sich den jetzt schon jemand dort bestellt? wenn ja, lief alles reibungslos ab? irgendwie traue ich dem ganzen nämlich noch nicht so recht
KEINE Anschlussgebühr
KEINE Grundgebühr für 24 Monate
KEIN Mindestumsatz für 24 Monate
was kostn das danach?
Würde mich auch sehr interessieren.
Komischerweise lesen sich die Bedingungen für den Tarif bei Vodafone selber ganz anders:
- 5€ Grundgebühr
- Volumenzahlung für die UMTS-Nutzung
http://shop.vodafone.de/Shop/product_details.jsp?shopid=200&menuKey=1051&selectedTab=tariffs
Original von IbaracusI
hat sich den jetzt schon jemand dort bestellt? wenn ja, lief alles reibungslos ab? irgendwie traue ich dem ganzen nämlich noch nicht so recht
PUSH