okay, einen versuch unternehme ich:
1. du erhöhst preflop, betsize ist auch okay. er callt mit schrott. bis dahin super!
2. flop: die karten sind für dich ganz okay, wobei jetzt natürlich sets und straights/ straightdraws möglich sind. aber du solltest mit KK meist vorn liegen. jetzt setzt du natürlich. der pot beträgt 720. und da man, wie du weißt, in pot-verhältnissen denkt, setzt du nun wieviel? 2850?!? nein. viel zu viel. 3/4 pot kannst du mal setzen, vielleicht auch nur 1/2 pot (keine ahnung, ehrlich gesagt). wenn er dann fett raised, kannst du theoretisch sogar noch folden (s. o.: sets, straights), wenn du den villain als selten bluffend erlebt hast.
ehrlich: ich hätte die kings aber auch nicht wegwerfen können und wollen.
ABER ZENTRALER PUNKT ist, dass du dich mit deinem all in gegen bessere hände isolierst!
du musst dir immer überlegen, was der zweck deiner erhöhung ist. hier: möglichst viel value aus schlechteren händen extrahieren, weil du in diesem spot meist vorn liegst. aber welche schlechtere hand sollte denn das all in callen? gar keine. nur bessere callen das. deshalb ist das all in ganz schlecht.
und nun der übliche, abschließende tipp: lies dir bitte sehr aufmerksam die artikel durch
das muss ich auch mal wieder tun!